1. Kölner GL Stammtisch 2009: Samstag, 07.02.2008-Papacitas

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Wer macht mit?


    Also ich wär trotzdem sofort dabei. Ist doch witzig, sich die verschiedenen Pampen und Ampullen aufzupinseln und dann schön entspannt den neuesten Tratsch auszutauschen.


    Jens: dieser Angeberblitz macht ja wirklich ein wahnsinns-Licht. Man könnte denken, es wär taghell in dem Laden gewesen.


    Ich glaub, das nächste Mal muss ich doch mal mit zum Karaoke, hätt ich ja doch mal Lust darauf mit euch.

  • Hallo,


    ich hoffe Ihr hattet alle unbekannter weise einen netten Abend, liest sich hier zumindest so.


    Hatte mich auch schon sehr gefreut, euch mal kennenzulernen, leider hat mir dann so ein "netter" Virus der sich wohl in den letzten Wochen schon überall rumtreibt einen Strich durch die Rechnung gemacht...


    Aber es wird ja wohl nicht der einzige Stammtisch in Köln dies Jahr gewesen sein?

  • Super Fotos sind das geworden, Leutchens :)



    kleinJens: Diene kleine Angeberausrüstung darfst Du öfters mitnehemen - da sind klasse Aufnahmen bei Deiner Auswahl :up2:

  • Nächstes Mal bleibe ich! Ob ich dann Karaoke mitsinge, sei dahingestellt. Ich musste aber ausgeschlafen sein, weil wir heute eine Klausur bestritten haben und ich am Sonntag noch zu lernen hatte. Gruss

  • Ein ganz großes Danke schön an Ilka, Jens und Michael.


    Das war ein richtig schöner Abend und ich finde es wunderbar, daß wir mit Euren Fotos ein paar tolle Erinnerungen daran haben.



    :danke:

  • Zitat

    Original von nixe1968
    *lach* bei dem von mir und Claudia könnte man meinen, ich wäre zum anderen Ufer übergesprungen.....YEAHHHHH!!!!!!!!


    Will heissen, ich bin schon am anderen Ufer und habe auf dich gewartet? Isch komm gleich discht bei disch bei ;), doh
    :grins:


    @alle fleissigen Knipser: Danke - sehr schöne Fotos. War ein schöner Abend :D

  • Zitat

    Original von Vierklee


    Will heissen, ich bin schon am anderen Ufer und habe auf dich gewartet? Isch komm gleich discht bei disch bei ;), doh
    :grins:


    Süße, mit Dir immer :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren