Marathon Hamburg 26.04.09

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey ho, Maratonis und speziel Melli,
    Ein ganz großes [smiley]Respekt![/smiley]


    ...von mir für diese Leistung.
    Ich als ziemlich unsportlicher kann mir gerade vorstellen, diese Strecke in dieser Zeit mit nem Rad zu machen. :rolleyes:
    Und ihr seit das gelaufen, krass.
    Wenn man bedenkt, daß der erste Läufer dieser Strecke dannach tot umgefallen ist (und auch nicht wieder aufstand)... 8)


    Danke sehr Melli für den tollen, laaangen Bericht, habe in mit Freude gelesen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Hi Ihr Lieben,


    vielen Dank an alle für die Glückwünsche und die Unterstützung an der Strecke. Viele von Euch kenne ich ja noch nicht persönlich und konnte Euch nicht erkennen. Aber gehört habe ich Euch!!!!


    Mir kam am Donnerstag vor dem Lauf leider noch ein Infekt in die Quere und fast wäre ich gar nicht gelaufen ;) Aber am Samstag beim Pasta-Essen wurde mir dann klar, dass nicht laufen nicht geht ;) Und so bin ich dann einfach langsamer als geplant gelaufen, man will sich ja nicht schaden oder so enden wie der erste Marathon-Läufer ;)


    Ich fand die Kulisse diesmal noch genialer als letztes Jahr, überall Party, gute Laune und aufmunternde Worte. Einfach toll, man kann sich bei den 850.000 Zuschauern und den 8.000!!!! ehrenamtlichen Helfern gar nicht genug bedanken.


    @ Melli, es war super nett am Samstag kurz mit Dir zu schnacken. Grüße bitte Heiko ganz lieb von mir. Und Berlin ist gebucht (heute läuft glaube ich die Frübucherzeit aus), ich bin mir die 4.30 in diesem Jahr noch schuldig :)


    Liebe Grüße,


    Stephan


    Laufbericht folgt...


  • Danke, kann ich nur zurückgeben, super das Du doch noch am Sonntag gelaufen bist, Respekt, leider hatten wir uns dort nicht gesehen.
    Und Heiko gebe ich die Grüße sofort weiter.


    :) :)



    Und der Berlin-Marathon kostet nun seit dem 25.04. mittlerweile 95 Euro. Puhhhhh. :(


  • mein erster war 2006 5:09
    2007 4:08
    2008 6:09


    voll konstant meine zeiten na wenn meine theorie stimmt ist in der nächsten zahlenfolge nach 546.... ganz klar ne 3 vorne zu sehen :)


    rechen mal damit das die regeneration so 4 wochen dauert bis du wieder normal laufen kannst ( also pulsverhalten zur geschwindigkeit)

  • Zitat

    Original von tatze77
    mein erster war 2006 5:09
    2007 4:08
    2008 6:09


    voll konstant meine zeiten na wenn meine theorie stimmt ist in der nächsten zahlenfolge nach 546.... ganz klar ne 3 vorne zu sehen :)


    rechen mal damit das die regeneration so 4 wochen dauert bis du wieder normal laufen kannst ( also pulsverhalten zur geschwindigkeit)


    Wow, 4:08 ist ja suuuupppper.
    Und na klar schaffst Du es die 3 davor zu sehen, Du Kampfsau. :)) :)) Du machst das.
    Nur nicht essenstechnisch hängenlassen, Dein momentanes Gewicht ist wohl zu viel, aber auch das schaffst Du. ;)


    War gestern ganz locker 10 Kilometer laufen, und brauchte dafür 01:05:52, ich weiß das braucht Zeit. Die habe ich. Bin momentan auch einfach nur müüüüüddeeeeeee von dem Wettkampf. Geht Heiko auch so und der mußte gestern schon wieder arbeiten, ich konnte mir wenigstens 2 Tage danach frei nehmen. Da bin ich auch heilfroh drüber.

  • Was für Schmerzen, ich spüre meine Beine sowieso nicht ....


    Ich gehe heute mal 30 min traben, das muss reichen ;)

  • Lotte Du musst nur im Bikini laufen, dann schaffst Du auch 04:08 wie Tatze :D


    Herzlichen Glückwunsch zum ersten durchgelaufenen Marathon!

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Lotte Du musst nur im Bikini laufen, dann schaffst Du auch 04:08 wie Tatze :D


    Herzlichen Glückwunsch zum ersten durchgelaufenen Marathon!


    *lach* :)) :))


    Danke, Danke,


    dann laufe ich lieber doch etwas langsamer, als im Bikini. ;)


    Aber die Nummer war von Tatze echt cool.
    In Hamburg waren weniger Leute komstümiert, ich sah nur 3 Männer im Anzug mit Krawatte, einer mit Trekkingklamotten inklusive Trekkingschuhe, einen Clown, den Hamburger Wasserträger "Hummel Hummel" und einen als Frau verkleidet.
    In Köln ist das wohl noch etwas funkiger......... :))

  • Boah,
    auch von mir herzl. Glückwunsch.
    Mittlerweile glaube ich, der Marathon ist das Wichtigste überhaupt :rolleyes:


    btw:
    Spendet jmd. von euch Blut ?
    Nach meinem Halbmarathonlauf vor 2 JAhren war mein Eisenwert auf 11,1 g/dl.
    Zwischendurch ist er jetzt wieder auf 15,1 g/dl gestiegen, bei ~gleichbleibender Ernährung und weniger Lauferei.

  • wieso wichtig?


    der Thread ist hier doch schon im "unwichtigen" Bereich :D


    Aber herzlichen Glückwunsch an Melanie...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren