Treffen der Landeier! ;o)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also wenn ich den 17. JETZT an den Babysitter weiter gebe, sollte das VIELLEICHT hinhauen!

  • Also so weit plane ich ja noch gar nicht voraus... werde aber schauen, dass ich da dann auch kann. Erstes Septemberwochenende geht gar nicht, letztes Augustwochenende auch nicht, aber sonst-das kriegen wir doch irgendwie hin!! :)

  • hmm.... wenn mich vom bhf in ms irgendwer abholen könnte und ich ne schlafgelegeheit krieg, lass ich mich am letzten september- oder ersten oktoberwochenende vielleicht auch sehen... *grübel* vorausgesetzt, ich bin am ersten oktoberwochenende nicht schon mit einigen anderen unterwegs nach münchen zum oktoberfest...

  • Heyyyyyyy, das wäre ja nen Burner!!! :D Klasse!!!
    Schlafgelegenheit hab ich zur Not noch.
    Bis jetzt sind wir ja beim 17.9. glaub ich...... ?(

  • Dann fangen wir mal langsam an zu planen ;)


    Teilnehmer:


    - Rockabella
    - Goofy




    Ort und Aktivität:


    ???

  • alao... ich will auch!


    Teilnehmer:


    - Rockabella
    - Goofy
    - villandra (unter vorbehalt)



    Ort und Aktivität:


    ???

  • Wenns der 17. bleibt bin ich wohl auch dabei:


    Teilnehmer:


    - Rockabella
    - Goofy
    - villandra (unter vorbehalt)
    - Shira



    Ort und Aktivität:


    ???

  • Müsste da eigentlich auch Zeit haben...


    Teilnehmer:


    - Rockabella
    - Goofy
    - villandra (unter vorbehalt)
    - Shira
    - Danny (vielleicht bring ich noch einen Teil der Südfraktion mit, das ist aber noch nicht raus)



    Ort und Aktivität:


    ???

  • ... wie's mal wieder so ist: ich kann leider nicht :( :(
    an dem WE is ne gr. veranstaltung in den herrenhäuser gärten, wo wir von der bogentruppe her auch mit dabei sind um anderen leuten pfeileschubsen beizubringen.


    euch viel spaß!!! ;)



    lg
    simon

  • Mensch Simon!
    Du bist aber auch immer viel beschäftigt...
    Da müsste man meinen, wer soooo oft Pfeile schubst, könnte auch mal ins schwarze (äh rote-also den Kreis in der Mitte) treffen?! Warum klappt das bei dir nicht?? :D ;)

  • @ danny


    na, haste dich jetzt auf ne farbe geeinigt??!! ;) :D
    ...is übrigens "gelb" ;)


    und ausserdem, woher willst du denn überhaupt wissen ob, oder ob ich nicht treffe?? ...du schaust es dir ja noch nicht mal an... ;)



    lg
    simon

  • Hm... Also... *rumdrucks*
    Ich würde gerne nen Veto beim 17. einlegen.... ;)
    Weil: Ich habe nämlich an dem Wochenende vom 9. - 11. September komplett frei und nix zu tun.
    *das nur mal so sag* Wenn das bei Euch anderen nicht geht, lasse ich mir was einfallen.

  • Tja....wenn wir das ganze ans Rote Meer verlagern dann könnte ich mich Abends auch frei machen :D Oder ich tauche im Tauchanzug auf ;)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Hm... Also... *rumdrucks*
    Ich würde gerne nen Veto beim 17. einlegen.... ;)
    Weil: Ich habe nämlich an dem Wochenende vom 9. - 11. September komplett frei und nix zu tun.
    *das nur mal so sag* Wenn das bei Euch anderen nicht geht, lasse ich mir was einfallen.


    Am 10. hat meine Freundin Geburtstag, da ginge es bei mir nicht.... :(

  • Hmpf... Dann bleibt's also beim 17. . Dann schaue ich mal.
    Hat sich denn schon jemand überlegt WO wir uns treffen?

  • Zitat

    Original von rockabella
    Hmpf... Dann bleibt's also beim 17. . Dann schaue ich mal.
    Hat sich denn schon jemand überlegt WO wir uns treffen?


    so weit ich mich erinnere ist der 17. dein vorschlag gewesen... :rolleyes: ;)



    lg
    simon

  • Zitat

    Original von Simonius


    so weit ich mich erinnere ist der 17. dein vorschlag gewesen... :rolleyes: ;)


    :rolleyes: Ich weiss... Aber das gehört in den Thread "Wenn ich gestern schon gewusst hätte....." ;)

  • Ok, ihr Lieben!!!! Neue Idee.



    17. September 2005


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif[/old]


    Die Frage "wo" hat sich geklärt und "wie" auch! Denn wie ich gesterm erfahren habe kommt an dem Wochenende Besuch aus dem Süden, da dachte ich man könnte das doch super mit einer kleinen Gartenparty verbinden?!
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif[/old]
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/dan.gif[/old]
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif[/old]


    Am 17. September 2005 also Landeier-Treffen bei mir im Garten, bei schlechtem Wetter wechseln wir einfach nach drinnen. So ab 18 Uhr. Aber nicht nur Landeier, auch Stadtmenschen sind gern gesehen und jeder, der Lust hat, ist herzlich eingeladen! Wer einen weiten Anreiseweg hat, darf auch gern über Nacht bleiben, sollte dann aber Schlafsachen/Luftmatratze mitbringen.


    Für die Planung wäre es schön (und notwendig), wenn ihr mir vorher mitteilt, wer genau kommt und auch über Nacht bleibt. Entweder per PN oder ihr macht hier wieder eine Liste...


    Klasse wäre es auch, wenn jeder ne Kleinigkeit mitbringen würde, falls es doch recht viele Leute werden, so könnte jeder ein bissle Grillfleisch für sich mitbringen usw.


    Ja dann hoffe ich auf rege Teilnahme und schönes Wetter!!! Wer möchte, darf auch singen :D


    Und schade für all die, die an dem Tag leider nicht können :( aber da die Münchner an dem Wochenende kommen, kann der Termin also nicht verlegt werden.


    Ach ja, es gibt (wenn alles klappt) selbstgemachten Apfel- und Johannisbeerwein sowie meine beliebte Maibowle besonders zur Freude der Frauen! Lecker...
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/flute2champ.gif[/old]

  • Na mal gut das ich da dann gut gebräunt aufschlagen kann 8) Hautpsache Ihr rennt nicht weg vor Neid :P
    Tolle Idee Daniela!


    Es kommen:
    - die Münchner
    - ein Stadtmensch


    Wir bringen mit:
    - Bayrisches Bier und was für den Grill
    - Bier aus einer Großstadt und auch was für den Grill

  • Wenn das mit der Mitfahrgelegenheit über die Zentrale klappt, bin ich auch dabei!!! *freufreu*


    Es kommen:
    - die Münchner
    - ein Stadtmensch
    - ein Großstadtmensch (wenn die Mitfahrzentrale mitspielt)


    Wir bringen mit:
    - Bayrisches Bier und was für den Grill
    - Bier aus einer Großstadt und auch was für den Grill
    - Knabberzeugs und - auch was für den Grill :D

  • Es kommen:
    - die Münchner
    - ein Stadtmensch
    - ein Großstadtmensch (wenn die Mitfahrzentrale mitspielt)
    - Jenni (wenn der Babysitter mitspielt)


    Wir bringen mit:
    - Bayrisches Bier und was für den Grill
    - Bier aus einer Großstadt und auch was für den Grill
    - Knabberzeugs und - auch was für den Grill
    - Kiste Becks Gold :] (wenn's denn klappt)

  • also ich werde auf jeden fall auch kommen. bei mir steht nichts an an diesem samstag. und ich könnte auch villandra abholen. ist zwar ein kleiner umweg, mache ich aber gerne.

  • Das ist ja super! Da freu ich mich aber. Dann werden wir ordentlich feiern [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/rock.gif[/old]



    Denke, dass etwa 30-50 Leute kommen, falls es also mehr werden, müssen wir a bissel zusammmenrücken. Und wenn das Wetter gut wird, ist der Platz kein Problem.
    Müsste halt nur vorher Bescheid wissen, wer über Nacht bleibt, zwecks Schlafplätzen.


    Also ihr Lieben, ich freu mich auf euch!!
    Bis bald
    LG
    Danny

  • Hai Leute!
    Na endlich wieder was, wo ich mitmachen kann. Auch weil das nicht soweit wech is. Wie Z.B. München. :rolleyes:


    Es kommen:
    - die Münchner
    - ein Stadtmensch
    - ein Großstadtmensch (wenn die Mitfahrzentrale mitspielt)
    - Jenni (wenn der Babysitter mitspielt)
    - Ein echtes Landei (welcher Landluft mit Frühling verbindet ;) )


    Wir bringen mit:
    - Bayrisches Bier und was für den Grill
    - Bier aus einer Großstadt und auch was für den Grill
    - Knabberzeugs und - auch was für den Grill
    - Kiste Becks Gold (wenn's denn klappt)
    - Was brauchen wir denn noch? Salate? Pavillion? Musik?

  • Also Musik ist vorhanden, ein Pavillion auch, aber ein zweiter wär sicherlich ne gute Sache, denk ich?!
    Falls es doch ma ein bissel regnen sollte.


    Mache einen Schichtsalat und noch irgend ne andere Sorte(?) Meine Ma macht bestimmt wieder ihren großartigen Kartoffelsalat, wenn ich sie nett frage....
    Also der ein oder andere Salat zusätzlich wär wohl nicht schlecht.

  • ....also ich persönlich liebe auch Tiramisu, vielleicht hat ja da jemand das ultimative Rezept und will es uns mal vorstellen :D Ich biete mich auch als Vorkosterin an!

  • Ich will mal hoffen das das was ich gestern auf der ARbeit gehört habe nicht wirklich eintrifft, denn dann könnte es sein das ich bis etwa 20 Uhr arbeiten muß ;( :( Die Wahl hat wohl irgendwie höchste Priorität :rolleyes:

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ....also ich persönlich liebe auch Tiramisu, vielleicht hat ja da jemand das ultimative Rezept und will es uns mal vorstellen :D Ich biete mich auch als Vorkosterin an!


    Ich hab das ultimative Rezept, laß es dir auch gerne zukommen, aber zubereiten mußt du es leider selber, ich weile wahrscheinlich an dem Wochenende in München :D

  • München scheint als Reiseziel heiß begehrt zu sein... ;)


    Habe noch nie Tiramisu gemacht und weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, wie es schmeckt, ist ewig lange her, dass ich es mal gegessen habe.


    Vivian, da werd ich mir schonmal vormerken, dass du dich als Vorkosterin anbietest, du kannst dann die Bowle abschmecken. Allerdings sollten wir damit so sparsam sein, dass wir wenigstens noch fit sind, wenn die anderen Gäste eintreffen! :D


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif[/old]

  • nick und ich können ja früh genug aufschlagen und euch beim vorkosten helfen... :D

  • Ja, dann liegen die ersten 7 Leute am Boden, wenn alle anderen eintreffen und die Bowle ist vernichtet! :D


    Meine Freundin hat mal den Fehler gemacht, beides zu trinken, weil sowohl der Wein als auch die Bowle so lecker schmecken. Mitten im Gespräch (um 21.30Uhr!!) sprang sie auf und verließ mit den Worten "Ich muss weg" das Zelt und verschwand nach Hause...


    Man sah sie nicht wieder (an dem Abend). Also lasst euch nicht vom guten Geschmack täuschen, auch wenn es lecker, fruchtig usw schmeckt, ist trotzdem auch Alkohol drin (nur damit die weniger Trinkfesten auch noch einen langen Abend erleben) *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ja, dann liegen die ersten 7 Leute am Boden, wenn alle anderen eintreffen und die Bowle ist vernichtet! :D


    Meine Freundin hat mal den Fehler gemacht, beides zu trinken, weil sowohl der Wein als auch die Bowle so lecker schmecken.
    Also lasst euch nicht vom guten Geschmack täuschen, auch wenn es lecker, fruchtig usw schmeckt, ist trotzdem auch Alkohol drin (nur damit die weniger Trinkfesten auch noch einen langen Abend erleben) *g*


    Wann muß ich also kommen, um auch noch was abzubekommen? :]


    Diese Situation erinnert mich an einen gewissen 1. Mai in Kassel. Gewisse Administratorinnen werden sich erinnern! :D 8)
    Jednfalls: Es war bei mir genauso. Maibowle geschlürft (mmmmmlecka), anschließend Rotwein. Am nächsten Morgen+++++++++++++++++++++(keine weiteren Erklärungen)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ....also ich persönlich liebe auch Tiramisu, vielleicht hat ja da jemand das ultimative Rezept und will es uns mal vorstellen :D Ich biete mich auch als Vorkosterin an!


    das ultimative rezept hat von mir aus gz, aber ich hab das ultimative alternativrezept: ohne den ekligen kaffee, dafür mit lecker kirschen, bin ich bei mir im wohnheim schon berühmt für...
    ...schade nur, dass ich an dem wochenende net bei euch sein werd, aber ihr wohnt und feiert halt verdammt weit weg...

  • Es kommen:
    - die Münchner
    - ein Stadtmensch
    - ein Großstadtmensch (wenn die Mitfahrzentrale mitspielt)
    - Jenni (wenn der Babysitter mitspielt)
    - Ein echtes Landei (welcher Landluft mit Frühling verbindet )
    -der paul


    Wir bringen mit:
    - Bayrisches Bier und was für den Grill
    - Bier aus einer Großstadt und auch was für den Grill
    - Knabberzeugs und - auch was für den Grill
    - Kiste Becks Gold (wenn's denn klappt)
    - Was brauchen wir denn noch? Salate? Pavillion? Musik?
    -fragt sich kurzfristig noch nach was er hertragen soll


  • 1. da fngen die Wiesn an, damit ist München wahrscheinlich für viele ein Reiseziel - zum Glück fahren wir in die andere Richtung :]


    2. da stelle ich mich doch gerne zur Verfügung, und halt mich dann auf daß ich nicht gleich alle Früchte aufesse und schon auf den Tischen tanze (oder auch drunter liege) bevor die anderen da sind :D

  • Vivian, auf den Tischen tanzen kannst du, vom Drunterliegen werde ich dich natürlich abhalten! :)



    Steffi
    Könntest du mir das Rezept mal zukommen lassen? Hört sich wirklich toll an, zumal ich keinen Kaffee mag, aber Kirschen liebe *lecker*
    Und schade, dass du nicht kommen kannst!

  • Es kommen:
    - die Münchner
    - ein Stadtmensch
    - ein Großstadtmensch (wenn die Mitfahrzentrale mitspielt)
    - Jenni (wenn der Babysitter mitspielt)
    - Ein echtes Landei (welcher Landluft mit Frühling verbindet )
    - der paul
    - der franzose
    - und ein noch ein großstadtkind


    Wir bringen mit:
    - Bayrisches Bier und was für den Grill
    - Bier aus einer Großstadt und auch was für den Grill
    - Knabberzeugs und - auch was für den Grill
    - Kiste Becks Gold (wenn's denn klappt)
    - Was brauchen wir denn noch? Salate? Pavillion? Musik?
    - fragt sich kurzfristig noch nach was er hertragen soll
    - da josch gut kochen und backen kann macht er was vor ort damit es wärend der anreise nicht kaputt geht(danny darf er in deine küche? :D)



    wir melden dann schon mal 2 schlafplätze an.
    wir freuen uns auf euch.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Also Kirschtiramisu hört sich mal so richtig lecker an! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/smileys70.gif[/old]
    Danny, wir können ja schauen ob wir das zusammen hin bekommen, wenn Du das Rezept hast!


    isses auch!
    denk schon, dass ihr das schafft, ist recht einfach und danny hat das rezept bereits.
    ich hoff immer noch auf ne möglichkeit hinzukommen, wird aber wohl net klappen :(
    es bietet mir net zufällig wer ne mitfahrgelegenheit an? bin auch ne ganz liebe =) (meistens zumindest :D)

  • warum nehmen dich denn die münchner nicht mit steffifant. die kommen doch an erlangen vorbei???????

  • ja gut, man weiß ja nie wen die noch alles mitnehmen. ich komme wahrscheinlich auch erst in der nacht von freitag auf samstag aus dem schwabenland nach hause. dann werde ich erst noch ein wenig schlafen zu hause und dann geht es auch schon weiter. erst nach unna villandra abholen und dann weiter nach daniela.
    also von freitag auf samstag wenn ich hier hoch fahre habe ich noch einen platz zu vergeben, leider komme ich normalerweise nicht bei erlangen her

  • Na da hast Du Dir aber nen Ritt vorgenommen ;) Hauptsache Du entkommst den Klauen des PW´s...die sind dem ein oder anderen schon einmal zum Verghängniss geworden, so mit auf dem Parkplatz Hosen runter lassen und so :D 8o :D

  • von mir aus auch mit ner 2.... aber könnte sein, es wurde ja neu aufgemacht!!! Aber vorsicht!!! Nicht das ihr nach nebenan auf den Parkplatz fahrt...dort sind immer so rote Lämpchen :P

  • Zitat

    Original von Goofy
    Na da hast Du Dir aber nen Ritt vorgenommen ;) Hauptsache Du entkommst den Klauen des PW´s...die sind dem ein oder anderen schon einmal zum Verghängniss geworden, so mit auf dem Parkplatz Hosen runter lassen und so :D 8o :D


    Dafür gibt es keine Beweise!!!!! :D

  • du das mit den roten lämpchen davor ist das PW 2.


    aber dahin wollen wir ja nicht, wir wollen ja nach dani hin

  • Zitat

    Original von nick26
    du das mit den roten lämpchen davor ist das PW 2.


    aber dahin wollen wir ja nicht, wir wollen ja nach dani hin


    Sorry aber DAS ist nicht das PW :rolleyes: Das ist ein gewisses Etablissement :D

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Dafür gibt es keine Beweise!!!!! :D


    Ich glaube ich hab da mal was gesehen 8)

  • ...das mit den roten Leuchten haben wir auch gesehen,in diesem Rot leuchtenen Haus bestimmt auch ein Pool mit drin ist. :D von daher kam auch unsrere Idee ins Freibad zu gehen.


    Ja, Porta Westfalica ist mir ein sehr symphatischer Ort, obwohl ich bis vor dem Stolzenau WE noch nicht mal wusste, daß er exzistiert . ;)


    Ich freu mich auf alle Fälle auf Euch! Und da wir dieses mal Navi haben, verfahren wir uns bestimmt auch nicht ins PW! :D

  • ...das ist eine Disko, in die wir auf den Weg zu Paule einen kleinen Zwischenstop eingelegt haben, weil wir dringend aufs Klo mussten und der Mäces zu gemacht hatte als wir vor fuhren, da sind wir kurzer Hand da rein. War sehr Lustisch! Besonders waren die anderen Partygäste sehr erfreut das wir sie so lieb morgens dann geweckt haben! :D :D :D

  • und neben dem PW 1 ist das PW 2.
    Wird dort sogenannt.
    Das PW 1 ist ne Discothek und das PW 2 ist ein Puff

  • Hallo Danny,


    nochmals ganz lieben Dank für deine Anfrage. Ich wünsche euch allen viel Spass und hoffe, wir sehen uns spätestens in Köln Gesund und Munter wieder.


    Liebe Grüsse aus dem Alpenlände


    Steffi

  • Wie geil is das denn!!!!!! :D


    Leute, ihr macht mich glücklich! Toll, dass ihr so zahlreich erscheinen werdet. Ich hoffe, dass die Terrasse für den Ansturm ausreicht, aber das verteilt sich schon - passt nur auf, dass ihr nicht in den Teich fallt, der ist 2 Meter tief ;)


    Ansonsten werden da Pavillions aneinander aufgebaut, einer ist 6x3m und der andere 3x3m, hauptsache das Wetter bleibt so schön. Hoffe natürlich, dass die Männer mich grilltechnisch ein bissel unterstützen werden, ich lasse nämlich immer was anbrennen oder mir fallen die Würste vom Grill....


    Hach, ich freu mich ja schon, euch alle endlich wiederzusehen! Nur noch 12 Tage :)




    ZUM PW und PW2.


    Da war ich Samstag Nacht noch, bissel tanzen. Erst hieß der Laden PW1, dann mal Nachtschiff und jetzt nur noch PW.


    Im PW2 kann man ganz toll für lau essen, die haben ein super Buffet. Das ist umsonst, weil die davon ausgehen, dass man nicht zum Essen dorthingeht *g* Hingehen, essen, abhauen
    (hab ich mir sagen lassen ;) )

  • ich freu mich auch schon drauf euch alle kennenzulernen. ich hoffe ihr werdet mich in eurer runde gut aufnehmen

  • Klaro! Und wenn Du erscheinst, werden wir Dich am Fahrstil erkennen! ;) -HSK.......... *duck* :D

  • Dann gehts ja. -Schlimm wär's, wenn wir Dich von weitem riechen könnten! ;) :D



  • Also... eigentlich (uneigentlich auch) hat meine Mama ja am 17. Geburtstag, aber hm... bevor ich mich hier weiter damit aufziehen lasse, die Treffen vor der eigenen Haustür zu boykottieren und nur zu Fernveranstaltungen zu fahren... :P *bääääätsch*


    [old]http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c025.gif[/old]


    Nuuuuur: *nachdenk* Mach ich dann nu Briefwahl oder schaff ichs noch passend nüchtern ins richtige Wahllokal? ?( :D


    Jedenfalls: ich komm dann mit dem Tobi... :) *freu* ... und`s Krümelchen plus Anhang frag ich auch nochmal! ;)




    [PS: Liebste Danny, im Übrigen bin ich nun ein wenig verwundert, da du ein Foto der Freuden-House-Veranstalter mal kommentiert hast, indem du dich nach Mr. Freuden-House 2 erkundigtest ;) und es irritiert mich doch jetzt sehr, dass du trotz deines Hanges zum PW noch nicht einmal gemerkt hast, dass Mr. Freuden-House 2 einer der dortigen DJs ist? ?( :P *fg*]

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelherz ()

  • Erstmal freu ich mich natürlich sehr, dass du bzw. ihr komm(s)t! Echt super!
    Werde nachher mal aufschreiben, bei wie vielen Leuten wir dann insgesamt so sind *g*, falls noch schnell ein Anbau her muss. Aber das verteilt sich schon. Bin gespannt, wer dieses Mal in den Teich fällt, bzw bei den Schafen auf der Wiese schläft...
    Wettabgaben mit dazugehöriger Personenangabe nehm ich gern entgegen ;)


    Mach Briefwahl, Hoppel!


    Witzig, meine Ma hat am 18. Geburtstag, also falls meine Ellis kommen sollten, könnte sie gleich ihren Geburtstag reinfeiern...



    Im PW, da habe ich noch nie auf den DJ geachtet, jedenfalls nicht bewusst. Habe auch nicht wirklich einen "Hang" zu dem Laden. Wir hatten damals (lang ist's her - dort unsere Oberstufenparties gefeiert, das war immer super). Nehme mal an, er macht dort die Musik, wenn man die Treppe hochkommt und dann links?! Oder ist er für die Techno-Mucke im Keller zuständig?
    An dem Abend war die Aktion "PW-Rockt", hatte das auf die Musik bezogen. Witzigerweise gab es aber für alle Mädels, die'n Rock trugen freien Eintritt.


    Über 2 Songs hatte ich mich gefreut, aber ansonsten war mir da etwas viel Hip Hop-Kram dabei... Wir wollten in erster Linie tanzen und das haben wir dann auch. War'n lustiger Abend, erst Jahrgangsstufentreffen und dann PW und dann........

  • lang lang ist es her, das ich da unterwegs war.


    müßte eigentlich mal meinen alten oberfeldwebel in minden mal besuchen

  • HA! Mein Babysitter hat so gute Laune, dass ich diesen Samstag nichtmal gegen nächsten eintauschen muss, sondern beide kriege!!! :D
    Richtig fest steht es allerdings mal wieder erst kurz vor knapp! :rolleyes: Naja, aber besser als nix!

  • süße, du MUSST einfach kommen!!! hab dich soooo lange nicht gesehen!!!

  • ja hoffentlich klappt es bei dir mit dem babysitter dann auch. nicht das er dann auf einmal kurzfristig absagt

  • Hallo ihr Lieben!


    Wollte nur nochmal kurz Bescheid sagen, dass es schön wäre, wenn ich bis nächste Woche (sagen wir spät. Mittwoch) genau Bescheid wüsste, wer kommt und auch übernachtet. Damit ich dann ne grobe Orientierung für die Salatmenge und Getränke usw habe! Und (natürlich auch für's Frühstück) ;)


    Für alle Unschlüssigen oder die, die noch nicht genau wissen, ob sie kommen können.


    Freu mich auf euch! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/10.gif[/old]

  • also ich werde auf jeden Fall zu dir kommen und auch übernachten.



    Liste Feste Zusage:


    1. nick26

  • Liste Feste Zusage:
    :DVivian, Tobias, Susann :D
    1. nick26
    2. joschi
    3. gwendoline

  • Sagt mal: Hat irgendwer von Euch nen DVD-Recorder oder sonst irgendwie ne Möglichkeit nen Film ausm TV auf DVD zu brennen???
    Am 16. kommt doch wieder ne Schnulze a la Bollywood auf RTL2 und denn würde ich soooooooooo gerne haben wollen!
    Das Datum würd ja gut passen. Wenn das einer von Euch machen könnte, könnte derjenige den Streifen ja am Samstag mit zu Danny bringen.
    (Ja, in meinem grenzenlosen Optimismus, denke ich mal, dass das bei mir klappt! :D )



    Ontopic:


    Liste Feste Zusage:

    1. nick26
    2. joschi
    3. gwendoline
    4. Vivian
    5. Tobias
    6. Susann
    7. Jenni (Bettdecke bringe ich vorsichtshalber mal mit. :D )

  • Problem:


    Nachdem Tobi am Samstag nun schon einen Rückzieher gemacht hat (er hat Angst vor sovielen fremden Leuten *lol*), steht es inzwischen auch bei mir auf dem Spiel, ob ich am Samstag kommen kann oder nicht; ich werde Oktober/November Statistiken für eine Verkehrsgesellschaft erstellen und der Chef ist der Meinung, dass des kommende Woche der ideale Termin für eine Schulung sei... :rolleyes:


    Es gibt zwar auch noch einen späteren Ausweichtermin und ich hoffe, dass ich auch auf den dann erst zurückgreifen kann, aber da des noch nicht fest ist (ich weiß auch noch nicht, ob ichs bis Mittwoch schon weiß; blöderweise alles n bissl kurzfristig... *grummel*), kommt hinter meine Teilnahme auch erst einmal ein dickes „unter Vorbehalt“!
    (Aber ich bemüh mich; immerhin bin ich extra schon am Donnerstag wählen gewesen! 8))

  • Teilnehmer-/Mitbringselliste
    Es kommen:
    - die Münchner
    - ein Stadtmensch
    - ein Großstadtmensch (wenn die Mitfahrzentrale mitspielt)
    - Jenni (wenn der Babysitter mitspielt)
    - Ein echtes Landei (welcher Landluft mit Frühling verbindet )
    - der paul
    - der franzose
    - und ein noch ein großstadtkind
    - Hoppelherz
    - Tobi15031982
    - nick26 - der in der Liste irgendwie verlorengegangen zu sein scheint und den des Hoppel nu ganz verwirrt im ICQ wiedergefunden hab *zurückschubs*


    Wir bringen mit:
    - Bayrisches Bier und was für den Grill Singstar Teil1, soeben von meinem Bruder persönlich entdeckt und gekauft!
    - Bier aus einer Großstadt und auch was für den Grill
    - Knabberzeugs und - auch was für den Grill
    - Kiste Becks Gold (wenn's denn klappt)
    - Was brauchen wir denn noch? Salate? Pavillion? Musik?
    - fragt sich kurzfristig noch nach was er hertragen soll
    - da josch gut kochen und backen kann macht er was vor ort damit es wärend der anreise nicht kaputt geht(danny darf er in deine küche? )
    - große Schüssel Bauernsalat und bissl was zum Hals spülen (und ansonsten bringen wir auch noch mit, was sich sonst so findet)

  • Liste Feste Zusage:


    1. nick26
    2. joschi
    3. gwendoline
    4. Vivian
    5. Tobias
    6. Susann
    7. Jenni
    8. Stefan


    Übernachten will ich auch, wegen Alkohol...und so... :rolleyes:


    Wählen gehn will ich am Sonntag auch, werde das aber gut hinkriegen, da ich ja zum Glück nur 2-stellig von Dani wegwohne. :]

  • Teilnehmer-/Mitbringselliste
    Es kommen:
    - die Münchner
    - ein Stadtmensch
    - Jenni (wenn der Babysitter mitspielt)
    - Ein echtes Landei (welcher Landluft mit Frühling verbindet )
    - der paul
    - der franzose
    - und ein noch ein großstadtkind
    - Hoppelherz
    - Tobi15031982
    - nick26 - der in der Liste irgendwie verlorengegangen zu sein scheint und den des Hoppel nu ganz verwirrt im ICQ wiedergefunden hab *zurückschubs*
    -ein Thüringer + eine reinische Frohnatur


    Wir bringen mit:
    - Bayrisches Bier und was für den Grill Singstar Teil1, soeben von meinem Bruder persönlich entdeckt und gekauft!
    - Bier aus einer Großstadt und auch was für den Grill
    - Kiste Becks Gold (wenn's denn klappt)
    - Was brauchen wir denn noch? Salate? Pavillion? Musik?
    - fragt sich kurzfristig noch nach was er hertragen soll
    - da josch gut kochen und backen kann macht er was vor ort damit es wärend der anreise nicht kaputt geht(danny darf er in deine küche? )
    - große Schüssel Bauernsalat und bissl was zum Hals spülen (und ansonsten bringen wir auch noch mit, was sich sonst so findet)
    - Kiste Oktoberfestbier + - Knabberzeugs und - auch was für den Grill



    Liste Feste Zusage:


    01. nick26
    02. joschi
    03. gwendoline
    04. Vivian
    05. Tobias
    06. Susann
    07. Jenni
    08. Stefan
    09. Villandra
    10. Longmen

  • Das wird langsam, Leute! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/1149.gif[/old]
    Wir haben gestern einen Pavillion von 9x3m gekauft und insgesamt haben wir jetzt ne überdachte, regensichere Fläche von 12x3m, da sollten wir wohl Platz finden. (Alles in schönem Bayern-Blau-Weiß, sozusagen das Oktober-Vorfest auf der Eisberger Wies'n)


    Reichen 10kg Kohle aus? Ich esse zwar gern Gegrilltes aber ansonsten kenn ich mich da nicht so aus *g*


    Werde dann noch einen Großeinkauf tätigen, Musik und Karaoke aufbauen und dann kann's losgehen!! Habe allerdings nur einen kleinen Fernseher, denke der tut es auch?! Meinen Großen aus'm Wohnzimmer wollt ich nicht rausschleppen.
    Vivian: Is ja super, dass ihr die Erste CD habt, wie geil. Da ist doch "Downtown" usw drauf, ne? (Auch Ace of Spades von Motörhead, extra für Joschua) :D


    Habe vorhin mal eine vollständige Gästeliste erstellt. Wir sind etwa so 15-20 "Große Leute", die auch fast alle hier nächtigen
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/036.gif[/old]
    (haben ja auch genug Platz, nachdem die Party nun auf jeden Fall draußen stattfindet) - Stefan, dein Schlaf-Platz ist dir also sicher ;)


    Und 15-20 Leute zusätzlich aus meinem Bekanntenkreis. Je nachdem wer dann wirklich erscheint gehe ich mal von insgesamt 35 Personen aus. Dat wird kuschelig!!!!


    Also Leuts, freu mich schon megadolle und erwarte euch sehnsüchtig ab 18 Uhr (einige wollten ja schon eher erscheinen um tatkräftig mitanzupacken) :D
    Bis dann, LG!

  • Teilnehmer-/Mitbringselliste
    Es kommen:
    - die Münchner
    - ein Stadtmensch
    - Jenni (wenn der Babysitter mitspielt)
    - Ein echtes Landei (welcher Landluft mit Frühling verbindet )
    - der paul
    - der franzose
    - und ein noch ein großstadtkind
    - Hoppelherz
    - Tobi15031982
    - nick26 - der in der Liste irgendwie verlorengegangen zu sein scheint und den des Hoppel nu ganz verwirrt im ICQ wiedergefunden hab *zurückschubs*
    -ein Thüringer + eine reinische Frohnatur


    Wir bringen mit:
    - Bayrisches Bier und was für den Grill Singstar Teil1, soeben von meinem Bruder persönlich entdeckt und gekauft!
    - Bier aus einer Großstadt und auch was für den Grill
    - Kiste Becks Gold (wenn's denn klappt)
    - Was brauchen wir denn noch? Salate? Pavillion? Musik?
    - fragt sich kurzfristig noch nach was er hertragen soll
    - da josch gut kochen und backen kann macht er was vor ort damit es wärend der anreise nicht kaputt geht(danny darf er in deine küche? )
    - große Schüssel Bauernsalat und bissl was zum Hals spülen (und ansonsten bringen wir auch noch mit, was sich sonst so findet)
    - Kiste Oktoberfestbier + - Knabberzeugs und - auch was für den Grill



    Liste Feste Zusage:


    01. nick26
    02. joschi
    03. gwendoline
    04. Vivian
    05. Tobias
    06. Susann
    07. Jenni
    08. Stefan
    09. Villandra
    10. Longmen
    11. Paul

  • - Stefan, dein Schlaf-Platz ist dir also sicher


    Ach? Ich dachte, ich komm zu dir ins Bett?!? =) :P


    Was soll ich denn dann mal mitbringen? Gothic- Musik?
    Vivian: RISIKO ??? :D

  • hi,


    schade, da bin ich in Portugal.


    Naja vllt. gibt es ja eine Wiederholung oder wir machen mal in Peine eine Party.


    ich grüße euch und wünsche euch viel spass


    Jürgen, der schon gewählt hat

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Vivian: RISIKO ??? :D


    kann ich auch mitbringen... sogar die schöne DeLuxe-Version mit den reiterfiguren und den kanonen... :D

  • Stefan, du darfst dann in unserer Mitte schlafen, musst dich aber schön klein machen, ok? :D


    Was die Mucke angeht.
    Da ich jedes Jahr, wenn ich gefeiert habe, immer nur meine Anlage hingestellt habe und regelrechte Schlachten zwischen den Gästen ausgetragen wurden, was für Musik gespielt werden sollte, war ich es irgendwann leid. Zum einen taten mir meine Anlage und die CDs wirklich leid, die wurden (unbewusst natürlich) gar nicht gut behandelt, zum anderen nervt dann der Streit der Leute. Die einen wollen Techno hören, die anderen Country, die nächsten Pop, Rock, Hardcore... usw.


    Zu meinem 20. hab ich sogar mal'n Typen dafür bezahlt, dass er den Abend Musik macht, der is dann einfach um 0 Uhr abgehauen, weil er keine Lust mehr hatte und dann steht man da, nee nee.


    Um Streit zu vermeiden und Dank moderner Technik mache ich es seit längerer Zeit nun so, dass ich eine MP3 CD oder sogar DVD brenne und die den ganzen Abend läuft. Auf die CD passen etwa 220 Songs, je nach Größe der MP3s. Und auf die DVD sogar über das 6-fache, also locker 1300 Songs. (So viele hab ich nichtmal um die voll zu kriegen) ;) . Das entspricht dann etwa, je nach Songlänge, bei der CD 10 Std. Musik, was allein schon dicke ausreicht. Bei der DVD noch mehr...


    Also dann läuft die CD durch, auf der wirklich alles gemischt ist und für jeden was dabei sein sollte. Werde die heute Abend oder morgen brennen, also falls ihr spezielle Wünsche habt, ich nehme sie gern entgegen und bau sie mit ein, ok?!


    Ihr könnt aber auch gern was mitbringen, denn Gothic-Mucke hab ich bislang nicht, Rammstein, In Extremo usw zählt da doch nicht zu, oder?! Höre mir auch immer mal gern was Neues an.
    [old]http://www.clicksmilies.com/s0105/musik/music-smiley-026.gif[/old]



  • Ich kenn das Problem zu gut. Hab früher mit jemand zusammen auch immer für die Musik gesorgt und festgestellt das es unmöglich ist alle zufriedenzustellen. Das Problem lag dann auch daran das wenn mal ein Song bei bestimmten Leuten nicht so der Bringer war, null Toleranz gezeigt wurde und man als DJ irgendwie immer der A... ist.
    Ich glaub die Erfahrung hat auch schon unser DJ aus Köln gemacht, wenn man sich hier im Forum mal so umschaut.



    Also super Idee mit der mp3 CD, ich denk mal das passt dann schon so. ;)

  • Sagt mal, liebe Leute, fährt jemand an dem Samstag Abend wieder zurück und vielleicht auch in Richtung MS? Oder Sonntag morgen?
    Dann kommt die Siamsa vielleicht auch!

  • @SiamsaNL


    Sagt mal, liebe Leute, fährt jemand an dem Samstag Abend wieder zurück und vielleicht auch in Richtung MS? Oder Sonntag morgen?
    Dann kommt die Siamsa vielleicht auch!


    hallo also josch und ich fahren auch dahin wir könnten dich am sonntag morgen wieder mit heimnehmen.
    wie kommst du dahin ?

  • gwendoline, also hinkommen ist nicht das Problem, da komm ich von Verden. Zurück am Sonntag ist auch nicht das Problem, ich dachte nur, jemand fährt vielleicht noch Samstag Nacht nach der Party zurück in die Richtung. Ansonsten kann ich mit dem Zug fahren, muss mal die Anschaffungskosten der Bahncard abfahren...danke und liebe Grüße

  • So, jeder der von der A2 aus einen Anfahrtsplan zu mir möchte, dem kann ich diesen morgen per Mail als PDF zusenden, ok? Gebt mir doch einfach kurz eure email-addy und ich schick ihn euch.
    Gibt nämlich einige Abkürzungen, bzw auch Straßen, die man besser fahren kann und welche, die man meiden sollte, usw...


    Abfahrt "Porta Westfalica" von der A2 zu nehmen, ist normalerweise besser, als Abfahrt "Veltheim", weil zwischen Veltheim und Bad Eilsen oft Stau ist. Veltheim wäre jedoch näher. Ich mache euch aber ne Zeichnung, dass ihr von allen drei Abfahrten zu mir findet, je nachdem, aus welcher Richtung ihr kommt, ok?!


    Nicht, dass ihr erst eintrudelt, wenn die ersten schon wieder ins Bett gehen, weil ihr im Stau gestanden habt, das zählt nicht :D


    LG
    Danny

  • hm, etz isses 3min vor mitternacht und ich weiß dank einer spontanen internetfreien woche immer noch net, ob ich ne mitfahrgelegenheit hab und darum auch net, ob ich kommen kann. ich werd morgen mal nochmal rumfragen und dann noch bescheid geben danny ok? *ganzliebschau*
    ich hoff ich darf dann trotz zu später vorankündigung noch kommen und übernachten, und ich brauch noch net tipp was ich im fall der fälle mitbringen könnt, ja?


  • Kannst net im Garten so nen fetten Beamer aufstellen der den ganzen Himmel erleuchtet, das macht die Sache glaub ich einfacher.
    Ich glaub im PW1 ham die auch so'n Teil gehabt, kannst es dir ja mal ausleihen... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren