Silvester

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvester

Sonntag, 4. Oktober 2009

Ortszeit: Sonntag, 4. Oktober 2009

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Die Idee ist genial... Da wäre ich sofort dabei.
    Und wenn kein Strom da ist nehmen wir halt Teelichter mit. Die sind um diese Jahreszeit doch leicht zu bekommen :D
    Also, mit dem Plumpsklo wird es schon klappen... Besser als Busch auf jeden Fall. ;)


    Wär aber auch lieber für Raclette. Denk dran Jörg, der Frank verführt dich schon oft genug :D :D :D

  • Zitat

    Original von Schnegge84


    Wär aber auch lieber für Raclette. Denk dran Jörg, der Frank verführt dich schon oft genug :D :D :D


    Und deswegen ersetzt Du dann Fleisch durch Käse, gaaanz großes Kino :D


    Ich find die Idee auch nit schlecht, aber denkt dran die Eifel ist kalt und dunkel im Winter, oh ja :(

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Und deswegen ersetzt Du dann Fleisch durch Käse, gaaanz großes Kino :D


    Ich find die Idee auch nit schlecht, aber denkt dran die Eifel ist kalt und dunkel im Winter, oh ja :(


    Ja genau, und das magere Hähnchen- und Putenfleisch liegt obendrauf um nachher mit dem Käse überbacken zu werden ;)

  • Ist nur die Frage ob an Silvester noch was frei ist ............. Werd nächste Woche mal nachfragen.

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    aber denkt dran die Eifel ist kalt und dunkel im Winter, oh ja :(


    Ist es das nicht überall in Deutschland? :evil:

  • Ich finde Jörgs Idee richtig gut.


    An eine Disco hatte ich auch nicht gedacht. Dort gibt`s zu Silvester eh keine gescheiten Partys.


    Wenn wir eine Übersicht haben, wie viele Leute es ungefähr werden sollten wir möglichst bald eine Anfrage machen, ob um die Zeit eine Hütte frei wäre.

  • Zitat

    Original von Gran_Courage


    Ist es das nicht überall in Deutschland? :evil:


    neeeee, nur in der Eifel. Ich habe sogar mal gehört, dass es im Dezember schneien könnte....kann aber auch nur nen Gerücht gewesen sein.... :evil:

  • Das ist doch ne wirklich gute Idee!


    Werd mal schauen was ich im Kreis Olpe noch finden kann! Oder wir bauen uns hier ein Iglu, wenn es das Wetter zulässt! Da is es dann auch nicht so kalt ;)
    Und ne Schneeballschlacht is hier bestimmt auch am wahrscheinlichsten :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren