Silvester

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvester

Sonntag, 4. Oktober 2009

Ortszeit: Sonntag, 4. Oktober 2009

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Zitat

    Original von Quasselriese


    neeeee, nur in der Eifel. Ich habe sogar mal gehört, dass es im Dezember schneien könnte....kann aber auch nur nen Gerücht gewesen sein.... :evil:


    Das hast du vollkommen richtig gehört... Aber denk dran, sowas passiert nur in der Eifel. :evil: :evil: :evil:



    @ Hans: Hoffe, du hast noch mehr von deinen Zauberdecken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schnegge84 ()

  • sandra
    Gratulation,so schnell hat sich noch keine Teilnehmerliste gefüllt.
    Da scheinst Du wirklich etwas Gutes angestossen zu haben.
    Leider kann ich nicht dabei sein,ohne unsere Tochter geht es Silvester gar nicht und leider ist sie für so ein Event noch zu klein.Ich bin mir sicher,dass sich noch sehr viele Teilnehmer eintragen werden und dass es ein toller Rutsch ins neue Jahr werden wird.

  • Hab das Thema heute auch nochmal auf dem Grillstammtisch in Hamm angesprochen. Dort waren auch einige begeistert.


    Wir wollten das Thema auch genauer angehen. Haben uns überlegt evtl. ne Jugendherberge oder nen Pfarrsall anzuheuern. Denke es ist wichtig das wir dort auch Übernachtungsmöglichkeiten haben und das die Stadt zentral ist.


    Wir hatten jetzt Dortmund im Gespräch und ich wollt die Woche mal rumtelefonieren ob es da was nettes gibt. Anja (Aimee) wollte sich mal nach Pfarrsälen umhören.


    Die Idee mit der Grillhütte find ich auch sehr gut, aber ich weiss z.B. von den Leuten aus Hamm das das Ihnen zu weit weg wäre.


    Was haltet ihr davon?

    2 Mal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • ...upps doppelt

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Die Idee mit einer Hütte fänd ich persönlich super, da würde ich auch 2-3 Stündchen hinfahren.
    Wobei Rhea bei stromfreien Plumsklos definitiv streikt, da krieg ich die nicht hin :D


    Aber gegen Luftmatratzenlager für eine Nacht habe ich auch nix.


    Ich bin gespannt.


    Auf jedenfall hätt ich das auch lieber im "intimeren" Kreis der GLer, nicht in einer Disko oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias203 ()

  • Anja, die Hütte ist leider definitiv zu klein.


    Mir soll es egal sein, wo wir die Hütte mieten. Ich denke sowieso, dass es schwer wird, überhaupt eine an so nem begehrten Termin wie Slvester zu finden, die man noch mieten kann.


    Ich werde Mittwoch nachmittag einfach mal so rumtelefonieren, ob noch was frei ist.

  • Ich habe heute eine Grillhütte ausfindig gemacht, die wir zu Silvester mieten könnten.Anne hat sie uns empfohlen. Sie ist in Dahlem und würde pro Tag 40€ kosten.Strom und WC sind vorhanden. Die Hütte soll gemütlich eingerichtet sein.
    Von Duisburg aus sind das ca 150 km zu fahrenvon Köln nur noch die Hälfte. Wäre die Entfernung okay für Euch?
    Und wir müßten uns noch um eine Übernachtung in einer Pension und Hotel kümmern.


    Sagt mir bitte Eure Meinung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gran_Courage ()

  • Ach so, in der Hütte selbst kann man dann nicht schlafen?


    Hmm, dann müsste es da ja Pensionszimmer in unmittelbarer Nähe geben, fahren ist dann ja nicht mehr.


    Ich persönlich wär ja eher für ein Gebäude, was wir für Feiern+Schlafen nutzen könnten, aber wenns nah beieinander liegt ist das natürlich auch egal, dann halt nur ne Preisfrage...


    Weißt du denn, wie die Hütte liegt, sprich ob ausreichend Schlafgelegenheiten günstig und fussläufig erreichbar wären?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren