Karneval - Altweiber in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karneval - Altweiber in Köln

Dienstag, 12. Januar 2010

Ortszeit: Dienstag, 12. Januar 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Super ist, das Zeug in Spritzen abzufüllen, aber die würd ich selbst dann auch wieder mitnehmen wollen, was mir an Karneval zuviel Schlepperei ist, da schlepp ich nix mehr mit nach Hause;)

    Ich komme auf jeden Fall dieses Jahr mit Wabbeldinger-Spritzen à 25 ml :D

  • We weiß..... aber ob ich 10.00 schaffe weiß ich nicht.
    Und ich möchte jetzt auch mal wissen was Wabbeldinger sind. Wabbelbrot kenne ich und is gar kein Wabbelbrot. Das ist das normale Brot dass wir jeden Tag essen.


    So!...jetzt....aberrrrr....dus...ook...en...maar...want... Hoe dan ook....

  • heullllllllllllllll icz hab mich sooooooooooooo sehr drauf gefreut...und nun das, ausgerechnet an weiberfastnacht müssen meine großeltern goldhochzeit feiern , ich könnte kotzen , macht ihr den karneval auch noch etwas ausser weiberfastnacht?????????????????????????????????

  • Ich bin auch sehr für den Severinskirchplatz, zumal ich ja auch schon letztes Jahr sehr dafür war. Mit euch wars aber auch am Heumarkt super.


    Wabbeldinger kann ich auch gerne welche mitbringen...hatte ja bei den Kölner Lichtern schon mal geübt...


    Jetzt muss ich direkt schon meinen Beitrag erweitern.


    Das Ordnungsamt der Stadt hat schon gefunden, und sucht noch viele viele Helfer um eben dieses Amt zu unterstützen in der Aktion : Spaß ohne Glas, an sämtlichen Karnevalstagen,
    will heissen, gerade um den Heumarkt und Altermarkt herum wird sehr stark darauf geachtet, das niemand Glas dabei hat. Kenne einige von den Helfern...werde mich da mal schlau machen, ob auch im Bereich Dom, Bahnhof, Severinsviertel ebensoviele Kontrollen stattfinden....

    Einmal editiert, zuletzt von ne_koelsche1 ()

  • Hi Ihr Jecken :)


    Kölschzelt
    alles schön und gut
    aber es ist Straßenkarneval
    und ich für meinen Teil möchte dann auch eher draussen bleiben,
    so lange wie es eben geht ...
    Aber in ein Zelt ?
    Na ich weiss nicht so recht,
    ist sicher toll da .......... nur fühlt man sich denke ich draussen wohler... ausserdem wärmen wir uns ja eh wieder von *innen* :):)



    Severinskirchplatz
    Fände ich auch sooooo toll .... :gg:

  • Xanaka, das ist ja echt blöd, aber feiern die schon am frühen Nachmittag? Ansonsten könntest du ja auch nachmittags irgendwann abhauen.


    Ansonsten werden wir uns nochmal zum Rosenmontagszug treffen..., da gibts schon einen Thread von Caro-Cologne...

  • Ich war gestern bei meiner Schwester und sie gab mir einen Katalog mit
    voller Karnevalsartikel,
    ist aber auch im WWW zu bestaunen
    was die z.b an Strümpfen ect nehmen
    sowas ist in der Stadt *deutlich* teurer


    Stöbert einfach mal durch ...


    [url]http://fasching-de.buttinette.com/shop/start-DE-de-FA[/url]




    lg

  • Ich wäre auch für einen Einsatz der GLer beim Karnevalswierts, dem größten Karnevals- Kaufhaus in Europa.


    Ich brauche ne neue Brille & Co.


    Sollen wir dort nicht einmal zusammen aufschlagen? Das Karnevalswierts liegt beim IKEA im Süden von Köln

  • Ich glaube das seit ich denken kann, mir noch nie ein Kostüm gekauft habe :rolleyes: ich lasse da jedes jahr meine Kreativität raus, iwi finde ich komischerweise immerwieder etwas, ohne nur einen cent dafür ausgeben zu müssen.
    Diese Jahr weiß ichs auch schon, das wollte ich immer mal...aber ich verrate nichts, wäre ja langweilig...lol 8)

  • Die LANDESHAUPTSTADT DÜSSELDORF grüßt die Gemeinde Köln!!! :P :D :P


    *duckundweg*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren