Rosenmontag in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rosenmontag in Köln

Mittwoch, 13. Januar 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Januar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • also nach dem Zug haben Tobi und ich meist die Nase auch voll, wir gehen dann meist noch gemütlich im Papacitas was essen, ansonsten machen wir uns dann auf den Heimweg, der Zug ging ja lange genug und die Kamelle-Tüte wird dann immer schwerer;)


    Weiß aber nicht, wie das mit den anderen aussieht...

  • nn

    Du hast ja auch Donnerstag noch echt lange durchgehalten. Ich werde auch noch eine Schicht mehr drunterziehen. Für den Fall,l dass ich mich dann nicht mehr richtig bewegen kann, liegt das an den schlechten Knastbedingungen 8o8o8o
    Und mein anderes Kostüm ist definitiv zu kalt.... :cursing:


    Zum schunkeln muß es aber noch reichen! Aber andererseits, wenn Du Dich nicht so gut bewegen kannst, bleiben mehr Kamelle für uns anderen :P ! Ich überlege gerade, ob es auch als Verkleidung durchgehen würde, wenn ich mich einfach in meine Bettdecke einwickle, dann wäre ich halt einfach ein Schläfer!

  • nn


    Zum schunkeln muß es aber noch reichen! Aber andererseits, wenn Du Dich nicht so gut bewegen kannst, bleiben mehr Kamelle für uns anderen :P ! Ich überlege gerade, ob es auch als Verkleidung durchgehen würde, wenn ich mich einfach in meine Bettdecke einwickle, dann wäre ich halt einfach ein Schläfer!


    Super Idee. Bring dir am Besten noch einen großen Schirm zum Kamellefangen mit 8) .
    Ja, ich schunkel wieder mit Dir und teile auch gerne meine Kamellen mit Dir... Damit aus Dir auch noch was wird.... :P

  • Super Idee. Bring dir am Besten noch einen großen Schirm zum Kamellefangen mit 8) .
    Ja, ich schunkel wieder mit Dir und teile auch gerne meine Kamellen mit Dir... Damit aus Dir auch noch was wird.... :P



    Ja, damit ich groß und stark werde :D ! Wir werden uns schon warm schunkeln, freu mich schon ! :)

  • Wünsch euch ganz viel Spaß....


    Werd mich dem Karnevalsgetummel aber doch lieber entziehen und morgen mal nen ruhigen machen.


    Trink einen für mich mit 8)

  • ...., dass ich mich im "Nachhinein" vom Treffen zum Rosenmontagszug abmelde (ich weiß, dass gehört sich nicht!!!!! :thumbdown: ) Aber es ist was "dazwischengekommen :love: "; passiert halt im Karneval...... ?!


    Allen auch noch viel Spass in den kommenden Stunden..... :thumbup:


    LG u. Alaaf aus Bergisch Gladbach


    Frank 8)

  • Erste! :) Liege jetzt völlig fertig und frisch gebadet auf der Couch, wir haben jedenfalls alle fleißig Kamelle gefangen, auch wenn ich mehr gesammelt als gefangen habe. Unsere Spanierin hat jedenfalls bei den Strüsjen den meisten Erfolg gehabt :thumbup: . So dreckig war ich noch nie nach einem Karnevalsumzug. Aber hat mal wieder Spaß gemacht.

  • Auf jeden Fall, die Jenni hat dieses Jahr die Kati im Strüssje-Rekord-Sammeln abgelöst;)


    Wir haben auch noch einiges zusammengesammelt, wie schön.


    Dabei spreche ich hiermit auch mal einen großen Dank an die vielen Spender aus, die mir selbstlos die gefangene Schoki überlassen haben.


    so was dummes, dass wir unseren GL-Insider verpasst haben, so schnell hatte ich nicht mit ihm gerechnet, als ich dann mit schreien anfing, hat er uns leider nicht mehr entdeckt...


    Der Standpunkt war leider Kamelle-technisch nicht so optimal, da sollten wir uns für nächstes Jahr vielleicht noch mal ne Alternative suchen...


    Aber ich war bei der Bestandsaufnahme vorhin dann doch noch positiv überrascht...


    Das inzwischen schon traditionelle Essen danach im Papacitas war auch wie immer sehr lecker. Und das brauchte ich auch wieder nach all der "Flüssignahrung" davor... 8) Aber ich muss sagen, dass war das angenehmste Rosenmontag, was ich je hatte, endlich mal kein Tropfen Regen, nicht mal schnee, und so kalt war mir diesmal auch nicht, die eine Schicht mehr hat Wunder gewirkt...

  • Nach einer chaotischen 2 Stunden-Bahn-Fahrt bin ich auch endlich zu Hause gelandet... :cursing:


    Aber jetzt weiß ich, welchen Zug ich nie wieder nehmen werde!!! 8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren