Düsseldorfer Stammtisch - Brunchen am 21.03.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - Brunchen am 21.03.2010

Sonntag, 7. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 7. Februar 2010

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ Soundwave
    So lob ich mir das ;) Schön das du kommst.


    @ Duisburger Stammtischinteressierte
    Na wenn ihr es schon hier her geschafft habt, könnt ihr euch auch jetzt anmelden :P

  • Freut mich :) Wenn du jetzt noch gute Laune mitbringst kann gar nichts mehr schief gehen ;)

  • Ich bin dabei.


    Weiß jemand, ob ICE-Tickets auch für den Nahverkehr (U-Bahn) in Düsseldorf gelten?


    Sonst nehme ich einfach die S6 und fahre bis zum Bahnhof Derendorf.


    Gruß
    Claus

  • Hi Claus,
    cool, dass Du mitkommst! Auf der GLP hatten wir ja Spass...
    Soweit ich weiß, gelten die DB (ICE) - Tickets nur im Zielort wenn Du ne Bahncard hast. VRS/VRR-Tickets hingegen gelten nicht im ICE... gar nicht so einfach.

  • Da kann ich nur beipflichten...allerdings gibt es auch noch diverse Angebote der Bahn, die dann auch noch mit City Anschluss sind obwohl die Bahncard fehlt. Wichtig ist auf jedenfall der Zusatz + City auf deinem Ticket. Nur dann gilt es auch im Nahverkehr.


    Schön das du dabei bist!


    Anmeldeschluss ist übrigens der 17.03.2010 !!!!
    Momentan sind 50 Plätze reserviert

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • cool, dass Du mitkommst! Auf der GLP hatten wir ja Spass...

    Zitat von Liebelein

    Schön das du dabei bist!


    Vielen Dank an euch beide! Das liebe ich so an GL, dem Forum hier und auch der GLP. Die Menschen sind richtig freundlich und aufmerksam.


    Danke, dass ihr mir eine Freude gemacht habt!


    @DirektAmRheinJetzt34: Die GLP war für mich die Party des Jahrhunderts. Selbst die beste Musik, die beste Tanzstimmung ist nichts, wenn die Leute unfreundlich sind ... für mich war die GLP wie eine große Familie ... und ich hätte schon wegen der ganzen "großen Leute" laut schreien können ... das war sooooooo cool!


    Oh, da ist mein Pfleger ... ich muss Schluss machen! :D


    Bis Sonntag!
    Claus

  • Na dann biste bei uns genau richtig, den all das was du beschreibst sind die GrossenLeute!


    Auf den Treffen und Stammtischen wird es dir nicht anders ergehen, denn die Leute sind einfach alle super nett, offen und herzlich. Ein Phänomen, dass sich die Grossen hier wirklich auf ihre Fahne schreiben dürfen.


    Da bleibt mir nichts anderes übrig als ein herzlich Willkommen und noch jede Menge Spaß hier zu wünschen :thumbup:


    Ps. Wer jetzt immernoch überlegt ob er mal vorbei schaun möchte, sollte sich einfach mal ein Herz nehmen und es versuchen. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren