Düsseldorfer Stammtisch - Brunchen am 21.03.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - Brunchen am 21.03.2010

Sonntag, 7. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 7. Februar 2010

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ...und ich hab das Beweisvideo dafür ;)

    Erinner mich bitte nicht daran :D ... Ich hasse es schon, mich als Schiedsrichter auf Video zu sehen, aber beim Tanzen ... 8o ... gnadenlos wie du bist, wirst du es beim Brunchen wahrscheinlich mitbringen ... :cursing:


    äääähhhhh ... ich muss weg

    Einmal editiert, zuletzt von ClausNRW ()

  • Erinner mich bitte nicht daran :D ... Ich hasse es schon, mich als Schiedsrichter auf Video zu sehen, aber beim Tanzen ... 8o ... gnadenlos wie du bist, wirst du es beim Brunchen wahrscheinlich mitbringen ... :cursing:


    äääähhhhh ... ich muss weg


    Jungs, jetzt macht Ihr mich neugierig...

  • [EDIT: Aus Gründen der nationalen Sicherheit wurde dieser Beitrag bearbeitet.]


    @DirektAmRheinJetzt34: Wenn ich mich nicht stark täusche, war dein Name An*******, oder? Da du "intimes" Beweismaterial hast, nenne ich dich jetzt auch beim Namen.



    Jungs, jetzt macht Ihr mich neugierig...


    Danke, An*******! Genau sowas habe ich befürchtet. Da trinkt man schon keinen Tropfen Alkohol, trifft dann aber so geile/obercoole Leute, dass der Effekt ähnlich ist und was kommt dabei raus? Man wird auf Video aufgenommen, es wird natürlich nicht gelöscht und kommt ZUFÄLLLIG ein paar Wochen später direkt um die Ecke.


    Vielen herzlichen Dank, An*******!


    ...


    :D


    Warum kann ich eigentlich nicht mal feige sein und den 21. absagen? Was mich im Moment am meisten quält: Will ich das Video sehen oder nicht?


    Arrrrrggggghhhh, wie konnte ich das mit dem Video nur zulassen?


    AN*******?! DAS IST ALLES DEINE SCHULD!

    Einmal editiert, zuletzt von ClausNRW ()

  • KEINE NAMEN MANN, KEINE NAMEN!!!! :stop:
    Du kannst doch hier nicht meine Identität preisgeben! 8)


    Handy und Pocketbeamer sind natürlich schon für den 21.03. vorbereitet ;)


    Gran_Courage: Wir Jungs müssen auch mal was für uns behalten... :P
    Aber keine Angst, auf dem Video waren alle angezogen...

  • KEINE NAMEN MANN, KEINE NAMEN!!!!

    Gut, ich habe jetzt deinen Namen in meinem Post wieder gelöscht, wir verstehen uns LOL ... keine Namen in Posts, keine öffentlichen Videos bei Stammtischen :)
    *Claus sich den Angstschweiß von der Stirn wischt.*


    Freue mich sehr darauf dich wiederzusehen! ;)


    Gruß
    Claus


    PS: "Handy und Pocketbeamer sind natürlich schon für den 21.03. vorbereitet" :thumbup:
    => ganz großes Kino ... im doppelten Sinne. :D

  • Ich sehe schon, das wird ein lustiger Brunch.


    Ich rufe dann dort an und frage nach, ob sie uns eine große weiße Wand frei halten können :D

  • Super, ich bring Eddings mit und wir können dann alles was malen... Das Video ist ja der Zensur zum Opfer gefallen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren