6.03.10 Bielefeld Stammtisch

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

6.03.10 Bielefeld Stammtisch

Sonntag, 7. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 7. Februar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also ich muss leider absagen.hab gesundheitlich ein paar Probleme und ich bis Samstag wieder fit bin kann ich jetzt noch nicht sagen,dachte ich würde am WE fit werden,hab mich aber leider geirrt.

  • Also,ich komme auf jeden fall mit meinem Bekannten.
    Freu mich da schon soollange drauf.
    Evt.werden wir zu späterer Stunde noch wieterziehen,aber das entscheidet sich dann sponatn.


    Und ich weiss auch schon welche Locaton ich fürs nächste Mal vorschlagen werde:-)
    Viell.wirds ja was...

  • Hallo Ihr Lieben,


    die Location sieht toll aus, also werde ich auch kommen :D.


    Ich freue mich wenn ich mal ein paar Leutchen live kennenlernen darf. Und wer von Münster aus mitfahren möchte - einfach melden.


    Lieben Gruß
    Conny

  • ich bin es nochmal.


    Ähm,ich hab da nochmal die Frage,ob noch ausser meinem bekannten noch eine Freundin mitkommen kann?
    Sie ist allerdings nicht gross.
    Wie gross weiss ich nicht!?
    Wäre das ok??

  • ich bin es nochmal.


    Ähm,ich hab da nochmal die Frage,ob noch ausser meinem bekannten noch eine Freundin mitkommen kann?
    Sie ist allerdings nicht gross.
    Wie gross weiss ich nicht!?
    Wäre das ok??

    Klaro bring mit!!! Quotenzwerge sind auch erlaubt. :D
    Habe meine Freundinnen auch schon mal mitgebracht zu Dortmunder Stammtischen die nicht mal 175cm waren.
    Für 20 Personen ist ja eh reserviert... und selbst wenn... aufstocken kann man ja auch noch... wenn sich noch mehr anmelden!!!
    :thumbup:


    Oh, sogar aus Münster *freu .... :thumbup:
    Ah, dann bin ich mal mal gespannt.... gelesen habe ich ja schon öfter was von Dir. :)
    Die Location sieht wirklich interessant aus und ich freu mich auch schon auf das lecker Essen.
    Guckt Euch mal ruhig den Link von der Speisekarte an von Schultern... da sind auch günstige Gerichte dabei.


  • @ Dany83


    Ach, schade... :(


    Wünsche Dir gute Besserung... dann hoffentlich beim nächsten Mal!! :)

  • Hallo Anja,
    vielleicht kommt sogar noch jemand aus Münster ...


    Allerdings würde ich dies gerne kombinieren mit einem Besuch des Theaters. Dort gibt es Clavigo von Goethe, ist zwar nicht lustig sondern eine Tragödie aber laut Marcel R-R, und der muß es ja schließlich wissen, das beste Drama, das Goethe geschrieben hat. Fängt um 19:30 an und dauert ca. 90 min. Kostet leider 19-22 € ... Hätte dann auch den Vorteil, gleich richtig für das noble Etablissement gekleidet zu sein :)
    Würde dann anschließend nachkommen. Oder hat noch jemand Lust mitzukommen (ohne hier Abwerbung betreiben zu wollen ...)?
    Wie ich dort hin komme, weiß ich noch nicht, ob mit Auto oder Bahn, vielleicht auch kombiniert?


    Viele Grüße
    Fritz

  • Quotenzwerge :thumbup::D


    ja suoer,dann bring ich die beiden mit.
    Wir freuen uns:-)
    hach,nur noch ein paar tage,dan ist es soweit.
    :) :bisarztkommt:

  • Allerdings würde ich dies gerne kombinieren mit einem Besuch des Theaters.


    Dann mach doch mal... nacher ist auch noch ein Plätzchen für Dich frei... kein Problem. Ich habe schon genug Theater im wahrem Leben... :D
    Macht doch noch mal ein Themenstart in Münster... ob jemand mitkommt... ?!
    Wie die Verbindung von Münster nach Bielefeld per Bahn sind kann ich Dir leider nicht sagen. Frag sonst Paul der kennt alle Verbindungen von der Bahn glaube ich auswendig...
    :!:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren