Mittelalterliches Spectaculum in Gelsenkirchen 24.04 - 25.04.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mittelalterliches Spectaculum in Gelsenkirchen 24.04 - 25.04.2010

Donnerstag, 4. März 2010

Ortszeit: Donnerstag, 4. März 2010

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo erstmal,


    dass es so etwas in GE gibt, wusste ich gar nicht, dabei komme ich doch aus GE ! Ts ts....
    aber ES IST NIE ZU SPÄT!
    Ich bin dabei und freu mich schon!!


    Viele Grüße
    P.S.

  • Hallo zusammen,


    auf dem Spectaculum in Gelsenkirchen war ich auch schon das eine oder andere mal. Macht immer wieder Spaß und die Jungs von "Fictum" bieten auch immer eine tolle Show. :fechten:


    Wenn es bei mir zeitlich klappt, bin ich auch gerne mit dabei, natürlich auch mit Gewandung. :)


    Viele Grüße
    Peter Parker

  • Moin!
    Wenn bis dahin meine neuen Klamotten fertig sind, würde ich auch kommen,wenns zeitlich passt.
    8)

  • Jawoll, Stefan. Jemand muss ja mal die Männerfraktion unterstützen. :D *KeksspurbisGelsenkirchenleg*

  • Alles soweit vorbereitet:D
    Mein Kleid ist da :3ertanz: und sieht supi aus!!! Das Zugticket ist gebucht und ausgedruckt...... Flensburg -Gelsenkirchen-und wieder zurück:D (halbe Weltreise^^ ). Und ich freu mich schon mega heftig auf den Mittelaltermarkt! Nimmer lang, nur noch 22 x mal schlafen, dann fahr ich nach Gelsenkirchen und dann noch einmal schlafen, dann darf ich mein Kleid anziehen :thumbup:

  • Ich freue ich auch schon drauf. Endlich mal wieder ein Kleid anziehen, Juchu.
    Und dnan auch noch so viele liebe Leute treffen, wird bestimmt ganz witzig :D

  • Schade,
    ich habe leider kein Mittelalter-Kleid und auch sonst keine Sachen, die dorthin passen würden.
    Nehmt Ihr mich auch in Western-Beinkleidern :thumbup: mit ??
    Ihr könntet mich dann in die Mitte nehmen.. dann fällt das nicht so auf :D


    LG
    P.S.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren