Mittelalterliches Spectaculum in Gelsenkirchen 24.04 - 25.04.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mittelalterliches Spectaculum in Gelsenkirchen 24.04 - 25.04.2010

Donnerstag, 4. März 2010

Ortszeit: Donnerstag, 4. März 2010

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das klingt ja nach ner Menge Spaß bei super Wetter.
    Ich werde dem Spectaculum über Himmelfahrt mal wieder einen Besuch abstatten - in Rastede.
    Mal schauen, wie das Wetter da so ist. War bisher immer ziemlich wechselhaft.
    Aber auf Saltatio Mortis freue ich mich jetzt schon wieder wie jedes Jahr. :D
    Und falls jemand noch spontan nach Rastede kommen möchte - immer Bescheid sagen.


    Ja, das wäre ne Option. Meine Schneiderin meiner Mittelaltersachen ist da auch. Vielleicht schaffe ichs dann. ;)


    @ Pyromella: Da hab ich doch grad ein Formsmitglied entdeckt, welches offensichtlich Sportbogen schießt. Schau in die Galerie von ihr. :)


    http://www.grosseleute.de/profil39454.html

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Seyd gegrüsset allesamt.


    Das war mal eine schöne Saisoneröffnung mit Euch, hat echt Spaß gemacht. :)


    Libi
    Schöne Bilder, danke. Wie ich sehe, habt Ihr Euch ja doch noch zum Bogenschiessen durchgerungen. Wie war denn die Ausbeute? ;)


    pyromella
    Hast keinen gefunden, der die Tiara reparieren konnte? Wär echt schade drum.


    @Hummel
    Mein Vogt!? :D


    Marc
    Beim nächsten mal dürfen wir die Maiden aber nicht mehr so früh alleine lassen, da ist ja anscheinend noch einiges vorgefallen. :P


    Auf jeden Fall sollten wir das wiederholen, Dortmund ist ja auch nicht soo weit weg. Und der große Bagatelli wird auch dort wieder sein Können zum besten geben. :thumbup:


    Bis bald und eine schöne Woche in der Realität


    Sir Parker :fechten:

  • Liebe Jungfern und Recken :D


    Danke für das wirklich wunderschöne Wochenende! Es hat eine riesige Menge Spaß gemacht mit Euch allen!
    Beim Bogenschießen werden wir Jungfern uns wohl nochmal üben müssen, wenn wir uns davon ernähren müssten:D Wobei.... beim Heerlager wären wir sicher auch satt geworden:) Mein Zeitglas fühlt sich sehr wohl an meinem Arm;) auch wenn der Recke es gerne behalten hätte:D
    Vielleicht gewinnt ja beim nächsten Schaukampf endlich mal mein Favorit gelb:D (die Schwarzen haben geschummelt, da bin ich mir sicher!) und Bagatelli zeigt uns hoffentlich noch mehr seiner tollen Tricks :thumbup:


    Bis demnächst und haltet Euch wacker in der Zeit Anno 2010

  • Guten Morgen allerseits :)


    @ Stefan200: Danke für den Link, sehr nett von dir.


    Habe mich gestern aber auch schonmal erkundigt, wo ich denn zur Bogenschützin werden kann und habe ihr in GE nen Sportbogenschützenverein gefunden, sowie in Duisburg eine traditionelle Bogenschützengruppe, ich bin jedenfalls begeisterst :)


    @Hummel: Ich denke wir haben 2 Ricken erlegt? Das hätte doch wunderbar ne ganze Weile für uns Mädels gereicht ^^ Und wunderbar, dass dein Stundengals wieder an seinem Platz ist ^^


    @ Peter_Parker:
    Nein, ich habe leider keinen mehr gefunden. Werde aber mal schauen ob ich so vielleicht nen Silberschmied hier finde, der mir das evtl. reparieren kann, wäre wirklich schade drum.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren