HH-Stammtisch am Sa., den 27.03.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch am Sa., den 27.03.10

Dienstag, 9. März 2010

Ortszeit: Dienstag, 9. März 2010

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    bin erstens neu hier, und zweitens eigentlich aus Bayern, aber gerade hier in Hamburg. Darf ich mich noch kurzfristig anmelden?


    LG, Doris

  • Hey Dee Dee
    das ist ja wohl Städtetausch oder? In ein paar Tagen bin ich in München, dann kann ich bei den Veranstaltungen Vertretungsweise deinen Platz einnehmen.Bis heute Abend.
    :thumbup:

    Also denn bis heute Abend beim
    :nette runde:

    Eine Frage zum Schluss: Olivenöl ist aus Oliven gemacht. Aus was ist dann Babyöl???
    :nachdenken1:

  • Hallo zusammen,


    bin erstens neu hier, und zweitens eigentlich aus Bayern, aber gerade hier in Hamburg. Darf ich mich noch kurzfristig anmelden?


    LG, Doris


    Ja klar Doris,


    wir würden uns sehr freuen, :thumbup:

    Du wirst es auch nicht glauben, aber da sind noch 2 weitere Mädels aus Bayern zu Besuch bei uns. Komme einfach heute abend vorbei. :)


    LG,


    Melanie

    Bringt jemand Flyer für die Party mit?



    Ja logo, ich habe die Tüte bereits im Auto. ^^


    Bis später........

  • Alles in allem war es mal wieder ein superschöner Stammtisch, Danke für die Orga Melli. :thumbup:
    Und damit auf den Nächsten.
    Euch allen einen schönen Sonntag. :D

  • Moin Moin zusammen,


    war wirklich klasse gestern Abend, super, dass man auch als bayrischer Neulings-Exilant so nett empfangen wird! :D
    Auch wenn ich nur einige wenige kennengelernt habe, ich hatte viel Spaß und freue mich auf das nächste Mal! :thumbup:


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :)

  • Hallo zusammen,


    mir hat es auch super gut gefallen - und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
    Danke dir Melli für die Orga.


    Einen schönen Sonntag. :)

  • Moinsen zusamme,


    war n echt schöner Stammtisch mit euch/bei euch.... zu dem mein allererster :) und es hat sich mehr als gelohnt, bin super nett aufgenommen worden von euch!! Hat Spass gemacht und jederzeit wieder!!


    Letzten sind so kurz vor 5 gegangen.... ich war dann halb 8 im Bett


    :D


    Spezieller Dank an Mel für die Orga und deine Hilfe!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren