Stammtisch Duisburg die erste

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Duisburg die erste

Sonntag, 28. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 28. März 2010

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Carmen
    Mach Dir mal keine Sorgen,die meisten Leute tragen sich erfahrungsgemäss erst innerhalb der letzten zwei Wochen vor dem Treffen ein.
    Nach dem Düsseldorfer Stammtisch kümmere ich mich an anderer Stelle dann auch um die Neuregistrierungen.
    Ab dem 09.04. läuft für Düsseldorf die Werbung bei "new-in-town.de" an.
    Es wird sich doch bestimmt jemand finden lassen,der ca. 2 Wochen vor dem Duisburger Treffen diesen Job übernehmen kann.


    @all
    Hat jemand Lust auf den Job??

  • @ carmen


    keine Panik das wird schon werden mit dem ersten Treffen *daumen drück*.....wenn ich nicht nach Krefeld müsste, wäre ich auch dabei


    Gruss
    Tom


  • Werbung bei "new-in-town".
    Ich mache schon Werbung für den Düsseldorfer Stammtisch und man hat nur 4 Pinwandeinträge frei.
    Du müsstest einen Account bei nit eröffnen und die vier Pinwandeinträge in den letzten 2 Wochen vor dem Treffen streuen.
    Dann geht es noch darum,Fragen von interessierten Grossen zu beantworten.Seltsamerweise kommen immer wieder Fragen,
    deren Beantwortung gar nicht nötig wäre,wenn die Leute auf den Link klicken würden,der im Pinwandeintrag steht.
    Wir können uns aber auch gerne persönlich darüber unterhalten.
    Du triffst mich hier:
    Grillen im LaPaNo (Duisburg) am 15.05.2010

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Da war schon jemand fleißig bei new in town :) Wollt grad posten, dachte aber ich guck mal und da stehen schon das Grillen und der Stammtisch drin!!! Wir halten doch irgendwie alle zusammen :)
    Hab aber auch nochmal gepostest

    Einmal editiert, zuletzt von Cita06 () aus folgendem Grund: habe was vergessen

  • Ich bin gefragt worden wie man denn da mit öffentlichen Verkehrmitteln hinkommt.
    Also am Hbf in die 934 Richtung Am Unkelstein, aussteigen dann Hansegracht, da seid ich schon am Innenhafen. Ihr bleibt auch auf der Wasserseite :) Einfach am Wasser entlang da kommt dann schon ganz schnell das Diebels.
    An und für sich sehr einfach :)
    Und für die Autofahrer unter euch:
    http://www.diebels-im-hafen.de/facts/anfahrt.php


    Gute Anreise!


    LG die Carmen

  • Ich finde den Hafen von Duisburg total schön! (Auch wenn ich mit einer Freundin da vergeblich das Vapiano gesucht habe.)

  • Ich bringe evtl. meine beste Freundin mit. Sie wird mir nächste Woche zu- oder absagen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren