Stammtisch Duisburg die erste

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Duisburg die erste

Sonntag, 28. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 28. März 2010

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Tag zusammen,


    möchte für heute doch absagen. Brauche mal ein Wochenende ohne Reisen, etc. Meine Wohnung freut sich bestimmt auch. Und ich freue mich auf meine neuen Hifi Komponenten (schwelg... ;o), die ich jetzt endlich mal aufbauen kann.


    Schade, hätte gerne was mit euch genascht. Dennoch euch viel Spaß & und aufgeschubbert ist ja nicht aufgehebelt.


    Fröhlichst!


    Zzzzz

  • Danke für den super Abend mit euch, ich hatte sehr viel Spaß und ich habe wirklich viel gelacht. Das Publikum im Diebels war völlig easy, gut gelaunt und der Dj hat gut aufgelegt.


    Ich würde mich freuen, wenn es eine zweiten Stammtisch gibt.


    LG Mathias :thumbup: :thumbup:

  • Wenn das mal kein erfolgreicher erster Stammtisch war!


    Ich hatte bei den vielen Absagen ein wenig Bedenken, ob überhaupt noch jemand kommt und dann waren wir doch so viele. ;)


    Mir persönlich gefällt die Lokalität nicht so gut, das ist aber Geschmackssache
    Und wir GLer brauchen eine viiiel größere Tanzfläche.


    Vielleicht finden wir im Sommer einen gemütlichen Biergarten für den nächsten Stammtisch.


    Es war auf alle Fälle wieder ein schöner Abend mit Euch.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Ich fand das Diebelds absolut klasse. Herrlich rustikal im Brauhausstil und bis auf ein, zwei Schlager war die Musik auch sehr gut zum tanzen.


    Klasse gemacht Carmen :thumbup:
    Vielen Dank für die Orga.


    Dein erster Stammtisch ist absolut gelungen; die Stimmung war herrlich und sehr ausgelassen. GLer sind halt einfach die besten ;)


    Gerne wieder :)

  • Mir hat die Location ganz gut gefallen. Das Papacitas in Köln finde ich schöner, weil es nicht so eng ist und ich mir da auch nicht den Kopf stoßen kann.


    Ich glaube aber, dass ich mit euch auch in einen dunklen engen Keller eingesperrt werden kann, wo im Hintergrund Trash- und Speedmetall läuft. Spaß würde ich da (aufgrund eurer Gesellschaft) auch haben.


    Das Tanzen mit Sabine (Dank an dich, Partyqueen!) würde dann nicht so gut gehen, aber uns würde was anderes Unterhaltsames einfallen.


    Ich fand's gut!

  • Also ich bin mit dem ersten Duisburger Stammtisch ganz zufrieden.
    Ich werde mir was für den zweiten einfallen lassen...
    Aber wenn es irgendwelche Wünsche oder Ideen gibt, dann meldet euch bei mir.. Muss ja nicht wieder im Diebels sein..
    Eine Idee wurde mir gestern schon mitgeteilt, da werd ich mich nochmal informieren..


    Wäre schön euch beim nächsten Stammtisch alle wiederzusehen!!!


    Dann hoffetnlich mit weniger Junggessellenabschieden ;)

  • Hallo Leute,


    wollte mich bei allen bedanken die da waren. Ihr seit schon eine lustige Truppe!!
    Es hat mir sehr gut gefallen.


    Einen lieben Gruß an Alle und besonders an Carmen die es Super organisiert hat


    Marcus

    2 Mal editiert, zuletzt von centralott ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren