HH-Grillstammtisch am Sa., den 08.05.2010

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Grillstammtisch am Sa., den 08.05.2010

Donnerstag, 8. April 2010

Ortszeit: Donnerstag, 8. April 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi Leute,
    is jo moi wieder a große Gaudi mit eirem grilln im anmoarsch bei eich da droben, gell :prost:


    Tja, wie gesagt, ich wünsche euch viiiiiiel Spaß bei noch schönerem Wetter.


    Bis denn dann irgendwann da oben

  • Was für eine schöne Aktion. Ich würde super gerne kommen - leider muss ich an dem Tag arbeiten und das auch noch in Wolfsburg und nicht in HH. Ich werde mal versuchen den Turbo einzulegen und hoffe, dass ihr lange durchhaltet - und hoffe dass ich es schaffe, noch später dazu zu kommen, aber sich nicht vor 18 Uhr. Versorge mich dann selber und bringe mein Kubb-Spiel mit - super Outdoor Spiel für mehrere Leute.


    Grüße von der hoffnungsvollen Nina

  • Moin


    Also wenn das Tor zur Welt eine Party macht dann müsste ich ja auch vorbeikommen da ich den Schlüssel zum Tor habe
    :)


    Wie kann man denn ein evt. mitteilen da ich noch nicht weiss wie mein Dienstplan im Mai ist aber mit etwas Glück habe ich frei.


    Was ich mitbringe kann ich auch noch nicht sagen da ich nicht weiss ob ich teilnehmen kann.


    Ich Muss doch arbeiten, Schade ich währe gerne dabei gewesen. Nun euch aber Viel Spass :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd77 ()

  • Hallöle,


    Grillen ist supi, freu' mich schon. Weiß noch nicht genau, was ich zu Essen mitbringe (geb' noch Bescheid), auf jeden Fall, Decken und Spiele.
    Hoffe, das ist ok., wenn ich noch jemanden mitbringe, der (noch) nicht hier auf der Plattform ist, aber auch 1,96 m misst!?


    Liebe Grüße,


    Steffi

  • Hoffe, das ist ok., wenn ich noch jemanden mitbringe, der (noch) nicht hier auf der Plattform ist, aber auch 1,96 m misst!?


    Liebe Grüße,


    Steffi


    Das ist super schwer in Ordnung........ ;);):thumbup:

  • Ich komme gerne zum Grillen, aber etwas später. Ich muss bis ca. 17:00 Uhr arbeiten (Ist aber nicht so schlimm. Ich darf mit einem Schiff auf dem Hafengeburtstag fahren) und werde dann erst gegen 17:30 - 18:00 am Stadtpark sein.


    Ich werde also nix zum Grillen - essenstechnisch- beisteuern, da dann wohl schon alle pappsatt sind. Werde ein paar Kaltgetränke auf dem Weg besorgen. Die gehen immer!


    LG Basel

  • Hallo Leute,
    den Grilltreff find ich eine super Idee!
    Blöd für mich ist nur, dass ich für den Abend schon Konzerttickets hab.
    Ich werd mal schauen, ob ich am Nachmittag dennoch hinkomme, aber als fester Teilnehmer werd ich mich wegen des Konzerts nicht entragen. Ach ja: vielleicht bring ich dann noch jemanden mit, aber auch das ist bislang nicht sicher.
    Bis dahin erstmal einen lieben Gruß ringsum! [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/old]

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hatte mich doch schon echt gefreut auf ein gemeinsames Grillen .
    Jetzt habe ich aber eine Einladung zum Schlepperfahren auf der Elbe bekommen.


    Da habe ich mir gedacht: Grillen kann ich ja auch noch ein anderes mal mit euch....und freue mich jetzt auf einen tollen aufregenden Samstag den 8ten Mai auf der Elbe.


    Ich wünsche Euch allen unbekannterweise viel Spaß!


    Viele Grüße und Ahoi
    Christiane

  • So nun trage ich mal auch ein.Ich würde auch noch jemanden mitbringen, der nicht angemeldet ist, aber die Kriterien für die großen Leute erfüllt. Was ich zum Essen beisteuere muss ich noch überlegen.


    Freue mich auf jeden Fall schon drauf. Hoffentlich macht das Wetter mit.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren