Hamburger Stammtisch goes Dschungel-Nacht am Sa., 12.06.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hamburger Stammtisch goes Dschungel-Nacht am Sa., 12.06.10

Sonntag, 9. Mai 2010

Ortszeit: Sonntag, 9. Mai 2010

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Guten Morgen,
    darf ich als Neuling mit Euch mit?? ;)
    Dschungelnacht ist ja eine geniale Idee( wollte ich schon immer mal hin! :) ).
    Datum ist mir egal( ich schätze, es ist der 12.06. =?) und
    ich würde Eierlikörkuchen mitbringen...
    Herzliche Grüße,
    ich bin schon ganz gespannt!

  • Neue sind immer Herzlich Willkommen, sprech da aus eigener positiver Erfahrung. ;)


    Es dürfte der 12.6. sein, da die Abstimmung bis gestern lief und das Ergebnis ist ja eindeutig. :)


    Liebe Grüße

  • Hallo Ihr Lieben,


    Danke Tommy für die Antwort, ich habe in der neuen Whg. noch kein Telefon- und Internetanschluß und gehe nun ab und an ins Internetcafé. *stöhn* 8|
    Morgen ist hoffentlich der Anschluß da und da kann ich auch wieder eher antworten und endlich mal die Teilnehmerliste aufarbeiten. ;)


    Aber hier noch mal an Alle, wir gehen am Sa., den 12.06.10 in den Hagenbecks Tierpark, die Umfrage ist vorbei und das Ergebnis war ganz eindeutig. Ich habe es auch schon dementsprechend in der Überschrift und in meinen 1. Post geändert. ;)


    Super das schon so viele dabei sind, :thumbup:


    und an 52742: Du bist sehr herzlich willkommen, wir haben immer wieder Neulinge bei unseren Treffen dabei, worüber wir uns immer sehr freuen. ;)


    Und an Martin: schade das es nicht mehr klappt, aber vielleicht paßt es ja ein anderes Mal ja wieder.


    So, nun verabschiede ich mich erst mal wieder hier und hoffe das ich morgen von MEINEM Arbeitszimmer aus antworten kann. :D


  • ich entscheide spontan nach wettervorhersage

    Mensch Jochen, Du bist aber auch ein Mieseprim :D
    Nun ist der Bart endlich ab und Du findest immer noch ein Haar in der Suppe ;)


    Pack lieber schon mal die 50 èr Sonnencreme ein 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    @all: Ein Freund von mir wollte noch mitkommen und seinen 6-jährigen Sohn mitbringen.
    Sind denn hier jetzt noch Kinder mit "am Start" ? So als einziges kid ist es auch ein wenig doof.


    Sonnige Grüße von der gefühlt einzigen Hamburgerin die anscheinend nicht an die Ostsee gefahren ist :thumbup:


    Dagi

  • Hallo liebe Mit-Dschungler 8o


    Es ist übrigens erlaubt, die Tiere zu füttern! Mit Obst und Gemüse, wie z.b. Äpfel, Karotten, Salat oder auch Gurken. Nicht erlaubt sind richtig süsse Sachen, wie Bananen. Auch Brot ist nicht geeignet.


    Na dann plündern wir unseren Gemüsemarkt! :P


    Grüssli, Claudia

  • und mies bin ich auch nicht !


    Die neueste Vorhersage läßt nun hoffen, da melde ich mich mal mit Begleitung an

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren