GL Klassenfahrt: Grillen (Sa, 17.07.2010)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Klassenfahrt: Grillen (Sa, 17.07.2010)

Montag, 21. Juni 2010

Ortszeit: Montag, 21. Juni 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin zwar anderer Meinung. Aber da ich bei dem Vorbereitungstreffen nicht dabei war, möchte ich die Diskussion auch nicht unnötig am Leben halten. Und ich harre dann der Dinge, die da kommen.

  • Oooch, Leuteee, Ihr macht es mir aber auch nicht leicht: Schon zum zweiten Mal kollidiert eine liebe Einladung zum Grilltreffen mit einem Chorauftritt!
    In Hamm fiel mir die Entscheidung ja überhaupt nicht schwer, da ging es nur um zwei (wenn auch richtig schöne) Lieder und gaaanz viel Wartezeit davor. Die gehen auch mal ohne mich - und es war gut so.
    Jetzt habe ich mich schon auf ein weiteres Mal gefreut, mir die Anfahrt herausgesucht (Bin zugewandert und noch beim Erkunden...), auch schon an eine Entdeckungs- und Einkaufsrunde im Stadtzentrum gedacht - und dann kommt die Rundmail, dass wir nicht am Sonntag, sondern schon am Sonnabend singen.


    Ich frage mal, wie gut der Sopran am 17. besetzt ist. Ihr könnt mir ja die Daumen drücken, dass sich genug angemeldet haben?


    Dann bringe ich einen Maissalat mit. Der war jahrelang so etwas wie mein Markenzeichen. Hier "drüben" nehme ich aber gern Rücksicht auf alle, die noch nicht in Rußland überwintert haben, und lasse ein "Vitamin" weg. ^^

  • Na die Teilnehmer brauchen wirklich nicht noch was extra zu machen...dafür wird schon gesorgt. Nur beim zubereiten müssen wir dann vor Ort gucken wie wir das machen. Zu viele Köche verderben ja auch den Brei

  • Zitat von Slowhand:
    Na, dann werde ich mal lecker Salat mit Mayonaise in die Sonne stellen.
    Ich hoffe doch, daß sie scheinen wird.


    Oder, damit Ihr Euch nicht schon beim Gedanken daran den Magen verderbt,
    schließlich reise ich ja einen Tag früher an, werde ich nur die Zutaten
    einzeln und nur mit einer kurzzeitig unterbrochenen Kühlkette
    mitbringen ...


    Mann.... da bin ich aber froh.... verdorbener Magen.... das muss ich jetzt nicht nochmal haben !!! :thumbdown:


    Wir können ja mal - wie bei der GL-Party Hbg. - eine "Nur noch"-Liste führen !
    Also:


    NUR NOCH
    10 TAGE
    bis zum Final-Grillen !!
    :rolleyes:


    Euch Allen ein schönes WE und viel Spaß beim Fußball-Gucken !!


    GLG P. Sternschnüppi

  • wir schenken dir einfach viele hässliche dinge, die du in deiner wohnung dekorieren musst (zumindest wenn einer zu besuch kommt!)....falls du dir nix anständiges wünschen magst


    Mir ist jetzt doch etwas eingefallen:


    [old]http://lh4.googleusercontent.com/FgFjuqXRPgfTHOPMWX1HZqBmqcsrRA4dSP49QdNCLK2knHbHjSQayZogSlt2Uc_ibT1Kf6C2CpHkra33CNIyjmqm1o0v84lOS9LxLIlEJE31zmlrZBgzAT_kDN2Fz-hwgO592uCmbXLSMOVecl6GpqxCRA[/old]


    "Vergebung" (von Stieg Larsson) ist der einzige Band, den ich noch nicht besitze.

  • Ich komme GERN!
    Und ich bringe einen Salat auf Maisbasis mit.


    (Vorher kann ich mir ja ein wenig die Stadt ansehen; Solingen kenne ich noch gar nicht.)

  • @ Liebelein
    ja natürlich kommt Ari mit, er ist doch aus Leverkusen, praktisch ganz nah bei Solingen.
    Ich werde einen frischen Rohkostsalat machen.
    Bis am Samstag um 16 Uhr, Ari und ich freuen uns!

  • Also ich bringe einen schwäbischen Kartoffelsalat mit, der ist ganz ohne Majo und super bei diesem Wetter!!!!
    Irgendwas zu knabbern pack ich aber auch noch ein :)

  • Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass höchste Waldbrandgefahr ist.


    Dürfen wir dann überhaupt grillen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren