Kölner Stammtisch im Biergarten am 06.08.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch im Biergarten am 06.08.

Freitag, 9. Juli 2010

Ortszeit: Freitag, 9. Juli 2010

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Aaach, ich nehms locker, das macht leider jeder am Anfang falsch.


    Also Thomas, wir würden uns trotzdem freuen, wenn du dabei bist.


    Und ja, mein Nama ist griechisch, ich jedoch nicht, meine Mutte dachte nur, dass es lustig ist, wenn alle meinen Namen erstmal wie Wiederherstellungsmaßnahmen schreiben würden.... :P

  • Aaach, ich nehms locker, das macht leider jeder am Anfang falsch.


    ...


    Rhea, dem muss ich widersprechen. In meinem allerersten Post hier kommt dein Name vor und ich weise sogar extra darauf hin, dass ich es geschnallt habe. *indieSonnestell* 8) Ach, du schreibst ja "jeder" ... :thumbup:

  • Rhea, dem muss ich widersprechen. In meinem allerersten Post hier kommt dein Name vor und ich weise sogar extra darauf hin, dass ich es geschnallt habe. *indieSonnestell* 8) Ach, du schreibst ja "jeder" ... :thumbup:


    8| ...ich protestiere...

  • Hi Leute,


    ich freue mich total :D
    Das erste Treffen dieser Art für mich :)
    Bringe noch einen Freund mit der ist 1,80, also keiner von "uns" :) ^^...!
    Ich freue mich vor allem darauf Leute kennen zu lernen, die mal auf meiner Augenhöhe sind ^^...!
    Mein Vater war zwar mal 1,95 m groß aber ist jetzt mit 51 nur noch 1,91 m groß ^^...!
    Ich mit 1,94 habe Ihn mittlerweile eingeholt :)...!


    Mal was zu mir:
    Ich heiße Philipp und bin großer AC/DC-Fan!
    Ich bin mit meinen 16 Jahren (im September 17) 1,94 m groß und hoffe das ich die 2,00 m noch knacke :)
    Ich fange am 30.8 diesen Jahres mit der Stufe 11 auf dem Stadtgymnasium Köln-Porz an.
    Danach will ich Veterinärmedizin studieren :), will also Tierarzt werden :)
    Ich habe eine Freundin, sie ist 1,58 m groß (nicht immer leicht bei uns^^)...!
    Ich bin stolzer Pilstrinker.


    Soweit zu mir :)


    Nun noch eine Frage an die Männer hier:


    Ich hatte letztens ein Gespräch mit zwei Männern die beide zwischen 1,96 und 1,98 m waren, sie beide meinten, sie hätten ihren letzten Wachstumsschub mit 20 - 22 Jahren gehabt, und sind dann nochmal 7-12 cm gewachsen, meine Frage ist jetzt;"Wie war das bei euch?"
    Weil wenn das bei den Meisten auch so ist, dann könnte ich auf 2,05 - 2,15 hoffen :)
    Mein Zahnarzt sagt mir auch ich werde ca. 2,05 m, aber mein Hausarzt meinte ich schaffe die 2 m nicht mehr!


    MfG Philipp :D

  • na vielleicht traue ich mich auch mal zu erscheinen........mal sehen!

  • Hans und Masine: ok, ich korrigiere meine Aussage auf "fast jeder" ;) Fakt ist, ich bin da keinem böse drum, der das dann beim nächsten Mal besser weiß.


    philipp: schön, dass du auch dabei bist. Deine Fragen gehen hier im Stammtisch-Thread vermutlich eher unter, da schaust du disch vieilleicht mal im Forum weiter um, da gabs schon öfter solche Themen.


    Ich hab übrigens noch nachreserviert, so dass wir jetzt 50 Plätze zur Verfügung haben.


    Noch eine Bitte, wer dabei sein möchte, trägt sich unten in der Teilnehmerliste bitte einfach mit einem Klick auf den Button "Ich bin dabei" mit ein. Damit ich den Überblick habe, wie viele Leute wir ungefähr sein werden.

  • ich kenne mich in Köln nicht aus, darum immer wieder dieselbe Frage : Kann man da parken? Dann hätte ich noch 2 Plätze frei im Auto ...

  • Am Aachener Weiger kann man am besten auf dem Parkplatz des Hildegardis-Krankenhaus parken. Einfahrt über eine sehr kleine Straße namens Liliencronstr. (geht von der Universitätsstr. bzw. Inneren Kanalstr. ab, wenn man aus dem Norden kommenden die Aachener Str. überquert). Müßte die 1. oder 2. rechts sein.


    Ansonsten hat man manchmal Glück beim japanischen Museum direkt am Aachener Weiher oder bei den Parkplätzen in der Straßenmitte zwischen Uni und Aachener Str.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren