HH-Stammtisch goes Mittelalter Kultur Festival am Sa., 04.09.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch goes Mittelalter Kultur Festival am Sa., 04.09.10

Freitag, 6. August 2010

Ortszeit: Freitag, 6. August 2010

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sooo ihr lieben,
    die Karnevalskutte hat sich leider nicht mehr angefunden :( Das hält mich aber nicht davon ab, mich ins Mittelalter versetzen zu lassen.


    Dagi: wo genau befindet sich denn dieses "goldene M"? - für gutes Eis bin ich doch immer empfänglich :P

  • Dagi: Schatzi weiß aber, dass ich ohne Gürtel da bin? Das enttäuschte Gesicht in Amsterdam war so traurig :D

  • Oh schade, da wär ich gern dabei. :(


    Ich will aber endlich mal wieder zum pferdemarkt nach havelberg. :thumbup:


    Mal sehen wie das wetter wird. Wenns nur regnet fahr ich nich und schließ mich bei euch an. Werde mich spätestens Do. entscheiden.

  • Rhea: Das eine Mal hat Schatzi Dir verziehen aber er wünscht sich für das nächste Wochenende etwas mehr .. "Einsatz" 8) Wenn es mehr als 30 Grad werden ist das ja auch kein Problem, nicht wahr :gg:


    @Falo: Du kannst doch auch mit uns Spaß haben, da brauchst Du nicht in den wilden Osten :abgelehnt:


    Alternativ "müßt" Ihr mit zur Berliner Party, wir feiern und ihr könnt ja nach Babelsberg und dem großen FC zujubeln :bisarztkommt:

  • Seit wann kannst du dich früh entscheiden Leuchte?
    Das ist mir ja völlig neu :D


    Dagi?????"Müßt ihr mit zur Berliner Party kommen"?? Hab ich was verpasst?
    Gestern Abend war die Sachlage eine andere 8)


    Ich fahre, haben wir gerade geklärt, die Ente und ich :thumbup:

  • ***breaking news*** für alle Unentschlossenen :huhu:



    :gewitter: ist nicht mehr... :la ola:


    pünktlich zum Alstervergnügen wird ab Freitag die Sonne scheinen :thumbup:

  • ... die Wettervorhersage verspricht schönes Wetter :)


    Habt viel Spaß, benehmt euch und passt mir auf Regina auf ;) Bei so viel animalischer Anziehungskraft "echter Männer" ist sie bestimmt nicht zu bremsen... oder Regina???


    Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch, Dani

  • Was interessiert mich die Anziehungskraft fremder Männer, wo ich mich doch nur für den einen interessiere :love:

    Einmal editiert, zuletzt von remaut ()

  • Hurra,helmut kommt zum wochenende :thumbup: . Ich fahr nach havelberg mein zelt aufbauen.


    Ich wünsch euch viel spaß im mittelalter und bis zum nächsten stammtisch.


    Daggi,das mit nach babelsberg fahren is ne geile idee :thumbup: . Ich hab da aber wochenenddienst und muß mich bis freitag freihalten falls es was zu tun gibt am WE :thumbdown: .Mal sehen wie das in der firma aussieht nächste woche.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren