GrosseLeute Reisen

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Reisen

Dienstag, 14. September 2010

Ortszeit: Dienstag, 14. September 2010

Teilnehmer

371 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Lieber Chris,


    Deine Planung für Südafrika liest sich schon mal phantastisch und am liebsten würde ich noch heute in den Flieger steigen... 8)


    Bin - Wenn ich Urlaub bekomme- auf jeden Fall dabei !!!


    LG Susa

  • Hi Chris,
    Jetzt nochmal, wie am 23.11.2015, meine verbindliche Anmeldung. Reicht Dir das ? Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich mich neben der "Ich bin dabei" im Forum noch registrieren könnte...
    LG Susa

  • Hallo Susa,


    schau am besten nochmals in dem Südafrika-Thread. Bei jeder Reise muss man sich auf der Internetseite von GL Reisen für die jeweilige Reise registrieren.


    Das hier ist ein öffentliches Forum und anhand des "Teilnehmens" können andere ebenso erfahren, wer vorhat mitzureisen, doch so habe ich noch keine Mail-Adresse und weitere Informationen.


    LG Chris

  • Wir sind zurück von unserer Mega-Party Tour auf dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt.


    Wie es war, lest Ihr HIER

    Einmal editiert, zuletzt von traveler ()


  • Hallo liebe Reisen-Gemeinde,


    noch zwei Wochen gibt es die Möglichkeit, mit dem GL Reisen Bonus, günstiger auf unserer Party-Cruise einzuschiffen. ^^


    Den Link findet Ihr einen Post darüber.

  • Nachdem die nächste Party on Tour Cruise im April 2017, bereits restlos ausgebucht ist, gibt es dennoch die Möglichkeit, einen Reiseführer für unseren Abfahrtsort Venedig zu gewinnen. ^^
    Wer mitmachen möchte, einfach auf Facebook nach GLReisen schauen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren