GrosseLeute Reisen

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Reisen

Dienstag, 14. September 2010

Ortszeit: Dienstag, 14. September 2010

Teilnehmer

371 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Die Planungen sind so gut wie abgeschlossen!
    Nächstes Jahr geht es nach Australien.
    Abflug Mitte/Ende September.
    Die Hauptreise geht über 15 - 21 Tage. Dann folgt der Anschluss-Baustein mit nochmals 7 bis 12 Tage.


    Das Programm wird wie immer spektakulär sein und in den nächsten Wochen startet eine Umfrage für den Anschluss Aufenthalt.


    [old]https://d3n8a8pro7vhmx.cloudfr…iginal/1467963124/AUS.jpg[/old]


  • Liebe Emilia,


    leider kann ich mit der Angabe von Dir nichts anfangen, aber möglicherweise meintest Du damit eine frühere Nachfrage betreffend weiterer möglicher Ziele. ?


    In jedem Fall ist diese Seite der Homepage-Modernisierung zum Opfer gefallen, so dass Du in Zukunft am besten direkt auf die Internetseite von GL Reisen gehen solltest (die Verlinkung klappt leider nicht, findest Du aber ganz einfach über google ?) oder aber hier im Forum nach den aktuellen Reisen unter der Rubrik Reisen schaust.


    Möglicherweise bist Du aber auch auf facebook. Hier gibt es eine geschlossene Gruppe für die Reisen von uns Großen. ?


    Wenn sonst noch Fragen sein sollten, darfst Du Dich aber auch gerne jederzeit persönlich melden.


    Viele Grüße

    Chris

  • Ich glaube, manche Leute wissen einfach nicht, wie man mit dem Paddeln umgeht. Sie denken, es geht nur darum, das Boot bis zum Maximum aufzupumpen. Manche überprüfen nicht einmal den Druck, bevor sie es aufpumpen und ins Wasser springen, nur um dann zurück zu kommen und zu schreien, dass es rund um den Stöpsel undicht ist. Gehen Sie nicht einfach raus und werfen Sie Geld für eine Standardausrüstung aus, kaufen Sie immer Boards, die mit einer Anleitung kommen. Das Board, das ich von https://standuppaddleboardworld.com/de/ bekommen habe, kam mit einer Anleitung, die mir die Dos und Don'ts erklärte. Ich habe sie alle bis ins kleinste Detail befolgt und hatte noch keine Probleme.

    3 Mal editiert, zuletzt von RonaldSmith ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren