Kölner Stammtisch am 09.10.10 im Si Claro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 09.10.10 im Si Claro

Samstag, 18. September 2010

Ortszeit: Samstag, 18. September 2010

Teilnehmer

50 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auch mir hat's sehr gut gefallen. die Coctails waren echt lecker.


    Das böse Ende kam zum Schluss. Leider haben einige es wohl nicht geschafft, ihre Getränke richtig aufzuschreiben. Auch konnte sich der eine oder andere wohl nicht dran erinnern, etwas gegessen zu haben.


    Die (sehr nette und freundliche) Kellnerin hat mir eine Liste der offenen Posten gegeben mit der Bitte, diese doch hier zu veröffentlichen. Vielleicht kommt bei dem einen oder anderen noch die Erinnerung wieder ;)


    1 Chimichanga 10,00 EUR
    1 Sauerrahm 2,00 EUR
    1 Nachos Machos kl. 6,50 EUR


    2 Pina Colada EUR 12,40
    1 Angebots-Coctail 4,40 EUR
    1 Swimming Pool 4,40 EUR
    1 Wasser 2,00 EUR
    1 Mai Tai 8,00 EUR
    1 Cola 2,00 EUR


    Wie ihr seht, kommt eine stolze Summe zusammen und es wäre doch echt schade (bei deeen leckeren Coctails) wenn man uns nicht mehr so gerne bewirtet.


    Schickt doch bitte einfach eine PN, wem etwas durchgegangen ist :thumbup:

  • Wirklich schöne Bilder :thumbup: , danke fürs Nacht um die Ohren schlagen.
    War ein schöner Abend, ich hoffe nur es ist am Ende ein nicht allzu hoher Betrag übrig geblieben. Als Simone und ich gingen, war wohl noch einiges offen und es saßen nur noch 2 Leute da ...


  • Auch wenn`s nervt, ich muss mal wieder meinen Senf dazu geben:
    - Schreibt euren Namen in Zukunft IMMER auf den Deckel,
    - lasst die Kellnerin (nicht ihr !!!) -auch wenn`s hektisch zugeht- den Verzehr eigenhändig draufschreiben
    - geht zum Schluß mit dem Deckel zur Kasse. Dann vergisst keiner etwas.


    Jeder sollte für sich selbst Verantwortung tragen dass das, was er verzehrt hat,
    auch direkt ordnungsgemäß aufgeschrieben bekommt und danach auch bezahlt.


    Wer seinen Sitzplatz verlässt, kann den Deckel doch mitnehmen...???


    Wir sind seit 5 Jahren dabei und müssen enttäuscht anmerken,
    das es bisher immer wieder offene Posten gab -wessen Fehler das auch immer war-
    und ich finde, das wir uns diesen Laden NICHT vergraulen sollten.

    So, und jetzt helft mir: wo genau liegt denn das Problem???
    :S

  • Guten Morgen at all,


    ich kann Anne nur zustimmen.


    Wir haben nach langer Zeit einen wirklich guten Laden gefunden. Sehr leckeres Essen, super Lokation, sehr günstige und leckere Cocktails und sehr nette und schnelle Kellnerinnen.


    Und gerade für die Kellnerinnen war es gestern nicht einfach, als aus dem Stammtisch ein Stehparty wurde und die Kellnerin suchen mußte, wo der Gast sich jetzt befindet, der eben noch am Tisch saß. Da halfen dann nur laute Marktschreie im Inneren und im Außenbereich um das Getränk an den richtigen Mann zu bringen. Das kann und sollte so nicht wieder vorkommen. Die Kellnerinnen haben eine Superjob gemacht und WIR???


    Wir haben es mal wieder nicht geschafft die Rechnung komplett zu bezahlen. Einige haben das gemacht wozu sie Lust hatten und nicht wie vereinbart ihr Essen und ihre Getränke direkt auf seinen persönlichen Deckel geschrieben.


    Für mich gibt es eigentlich nur 3 Lösungen. Entweder man bezahlt sofort nach Erhalt der Drinks/Essen (sehr aufwendig) oder wir verkleinern den Stammtisch wieder damit ein gewisser Überblick da ist (fände ich nicht so gut) oder beim nächsten Mal MUSS die Kellnerin die Speisen/Getränke selbst auf jedem Deckel notieren und jeder versucht sich an die gültigen Spielregeln zu halten. Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Abgesehen von der offenen Rechnung war es mal wieder ein sehr schöner Abend mit euch. Zum Glück waren diesmal auch ein paar Hobbyfotografen anwesend. Sehr schöne Bilder!!! :thumbup:

  • Zitat

    Tolle pics!!! :thumbup:


    Meine kommen noch.
    War ein wirklich toller Abend mit euch und hatte viel zu lachen!



    Fotos


    Wie bereits erwähnt: wer sich nicht sehen mag, der möge mir bitte einen Einzeiler schicken.
    Ich hoffe nur, das ich dann Namen und das entsprehende Gesicht zuordnen kann und bitte um Hilfe. :whistling:

  • Nach langer Zeit mal wieder und es war sehr schön :)


    Klasse, zentrale Location, geschmackvolles Angebot an verschiedensten Speisen, geniale starke Cocktails :D Preis- Leistungsverhältnis absolut i.O. :thumbup: gelungene Fotos und zum Thema: offene Beträge der Gesamtrechnung kann ich nur sagen: das kenne ich nach Stammtischen o.ä. immer nur so und daher sollte der/diejenige, der/die seine/ihre Waren/Leistung bezahlt haben möchte sich darum kümmern.


    Freue mich auf das nächste Mal :rolleyes:

  • Den Fotos nach zu urteilen, hattet ihr nen tollen Abend... Wäre ja auch gern dabei gewesen, aber ich bin grad in BaWü, da ist der Weg zu weit..
    Aber für alle die, die nicht genug bekommen kommen :) Am 16.10. ist der nächste Stammtisch in Duisburg :) Da kann es auch schön sein :)


    Hoffe ich kann beim nächsten Kölner Stammtisch auch mal....

  • [quote='ClausNRW',index.php?page=Thread&postID=515598#post515598]Mir hat's auch total gut gefallen. Die Cocktails waren etwas stark, aber da wird sich außer mir wohl keiner beschweren :D


    Nächste Woche noch einmal?


    Nächste Woche in DU????

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren