Weihnachtsstammtisch in Hamburg am So., den 19.12.2010

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsstammtisch in Hamburg am So., den 19.12.2010

Sonntag, 10. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 10. Oktober 2010

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • soschichtpaln steht und ich musste mich nun leider austragen.... ich muss die ersten 3 wochenenden im Dez arbeiten.... :(
    wünsche euch allen aber eine schöne advents zeit


    Ach Du je, Du Arme,


    da bist ja noch schlimmer dran als ich, ich muß jedes 2. Wochenende ran. Wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und rutsche gut in das neue Jahr.


    Bis bald,


    Melanie

  • Wir bringen Deis noch mit - junger Mann, 13 Jahre, blond, höflich, guter Esser und ganz gespannt auf die Runde ;)


    Ich denke, nun ist es wirklich an der Zeit einen eigenen Kinder-Sack mit Gedöns zum Schrottwichteln drin zu machen. Mit dem Erwachsenenkram haben die lieben Kleinen es ja nicht so...


    Wir freuen uns, Dani

  • Ich bin x-mas auch mal wieder im norden, wenn ich rechtzeitig 'oben' bin würde ich mich anschließen :)


    Kommt noch jemand aus der ecke WHV - OL - BHV ? ( evt. HB dann über autobahn)

    gruss aus MUC

  • Hey Ihr Lieben,


    habe gerade im Brauhaus Johann Albrecht angerufen und wollte die Reservierung von 30 Leuten auf 40 ändern und das ist laut dem Brauhaus nicht mehr möglich.
    Wir können maximal 36 Teilnehmer für das Brunchen werden!!!!!!!!!! Mehr Kapazitäten hat das Brauhaus nicht mehr, (lt. deren Aussage). Die letzten beiden Jahre waren wir immer um die 30 Leute für das Weihnachtsbrunchen und ich rechnete auch für dieses Jahr wieder mit dieser Teilnehmerzahl.
    Ich freue mich sehr über Euer Interesse für diesen schönen Stammtisch,
    einfach klasse, :thumbup:


    aber dieses Jahr muß ich leider unangenehmerweise eine exakte Liste führen und wir können leider, bis jetzt nicht alle mitnehmen. D.h. alle Personen die in der Teilnehmerliste über der Platznr. 36 stehen sind nun in einer WARTELISTE. Habe dieses auch bei jedem so gekennzeichnet. Trägt sich einer aus der Liste aus, rutscht automatisch die 1. Person in der Warteliste, das wäre in diesem Fall "Hiddenbeauty", in unserer Teilnehmerliste auf Platz 36 und wäre somit dabei. Die Kennzeichnung Warteliste in ihrem Account würde ich dann löschen und dann wäre LadyUnicorn die 1. in der Warteliste.
    Wenn sich jemand fragt wieso auf einmal die Kinder von Mimihopps nun als Letztes in der Dabei-Liste stehen, Mimimhopps hatte sich und ihre Kinder schon vor Ewigkeiten zusammen angemeldet und ich habe denen nur noch einen eigenen Teilnehmerplatz geben müssen, die sind auf jeden Fall dabei. Dachte nicht das ich die Teilnehmerliste bis aufs Letzte auseinanderpflücken muß, drum habe ich das heute erst getan.
    Die Kinder Philipp und Deis sind bis jetzt auch noch nicht dabei, da ich von Philipp noch keine Rückmeldung hatte und Deis jetzt kurzfristig mit dazu kam, tut mir leid.


    Drum muß ich hier noch eine kleine Ansage machen: Wenn Ihr wißt ihr könnt doch nicht an dem Tag, aus welchen Gründen auch immer, bitte tragt Euch dann aus der Teilnehmerliste aus, damit andere die in der Warteliste stehen eine Chance haben mitzukommen. ;):)


    Ich Danke Euch. :kuss:




    Trotz allem werde ich nun regelmäßig das Brauhaus bis zum 19.12. anrufen und versuchen doch noch alle mitzunehmen. 8) Vielleicht platzt ja eine andere Reservierung und wir haben Glück. Das Brauhaus meinte auch, lassen Sie uns regelmäßig über die Teilnehmerzahlen reden, die glauben nämlich noch nicht das wir wirklich so eine große Gruppe werden. Da kennen Sie uns aber noch nicht. :burn:

  • Na da bin ich ja mal gespannt, ob das lüppt... Die Erfahrung zeigt zwar, dass meistens noch was geht, aber man weiß ja nie...
    Wir sind da mal guter Hoffnung...

  • Das nennt man auch die Ruhe vor dem Sturm! :P


    Ruhig ist es allerdings bei mir nicht mehr, ich freu mich schon wahnsinnig auf Sonntag! :D


    Wird bestimmt wieder genial! :thumbup:

  • So,


    hatte die Tage mehrmals im Joh. Albrecht angerufen, es können 39 TEILNEHMER an unserer großen Tischrunde teilnehmen. Dann ist es aber kuschelig, laut dem Brauhaus, aber das kriegen wir schon hin. ;) Es kommen eh nie alle pünktlich, und oft sind welche draußen zum Rauchen, das geht schon. :)
    Deis habe ich in der Liste vorgezogen, da er als Kind wohl auf jeden Fall mit kommt, ich denke das ist für alle in Ordnung, ansonsten Beschwerden an mich richten. :grinsen:


    Für die anderen ab Platz 40 besteht die Möglichkeit trotzdem mitzubrunchen, und zwar gibt es dort wohl auch Stehtische, wo man auch speisen kann. Diese können und werden vom Brauhaus nicht reserviert, aber dort bekommt man wohl immer ein Steh-Plätzchen. Müsst ihr für Euch entscheiden,
    ansonsten abwarten, vielleicht springt die eine oder der andere noch bis zum Sonntag ab, aufgrund keine Zeit o.ä., dann habt ihr eventuell noch Chancen auf ein Sitzplätzchen. ;)


    Liebe Grüße


    Eure Melanie




    P.S.: Die Teilnehmerliste ist auch von mir geändert worden,
    siehe unten!!!

  • Da bin ich ja mal gespannt ! :xmas9:


    Das ist mein erstes Wichteln. Und ich werde mal versuchen das schöne Geschenk nun richtig gut einzupacken :happy evilday:
    :xmas10:


    Dann bis Sonntag zum Wichteln und brunchen :xmas8:


    Schöne Grüße,


    Martin :) :crazy:

  • Und ich komme ganz ganz spät, so kurz vorm Ende und schaue mir alle eure "tollen" Geschenke an. :happy evilday: :present: :xmas8:


    Und dann darf ich lachen..... :D


    :xmas12: Bis Sonntag so gegen 14:00 Uhr.
    Marlene

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren