Currywurst Fressmobb die 2.te 23.10.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Currywurst Fressmobb die 2.te 23.10.2010

Montag, 11. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 11. Oktober 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wat macht dich da satt?


    Ne Currywurst!


    Bisse richtich down, brauchse wat zu kaun


    Ne Currywurst!


    Lecker Pommes dabei, ach dann gem se gleich zwei mal....


    ....Currywurst!


    In jedem Fall viel Spaß euch. Schätze mal, ich werde nicht dabei sein können. Zu weit wech! Grüße im Pott!


    Z

  • Zitat

    UND der Nico is net aus dem Rheinland... der is doch vom Niederrhein ... "Gruß an die Heimat" :winke winke:


    och ja nun aber rhein war doch korrekt und ich bin doch sooo schlecht in geografie :D

  • kene bange olga gemeint ist sonn- und feiertags :D montag bis samstag ist offen....


    Stefan: ob der wrst willi burger hat wage ich zu bezweifeln aber wir finden in dortmund für dich auch woanders nen burger :thumbup:

  • Moinsen!
    Ganz sicher das er Samstags auf hat?


    Wenn ja, bin ich dabei und bring noch meinen Sohnemann mit. Wir reisen mit der Bahn aus Wuppertal an. Ist das dann noch weit?


    Grüße an alle!!


    Thorsten

  • ja klar mo-sa ist geöffnet schaut ihr hier :D


    von wuppertal mit dem ich mein RE4 ist es ca 45min bis hauptbahnhof und dann 5minuten fußweg bis zum wurst willi :thumbup:

  • Okidoki! Danke für die Info und den "Fahrplan"!!


    Von welcher Uhrzeit reden wir eigentlich, der Imbiss hat ja nur bis ca. 19:30 Uhr auf! Hatten wir da was konkretes abgemacht?


    Guten Start in den Tag


    Thorsten

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren