Dortmunder Stammtisch starten durch ins Jahr 2011

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dortmunder Stammtisch starten durch ins Jahr 2011

Sonntag, 12. Dezember 2010

Ortszeit: Sonntag, 12. Dezember 2010

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • huhu ihr lieben,


    wir sind dann auch mal wieder halbwegs erwacht um eine tastatur bedienen zu können :D


    was soll man sagen wir schließen uns da an. allet super gell :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ein hip hip hurra und hoch soll er leben an den lieben yogi ;)


    euch allen ein schönes restwochenende und bis in zwei wochen in good old kölle


    lg jörg und katrin


    PS: WAT IS MITTE FODDOS????????? :D

  • Ich möchte mich allen Vorredner anschließen:


    Es war super... Hatte mal wieder viel Spaß und die Location war super gewählt...


    Danke an Frank für die Orga!!!!!!!


    Auch ich warte auf die Foddos :)

  • boah mädels ,
    was seid ihr ungeduldig....
    nun laßt den armen mann doch mal in ruhe seine bilder anschauen und hochladen....
    das braucht ne weile..... :)




    aber ...ja...ich will die auch sehen, jetzt sofort!!! :thumbup:

  • Uns hat es auch super gefallen. Danke für die Organisation! :thumbup:


    Bilder gibbet später - ich muss jetzt erst mal zum Volleyball. :D

  • libiiiiiiiii...da sind aber heut morgen die prioritäten verrutscht.................. 8|



    :D:D:D

  • Ja fein wars !!!


    Hatte bis jetzt nur zwei Gründe nach DO zu kommen, Wasserball spielen und den BVB gegen Werder spielen zu sehen !
    Seit gestern gibts nen mindestens ebenso wichtigen Grund nach DO zu kommen !!!
    War alles supergut und total entspannt ! Danke an alle, insbesondere natürlich Frank !!!
    Schönen SO noch,
    Klaus
    :)


    Ach und Kerstin, Spocht kommt für Spochtler immer an erster Stelle ! ;)

  • Ich bin natürlich auch super neugierig auf die fotos, aber wir sollten nicht vergessen, dass das auch sehr viel Arbeit ist. Darum schon mal im Voraus :


    Vielen Dank lieber Carapax

  • Ich fands auch echt super und bin nächstes Mal sicher wieder dabei. Vielen Dank an Yogibär für die Orga und nette Begrüßung! :thumbup:


    Ein paar Leute haben gestern spontan entschieden mal wieder Beachvolleyball zu spielen, mache gleich einen Fred auf. Wer also Lust hat, meldet euch!

  • Das war doch wieder mal ein schöner Abend. :thumbup:


    Lokal gut, Leute gut, Essen gut, 4-Layer-Chocolatecake sehr gut! :D
    Und wenn wir für das nächste mal wirklich den Eventraum bekommen, dann können wir ja fast eine Mini-GLP veranstalten. ;)


    Übrigens, ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen bei dem dicken Nebel! :wacko:

  • Auch die bueropflanze hatte einen schönen Abend.


    Leichte "Grüppchenbildung" an den Tischen, aber trotzdem schön. Gerade der 2. Stammtisch für mich und trotzdem Leute wiedererkannt ;)


    An die aktiven: Dann mal bis in knapp 2 Wochen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren