Dortmunder Stammtisch starten durch ins Jahr 2011

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dortmunder Stammtisch starten durch ins Jahr 2011

Sonntag, 12. Dezember 2010

Ortszeit: Sonntag, 12. Dezember 2010

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Ach und Kerstin, Spocht kommt für Spochtler immer an erster Stelle ! ;)


    Rischtisch erkannt. :D


    Nach 5 Sätzen und fast 2 Stunden totaler Verausgabung kann ich immerhin einen 3:2 Sieg vermelden.
    Und jetzt mach ich mir einen Tee und setze mich dann an die Fotos. :)

  • Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für einen schönen Abend und die leckere Futterquelle - und einen ebensolchen Gruß an die, denen ich nur über den Tisch guten Abend sagen konnte.


    Die Fahrt nach Hause war ziemlich gruselig, im wahrsten Sinne des Wortes bei Nacht und Nebel, und dauerte dadurch etwas länger. Kann ja mal passieren.


    Yogiii, im entscheidenden Augenblick war ich nicht schnell genug, um mich von Dir persönlich zu verabschieden. Also etwas verspätet herzliche Grüße - und bis zum nächsten Mal!

  • Rischtisch erkannt. :D


    Nach 5 Sätzen und fast 2 Stunden totaler Verausgabung kann ich immerhin einen 3:2 Sieg vermelden.
    Und jetzt mach ich mir einen Tee und setze mich dann an die Fotos. :)


    Und wir haben gestern mal ne richtige Klatsche bekommen...3:0.


    Hätte mich dann doch mal bei Euch abreagieren sollen ;).

  • Hallo Kinder!!!


    Ich habe hierBilder von unserem tollen Abend im Road Stop hinterlegt.


    Mir hat der Abend außerordentlich gut gefallen. Ich hatte enorm viel Spaß mit Euch!!!


    Wie immer gilt: Wer ein Foto nicht veröffentlicht sehen möchte schreibt mich bitte an. Ich entferne das Foto dann umgehend.


    Dann wünsch ich Euch viel Spaß beim Bilder gucken!


    Grüße aus Köln... :D

  • marcooooooooo...lob ich dich direkt??? neee, ich geh erstmal gucken was du da so hochgeladen hast....
    und wehe dir !!!! 8)



    edit: wieder ganz tolle bilder :)
    danke !! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von KEKS ()

  • Ich habe schon gekuckt; und wat soll isch saje........


    Marco, Du bist der größte!!!!! (Fotograf natürlich) Supertolle Bilder. Hab vielen Dank, dass Du Dir immer die Mühe machst.


    Sabine :applaus: :danke: :applaus:

  • Ich muss zu meiner Schande gestehen , dass ich hier noch 7 Bilder habe, welche noch hochgeladen werden müssen. Ich lade diese dann morgen hoch!


    Dann geht es morgen also in die zweite Runde!


    :thumbup:

  • Hallöchen,


    was soll ich sagen? Es war mal wieder ein super schöner Abend mit Euch. Eigentlich so wie immer wenn die GrossenLeute aufeinander treffen. :thumbup:


    carapax wow echt schöne Bilder.

  • Naaabend....


    ist'n bisschen später geworden... musste heute mal eben ins Krankenhaus... etwas abklären lassen.
    Habe diese Woche die Welt umarmt .....und habe jetzt eine Rippenprellung ... KEIN SCHEISS !!
    ..... wobei die Welt hier allerdings in Wirklichkeit ein Globus war... wer mehr wissen will, kann mich in 2 Wo. ja gerne fragen.... iss escht lusstisch !!! Tut aber saumäßig weh !!


    Also von mir auch noch mal herzlichen Dank an Yogi für die Orga und leider konnte ich mich auch nicht verabschieden, weil Du - wie von mir vermutet - nicht bei den Rauchern vor der Tür gestanden hast! Da gab's wohl einen Extraraum?.... für die, die nicht frieren wollten ???? ^^
    War schön mit Euch allen !..... sooo ..... und gezz geh ich Bilder gucken !
    Schöne Woche Euch!


    LG
    P.S.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren