Größe: Warum dominante Frauen erfolgreicher und glücklicher sind

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Größe: Warum dominante Frauen erfolgreicher und glücklicher sind

Samstag, 18. Dezember 2010

Ortszeit: Samstag, 18. Dezember 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • das instinktive zentrum der meisten frauen hier hat vermutlich großes interesse daran dir aufgrund deiner kommentare weh zu tun ^^ und das wäre doch sehr dominant und emanzipiert :D

  • das instinktive zentrum der meisten frauen hier hat vermutlich großes interesse daran dir aufgrund deiner kommentare weh zu tun ^^ und das wäre doch sehr dominant und emanzipiert :D


    :D - jetzt müsste sich nur noch FV als NS verkleiden, dann wären alle glücklich :thumbup:

  • Auweia, da versucht man mal wieder die Disukussion auf ein Niveau zu erheben, in dem man die Absolute Wahrheit sagt und was erntet man von den Fans. tztztz.


    @@Benutzername
    Nur her damit, solche kämpfe sind immer interessant ^ ^Ich reite lieber auf einem wilden Henst als auf nem Esel. Das sind meine Instinkte. Mich würde mal interessieren, was die anderen Zentren bei Dir dazu zu sagen haben.


    Außerdem, warum glaubst Du das die meisten Frauen, außer Du, keine kleineren liebes Freunde haben wollen?


    Ich sag ja nicht, das Mann stark und Frau schwach ist, sondern eine starke Frau sucht in der Regel einen gleich starken oder stärkeren Mann und das dies keine Einstellungssache ist. Sonderen irgendwo in den tieferen Ebenen des Menschen herumschwierrt, Gene, Instinkte, Veranlagung, Psyche, Erziehung....


    Das intellektuelle Tier, irtümlichweise MEnsch genannt, seh ich vollig wertfrei in vielen Dingen einfach noch animalisch und instinktiv. Ein Auge für diese instinktive Ebene muss man aber auch entwickeln, nicht jeder sieht sowas. Hat man dafür Antennen, kann man krass andere Menschen jedenfalls beineinflussen, wenn man solche Ur-Ur-Ur-Reize anspricht.


    then again, Pauschalisieren ist immer falsch.


    @Bearpaw, höre auf Dein Vater !!!

  • Ich bin tief beeindruckt. Danke für diese Gedanken.Gott sei mit dir.

  • @Bearpaw
    ich bin zu tiefst bewegt, möge die Macht mit Dir sein. Und Shake mal was anders wie ein Milchshake.


    @strid Lindgren
    ich war damals Philosoph und bin es heute intensiver. Von so nem Freizeitforum, erwarte ich nix und die Polemik hier und in anderen Posts macht ja einigen Spass.


    In Deinem neuen Job werd ich Dich mal besuchen kommen ^ ^ Bis dann

  • @@Benutzername
    Nur her damit, solche kämpfe sind immer interessant ^ ^Ich reite lieber auf einem wilden Henst als auf nem Esel. Das sind meine Instinkte. Mich würde mal interessieren, was die anderen Zentren bei Dir dazu zu sagen haben.


    das arme tier. ich weiß nicht, wieviel instinkte mit interessen, neigungen oder vorlieben zu tun haben. gibts da nicht n unterschied?


    Außerdem, warum glaubst Du das die meisten Frauen, außer Du, keine kleineren liebes Freunde haben wollen?


    weil es nicht gängig wäre? weil ihre sozialisation ihnen das vorschreibt? weil sie zu jemandem aufschauen wollen? weil sie viel wert auf äußere merkmale legen? weil sie einer gewissen rolle entsprechen wollen? ich hab keine ahnung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Benutzername ()

  • Es wiederholt sich einfach alles...


    Eine Ahnung, die bereits 2006 für Aufruhr sorgte!


    [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic2449.html#post233708']Das GL Forum ist tot - Inhaltsleerer Raum?[/url]


    :D

  • @toller Benutzername


    Your Question
    das arme tier. ich weiß nicht, wieviel instinkte mit interessen, neigungen oder vorlieben zu tun haben. gibts da nicht n unterschied?


    Ich weis es nicht. Ich glaub das man in einem Menschen nichts wirklich voneinander trennen kann. Intern im Mensch gibt es zuviele Zusammenhänge und Verbindungen.


    Mein Statement war ja, "Das Instinktive Zentrum der meisten Frauen hat kein interesse an Dominanz oder krankhafter Emanzipation. "


    Und ich glaube das wir auf dieser Ebene nixen ändern können. Was auch gut so ist.


    FV versuchte ja die Vorteille von sexueller Dominanz zu verkaufen, ich glaub man kann aus Apfel keine Birnen machen. Dominanz liegt nicht in der instinktiven Natur von Frauen.

  • Das Instinktive Zentrum der meisten Frauen hat kein interesse an Dominanz oder krankhafter Emanzipation.


    wenn man sich solch ein urteil über das instinktive zentrum der frauen erlaubt, sollte/müsste man doch eigentlich definieren können, was das überhaupt ist.
    da man aber "in einem Menschen nichts wirklich voneinernder trennen kann" und du sagst, dass es intern im menschen zu viele zusammenhänge und verbindungen gibt, sollte so ne pauschale hypothese eigentlich unmöglich sein oder? weder über individuelle menschen dieses geschlechts noch über ihre gesamtheit.



    belassen wir es doch hierbei:


    Ich weis es nicht.

  • @toller Benutzername


    Niemand unter den Sterblichen woas des. Unser Wissen ist gerade mal ein Tropfen im Ozean.
    So ne Aussage von mir ist also ähnlich wie in der Homeopatie. Wirkung ist nachweisbar, warum, wie es funktioniert aber nicht.

  • @Bearpaw, höre auf Dein Vater !!!


    Das ist mein Lieblingssatz...
    Unser guter Bastian würde jetzt vermutlich sagen, dass die fehlenden Buchstaben eine Folge der undeutlichen Aussprache sind. Deshalb wird das oftmals (falsch) gehörte dann leider auch fehlerhaft niedergeschrieben.


    "Wem's Fahrrad ist das? - Ich"

  • Dominante Frauen sind erfolgreicher und glücklicher,weil Sie direkter und ehrlicher sind. Wir Männer müssen nicht über Sie Rätseln, Männlein und Weiblein können somit besser kommunizieren ,was die Dominante Frau indirekt glücklicher macht und Erfolgreicher auf der Jagt nach mänlichen Wesen :P:D

  • Ich bitte hier in aller Form darum,diese Themen, die sich mit der Divergenz zwischen Mann und Frau befassen ad acta zu legen. Bis unsere Gesellschaft sich weit genug entwickelt hat - also[url='http://de.wikipedia.org/wiki/Assembler_%28Nanotechnologie%29'] Assembler[/url]für alle bereit stehen - wird kein Mann je eine Frau verstehen, sowie keine Frau je einen Mann. Die Wissenschaft macht dieser Tage grosse Fortschritte und die Antworten werden bald einer Frage zugeordnet sein. In naher Zukunft wird der Mensch sich vom Affen lösen können und [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Witz']Witze[/url] werden ihrer Grundlage beraubt.


    Bis dahin jedoch ist jeglicher Versuch des Verstehens überflüssig, da schlicht unmöglich. Auch Streitigkeiten und geschlechtsspezifische Charakteristika,sowie Verhaltensschemata sind obsolet und mängelbehaftet.


    Möget ihr Frieden finden.


    Mfg. Arne Bärsson

  • Jim_Bimm
    Wiki sagt etwas @nder3s.

    Sehr richtig! Wikipedia sagt etwas anderes. Andererseits widerspricht Wikipedia auch zum Teil meiner Großmutter und meine Großmutter lügt nicht.


    Das disassemblieren des jeweils anderen Geschlechts klappt ja bei einigen Menschen schon ganz gut. Aber für diejenigen, welche man klassischerweise als Frauenversteher bezeichnet, gilt das nach meiner Erfahrung in den seltensten Fällen.


    Ach ja:
    [old]http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg[/old]


    Nun gut, das geht tatsächlich ein wenig drunter und drüber mit den Damen und Herren BuchstabenInnen. Aber das bessert sich vielleicht ja noch.


    mit freundlichen Grüßen,
    Euer ergebener Diener mit Feuer und Schwert

  • Meine jüdische Großmutter hat mir immer gesagt, friss Deine Gramatik und Orthographie Buchstaben Stuppe, dann klappt das auch irgendwann mit den Frauen.


    Hast Du nix Thron gesehen??? Da funktioniert das mit dem disassimblieren.

  • Meine jüdische Großmutter hat mir immer gesagt, friss Deine Gramatik und Orthographie Buchstaben Stuppe, dann klappt das auch irgendwann mit den Frauen.


    Hast Du nix Thron gesehen??? Da funktioniert das mit dem disassimblieren.


    Ich glaub, so funktioniert das nicht.

  • Dominante Frauen sind erfolgreicher und glücklicher,weil Sie direkter und ehrlicher sind. Wir Männer müssen nicht über Sie Rätseln, Männlein und Weiblein können somit besser kommunizieren ,was die Dominante Frau indirekt glücklicher macht und Erfolgreicher auf der Jagt nach mänlichen Wesen :P:D


    Ja, das stimmt absolut!!! Und ein Tip für alle glücklichen Frauen: Googlelt doch mal nach "Female Led Relationship"!

  • Natürlich!!. .. und die Männlein, die ohnehin schon verkümmerte Antennen im Bereich Einfühlung, Empathie, Fremdverstehen und Perspektivwechsel haben, dürfen sich weiter auf ihren Defiziten ausruhen oder hoffen, dass sie eines der wenigen Exemplare von Frauen abkriegen, die Lust haben, alle ihre Wünsche und Gedanken immer mit dem Hammer, Peitsche oder langsam zum Mitschreiben mitzuteilen.


    Ich habe es satt, dass sich immer die Frauen anpassen sollen. Wenn sie Karriere machen wollen, sollen sie die männlichen Regeln bzgl. Macht- und Imponiergehabe lernen. Wenn sie wollen dass ihnen ihr Mann die Wünsche von den Augen abliest, dann müssen sie sie ihm ins Hirn meißeln und 100 Mal laut und deutlich vor beten. Wenn sie nicht unter gehen wollen müssen sie dreist, laut und rücksichtslos sein. Wo soll das hinführen? Haben Männer nicht schon die halbe Welt ramponiert? Sind Nordafrika und Japan nicht hauptsächlich von Männern verantwortete Probleme?
    Gut, egal alles nicht so wichtig, jeder kann trotzdem den passenden finden....Für Leute wie Frauenversteher gibt es auch passende Pendants. Ich persönlich halte das aber für kleine Abweichungen vom arttypischen Verhalten eines Menschen. Da es allerdings niemandem schadet (hoffe ich doch zumindest) soll es sein wie es sei. Am Ende gilt immer: leben und leben lassen.

  • Gut, egal alles nicht so wichtig


    ^meine Lieblingsstelle in diesem Kommentar, da sie den Kommentar als solchen sehr gut zusammenfasst .Hat man bisher noch nach Beispielen gesucht, die als Vorlage für die Definition des weiblichen Pendants zu Machos herhalten könnten, hat sich die Vorschreiberin gewissermassen durch Wortmeldung grade freiwillig gemeldet.


    Danke!

  • ...
    Ich habe es satt, dass sich immer die Frauen anpassen sollen. Wenn sie Karriere machen wollen, sollen sie die männlichen Regeln bzgl. Macht- und Imponiergehabe lernen. Wenn sie wollen dass ihnen ihr Mann die Wünsche von den Augen abliest, dann müssen sie sie ihm ins Hirn meißeln und 100 Mal laut und deutlich vor beten. Wenn sie nicht unter gehen wollen müssen sie dreist, laut und rücksichtslos sein. Wo soll das hinführen? Haben Männer nicht schon die halbe Welt ramponiert? Sind Nordafrika und Japan nicht hauptsächlich von Männern verantwortete Probleme?
    ...

    Du könntest es also besser? Dann selber machen oder Klappe halten! Aber bitte nicht auf dem Weg so wie oben angedeutet korrumpieren lassen.

  • Natürlich!!. .. und die Männlein, die ohnehin schon verkümmerte Antennen im Bereich Einfühlung, Empathie, Fremdverstehen und Perspektivwechsel haben, dürfen sich weiter auf ihren Defiziten ausruhen oder hoffen, dass sie eines der wenigen Exemplare von Frauen abkriegen, die Lust haben, alle ihre Wünsche und Gedanken immer mit dem Hammer, Peitsche oder langsam zum Mitschreiben mitzuteilen.


    Ich habe es satt, dass sich immer die Frauen anpassen sollen. Wenn sie Karriere machen wollen, sollen sie die männlichen Regeln bzgl. Macht- und Imponiergehabe lernen. Wenn sie wollen dass ihnen ihr Mann die Wünsche von den Augen abliest, dann müssen sie sie ihm ins Hirn meißeln und 100 Mal laut und deutlich vor beten. Wenn sie nicht unter gehen wollen müssen sie dreist, laut und rücksichtslos sein. Wo soll das hinführen? Haben Männer nicht schon die halbe Welt ramponiert? Sind Nordafrika und Japan nicht hauptsächlich von Männern verantwortete Probleme?


    Dann möchte ich mal die Frage stellen, wie sein kann, dass heute immer noch cholerische, aufgeplusterte Alpha-Äffchen die Welt regieren? Hab letztens noch in einem Fernsehinterview eine Italienerin gesehen, die ihr italienisches Bunga-Bunga-Äffchen ganz toll fand. Weil der ja ganz viel Geld hat, würde sie sich auch gern von ihm begatten lassen...


    Okay, auf Deutschland trifft das nicht zu, wir haben bloß eine politisch wechselwarme Plunschkuh aus dem nahen Osten abbekommen, weil die männlichen Alternativen noch viel fataler gewesen wären. Aber den Mogelbaron hatte ja auch halb Deutschland ins Herz geschlossen - er sah doch so gut aus, und es ist doch gar nicht so schlimm, dass er sich seine akademischen Weihen offenbar ergaunert hatte.


    Annerl79, wann wird eigentlich das Wahlrecht für Frauen in Deutschland eingeführt? ?(:whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldi ()

  • Ich habe es satt, dass sich immer die Frauen anpassen sollen.


    Sorry Annerl79, aber das kapier ich nicht. Wenn wir Männer uns der Frau unterwerfen, dann passen wir uns doch der Frau an und nicht umgekehrt. Das ist doch gerade der Vorteil für Frauen in einer "female led relationship". Oder wie meinst du das denn???

  • tztztz.... wenn ihr wüsstet wie annerl79 aussieht, dann würden die meisten hier nur sabern..


    das war ihre Mutter 1978
    Mutter


    Fv und annerl79, find es interessant was ihr sagt !!!

  • Ich versteh es ohnehin nicht, wie sich eine Frau darüber beschweren kann, dass die Männer so sind wie sie sind. Die meisten Männer sind von Frauen (Müttern) erzogen worden, und ich denke, die Mütter haben die Jungs so erzogen, wie es ihnen gefällt, wie sie es für richtig befunden haben.


    Soweit die Eigenschaften "der Männer" nicht schon genetisch bedingt sind, wurde ich sagen, "die Frauen" haben sich "ihre Männer" redlich verdient. :P


    Wenn es einer Dame nicht gefällt, wie Männer so sind, hat sie doch die Möglichkeit es besser zu machen, dann hätte wenigstens die künftige Schwiegertochter was davon.


    Ansonsten hat Annerl79 völlig recht:

    Am Ende gilt immer: leben und leben lassen.

  • Ich versteh es ohnehin nicht, wie sich eine Frau darüber beschweren kann, dass die Männer so sind wie sie sind. Die meisten Männer sind von Frauen (Müttern) erzogen worden, und ich denke, die Mütter haben die Jungs so erzogen, wie es ihnen gefällt, wie sie es für richtig befunden haben.

    Ja nee, is klar. Die Mutter ist natürlich der einzige Einfluss in der Entwicklung eines Mannes.... So ein Blödsinn. Ausserdem sind die Frauen, die sich "beschweren" ja nich die, welche die Kerle erzogen haben, über die sie sich beschweren. Deine "Logik" hinkt also gehörig.

  • [old]http://www.linke-t-shirts.de/images/cover300/Es-gibt-zwei-Wahrheiten-auf-dieser-Welt-Maenner-sind-klueger-als-Frauen-und-die-Erde-ist-eine-Scheibe_DLF158483.jpg[/old]

  • Und genau da liegt der Haken. Die Mütter haben die Söhne erzogen. Das heißt in den meisten Fällen dass die Söhne tagtäglich zu hören kriegten wie toll sie sind so wie sie sind. Das sie lieb gehabt werden. Es war meistens die Mama da, um sie zu unterstützen. Bei den Mädchen sieht das anders aus: Der Papa in der Arbeit, auf optische Reize fixiert, im emotionalen Bereich verkümmert. Also nichts von wegen, du bist gut so wie du bist, du bist stark, komm mal kuscheln, ich tröste dich usw. Lies mal den hinteren Teil von "Scheißkerle" da ist das fachlich etwas besser ausgeführt.

  • Und ganz abgesehen davon beteiligen sich an den Ausführungen hier offenbar nur die Männer, auf die meine Aussage haargenau zutrifft, ansonsten müssten sie über ihre eigenen Kommentare lachen bzw. würden solchen Mist wie zum Beispiel das Frauen die einzige Mehrheit seien, die Minderheitenrechte fordert, einfach sein lassen. Schau mal was gerade in Haiti mit Frauen passiert oder generell in und nach Kriegen oder was in Lateinamerika weit verbreitet ist. Generell gilt, wer Gewalt anwendet und die fieseren Waffen hat, der ist der Stärkere - Mehrheit hin oder her. (Ein männliches Beispiel für diese These ist der Herr Gaddafi, dem wird nicht mal die Mehrheit normal denkender Männer seines Landes Herr)


  • ^meine Lieblingsstelle in diesem Kommentar, da sie den Kommentar als solchen sehr gut zusammenfasst .Hat man bisher noch nach Beispielen gesucht, die als Vorlage für die Definition des weiblichen Pendants zu Machos herhalten könnten, hat sich die Vorschreiberin gewissermassen durch Wortmeldung grade freiwillig gemeldet.


    Danke!

    Gratulation wir outen uns gerade als das Exemplar von Mann um das es geht. Wir kratzen an der Oberfläche und posaunen laut unser Halbwissen heraus. Da wir nicht tiefer gehen können (oder wollen) betiteln wir die Autorin indirekt als Emanze und haben uns somit wieder einmal erfolgreich davor gedrückt uns mit uns selbst auseinander zu setzen und daraus womöglich den Schluss zu ziehen, dass wir uns mal ändern müssten. Ganz zu schweigen davon, dass wir mit dieser Beschimpfung nicht annähernd die Wahrheit getroffen haben, denn annerl79, also ich, hat weitaus besseres zu tun, als sich in den Kampf gegen die Männer zu stürzen und allein das Weibliche als das einzig Wahre anzusehen. Zu deiner Info bin ich sogar glücklich verheiratet mit einem emotional auch nicht ganz meinen Ansprüchen genügenden Exemplar Mann. Aber man arrangiert sich und bedenkt dass man auch nicht ganz ohne Macken ist. So einfach ist das.

    Sorry Annerl79, aber das kapier ich nicht. Wenn wir Männer uns der Frau unterwerfen, dann passen wir uns doch der Frau an und nicht umgekehrt. Das ist doch gerade der Vorteil für Frauen in einer "female led relationship". Oder wie meinst du das denn???

    Ich habe mich in meiner Aussage auch nicht auf den von dir hier veröffentlichten Kram bezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von annerl79 ()

  • ...jetzt sagt keiner mehr was bzw. sie diskutieren alle was ähnliches in einem anderen Thread

  • Und ganz abgesehen davon beteiligen sich an den Ausführungen hier offenbar nur die Männer, auf die meine Aussage haargenau zutrifft, ansonsten müssten sie über ihre eigenen Kommentare lachen bzw. würden solchen Mist wie zum Beispiel das Frauen die einzige Mehrheit seien, die Minderheitenrechte fordert, einfach sein lassen. Schau mal was gerade in Haiti mit Frauen passiert oder generell in und nach Kriegen oder was in Lateinamerika weit verbreitet ist. Generell gilt, wer Gewalt anwendet und die fieseren Waffen hat, der ist der Stärkere - Mehrheit hin oder her. (Ein männliches Beispiel für diese These ist der Herr Gaddafi, dem wird nicht mal die Mehrheit normal denkender Männer seines Landes Herr)

    Die Welt ist also nicht gerecht? Ich bin immer hocherfreut, wenn ich neue Erkenntnisse wie diese mitgeteilt bekomme.
    Ich bin allerdings weiter sehr gespannt auf den Plan wie wir das ändern können. Du kannst es auch allein machen, wenn Du das schaffst.

    Gratulation wir outen uns gerade als das Exemplar von Mann um das es geht. Wir kratzen an der Oberfläche und posaunen laut unser Halbwissen heraus. Da wir nicht tiefer gehen können (oder wollen) betiteln wir die Autorin indirekt als Emanze und haben uns somit wieder einmal erfolgreich davor gedrückt uns mit uns selbst auseinander zu setzen und daraus womöglich den Schluss zu ziehen, dass wir uns mal ändern müssten. Ganz zu schweigen davon, dass wir mit dieser Beschimpfung nicht annähernd die Wahrheit getroffen haben, denn annerl79, also ich, hat weitaus besseres zu tun, als sich in den Kampf gegen die Männer zu stürzen und allein das Weibliche als das einzig Wahre anzusehen. Zu deiner Info bin ich sogar glücklich verheiratet mit einem emotional auch nicht ganz meinen Ansprüchen genügenden Exemplar Mann. Aber man arrangiert sich und bedenkt dass man auch nicht ganz ohne Macken ist. So einfach ist das.

    Niemand muss sich mit sich selbst auseinander setzen, es sei denn, die Umwelt bringt einen dazu. Fürs Ändern gilt selbiges.

  • Oberflächlichkeit und Ironie... Haben Sie etwas Handfestes auch zu bieten der Herr?
    Ach nein lassen wir es einfach dabei. Kommt am Ende eh nichts dabei raus.

  • Oberflächlichkeit und Ironie... Haben Sie etwas Handfestes auch zu bieten der Herr?


    Diese rhetorische Frage ist ebenso oberflächlich wie ironisch.
    Jeder wendet hier die gleichen Ausdruckswaffen an, um verstanden zu werden. Ich verstehe auch jeden einzelnen auf seine Art und Weise. Ihr kommuniziert nur auf unterschiedlichen Ebenen. Der eine antwortet sachbezogen, der andere auf der Beziehungsebene. Und so weiter...


    Nur, was soll das Ziel dieser Diskussion sein? Einigkeit und Harmonie gibts ja noch nicht einmal in Telenovelas und der Realitätsanspruch erscheint mir hier derselbe.
    Geht es euch darum, niveauvoll und sachlich miteinander zu reden?
    Dann setzt euch alle gemeinsam an einen Tisch, schaut euch dabei in die Augen, nehmt einen Moderator hinzu und tauscht euch aus.


    Hilfreiche Tipps --> [url]http://www.dr-mueck.de/HM_Kommunikation/HM_Kommunikationsregeln.htm[/url]


    Wenn das zuviel Aufwand ist, könnte das Thema vielleicht gar nicht so bedeutsam sein und dann sollte vielleicht hinterfragt werden, warum hier so eine große Welle inszeniert wird. Vielleicht der Inszenierung wegen? ;)

  • Oberflächlichkeit und Ironie... Haben Sie etwas Handfestes auch zu bieten der Herr?
    Ach nein lassen wir es einfach dabei. Kommt am Ende eh nichts dabei raus.

    Nichts wäre doch wohl immerhin besser, als Leid, Chaos, Krieg, Reaktorkatastrophen und Unterdrückung der Frauen, welche vom Rest der Männer zu verantworten ist.

  • Astrid


    Meine Erfahrung hier im Forum ist. Es ist ein Freizeitforum, es gibt hier ne Herschende Meinung. Abgesehen von Komunikationsproblemen im Internet generell. Ich dachte eigentlich das man sich ähnlich wie auf GL Stammtischen oder sonstigen GL Aktivitäten interessant, offen usw. über bestimmte Themen unterhalten kann. Aber hier iim Forum polarisiert sich das zu oft und es ist mehr ein Gegeneinander, als ein miteinander. Aber what the Fuck.


    Gruß aus Bayern, der brave schüchterne ruhige budistische Nail

  • Frauenversteher, du verstehst die Frauen. Da bin ich mir ganz sicher :)


    Gerade die grossen selbstbewussten .... :)
    Und ich finde das gut so :)

  • Sub bedeutet Unten,
    Top bedeutet Oben.


    Könnte es sein, aber das ist nur ein verwegener Gedanke, daß die gesellschaftlichen Konventionen etwas differenzierter sind, als daß sie sich auf diesen Nenner bringen ließen ?

  • Zitat von »Frauenversteher« Sub bedeutet Unten,
    Top bedeutet Oben.


    Könnte es sein, aber das ist nur ein verwegener Gedanke, daß die gesellschaftlichen Konventionen etwas differenzierter sind, als daß sie sich auf diesen Nenner bringen ließen ?


    das ist eigentlich kein nenner sondern vielmehr eine worterklärung. in dem zitat gehts ja nicht um unsere gesellschaftlichen umstände sondern nur um die begrifflichkeiten, weil danach gefragt wurde,

  • [IMG]http://i986.photobucket.com/albums/ae345/OFAS/Kette.gif[/IMG]





    ^^

  • ...sondern nur um die begrifflichkeiten, weil danach gefragt wurde,

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß für Leute, die diese Begriffe verwenden, damit geradezu eine Weltanschauung verbunden sein dürfte.

  • Frauenversteher


    Annerl79, ich hab kein Problem mit Frauen, ich hab im moment nur keine (sonst wäre ich ja auch nicht hier)... Wieso soll ich ein Problem mit Frauen haben? Oder vielleicht hab ich schon eins, weil ich halt zu nett bin. Frauen stehen halt nun mal leider auf Machos und A***löcher, die sie schlecht behandeln und nicht auf Softies, die sie gut behandeln. Insofern hab ich schon ein Problem mit Frauen.
    :S


    Nu muss ich ja auch mal :D
    Wenn DU doch so ein Problem hast mit den bösen Machomännern die Dir die Frauen wegschnappen, dann such nicht nach dominanten Frauen die Dich vielleicht ne Runde misshandeln sondern sei ein Mann und zeig Dich mal selbstbewusst gegenüber diesen Machos. Frei nach dem Motto ich bin kein Macho sondern nett. Nicht Machotum macht Eindruck auf Frauen sondern eine gute Portion Verstand und Selbstbewusstsein gepaart mit Humor und dem passenden Fingerspitzengefühl wann man Verständnis oder auch mal Ellenbogen zeigen muss. Dann klappts auch mit der Nachbarin. Jammern hat noch nie geholfen. Schnapp sie Dir und zeig das DU was drauf hast! :D



  • Nicht Machotum macht Eindruck auf Frauen sondern eine gute Portion Verstand und Selbstbewusstsein gepaart mit Humor und dem passenden Fingerspitzengefühl wann man Verständnis oder auch mal Ellenbogen zeigen muss. Dann klappts auch mit der Nachbarin. Jammern hat noch nie geholfen. Schnapp sie Dir und zeig das DU was drauf hast! :D


    YEAH!!! DAS wollen WIR (ich zähl mich jetzt mal zu den dominanten Frauen dazu ;) )


    Dominante Frauen (im Sinne von "zielstrebig", "durchsetzungsfähig" und "selbstbewusst") können sowohl im Alltag als auch im Privatleben alles in die Hand nehmen und problemlos managen. Alleine und unabhängig. Das ist ja schonmal was und im Vergleich zu den 1950ern durchaus ein Fortschritt.
    Sowas wie Feuer machen, jagen gehen und Schutz bieten ist in der ursprünglichen Form leider nicht mehr in unserem Zeitalter gefragt.
    D.h. im Extremfall sind solche Frauen eine autonome Spezies (zum Vermehren gibts notfalls einen Macho-Mann ;) ) , die ihr Leben als Single gestalten, weil sie eben alles alleine gestalten "können".


    Aber welche Frau will das???


    Mich persönlich beeindruckt es vielmehr, wenn mir Entscheidungen einfach mal abgenommen werden, das Restaurant NICHT von mir ausgesucht wird, der Haushalt zu zweit organisiert wird und meine Meinung und Gefühle ernst genommen und besprochen werden.
    Hah! Das nennt man wohl Streben nach Gleichwertigkeit!


    Und es funktioniert.... :)

  • zuerst denke ich mal das sollte man differenzieren....
    nur weil man beruflich dominant ist heisst das ja noch lange nicht das man es dann auch im privaten ist...
    beruflich gibt es so gut wie keine kompromisse bei mir....da sieht es im privaten natürlich ganz anders aus!
    und alle männer die steif behaupten sich niemals etwas von einer frau sagen zu lassen warten doch nur heimlich darauf endlich stiefel lecken zu dürfen ;)

  • Schätzeken, nimm Schuhcrem und machs Dir selber ;)





    ^^

  • zuerst denke ich mal das sollte man differenzieren....
    nur weil man beruflich dominant ist heisst das ja noch lange nicht das man es dann auch im privaten ist...
    beruflich gibt es so gut wie keine kompromisse bei mir....da sieht es im privaten natürlich ganz anders aus!
    und alle männer die steif behaupten sich niemals etwas von einer frau sagen zu lassen warten doch nur heimlich darauf endlich stiefel lecken zu dürfen ;)


    Dumm oder einfach nicht nachgedacht, dann wollen wir das gerne als gedanklichen Ausrutscher durchgehen lassen!?


    Paradox erscheint mir, gleichzeitig "DIFFERENZIEREN" zu wollen, aber von "ALLEN MÄNNERN" zu reden...


    Was denn nun? Verallgemeinern oder Facetten vorstellen?


    Meiner Meinung nach sollte man sowohl im Job als auch im Privatleben differenzieren. Damen wie Herren, die im Beruf ausschließlich dominant sind, sind vielleicht angsteinflößend oder nervtötend, aber sicherlich dadurch nicht erfolgreicher...
    Im Privatleben macht es ebenfalls die Mischung. Nur devote Frauen/ Männer mögen damit im Fetischbereich echt weit kommen, aber in einer Partnerschaft überdauern sie nicht viele Monde...

    Einmal editiert, zuletzt von PhoebeBuffay ()

  • :good post:


    SAG ICH DOCH!


    [url=http://www.smilies.4-user.de][old]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_293.gif[/old][/url]



  • Alles richtig.
    Alles auch in meinem Sinne.
    :thumbup:
    Es gibt nur nach meiner Erfahrung verdammt wenig Damen, die so wie Phoebe denken. Schade, schade.
    Aber wie schrieb Simplizissimus: Nich jammern, weitermachen. Oder so ähnlich. ;)

  • Also ich möchte ganz sicher keinen unterwürfigen Mann .... ^^

  • Also ich möchte ganz sicher keinen unterwürfigen Mann .... ^^


    Gibt es denn bei den letzten Beiträgen eine Aussage, die so eine Quintessenz beinhaltet?


    WER EINEN UNTERWÜRFIGEN MANN MÖCHTE, BITTE "HIIIIIIIIIIIIIER" SCHREIEN!


    [URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/570.gif[/IMG][/URL]


    Ach, was?!


    Leute, diese Schwarz-Weiß-Malerei bringt hier doch keinen weiter.


    "Alle Männer sind... und Frauen auch! Das muss man sich mal vorstellen?!" Um mal Herrn Lohse/ alias Loriot zu zitieren... ;)

  • das einzige was hilft ist echtes threadfredhijacking :D

  • wir können ja den hundertzweiunddrölfigsten thread zum thema *zählen starten


    wir fangen bei 100 an
    wer lust hat runter zu zählen macht das
    wer das doof findet zählt hoch
    man muss keine 10 minuten warten
    und kann so oft posten wies die kontrolle zulässt
    der sieger
    darf sich n luftschloß bauen :)
    also, los gehts :



    100

  • 95!!!!!!!!1111111elf


    hilfe! mona will keks entführen!

  • Keeks, komma rüwwer !!- bevor Masine noch 'n Herzinfarkt bekommt. :P

  • frau, gehst du zum manne, vergiss die peitsche nicht


    *lol*


    fällt mir bei dem thread-titel ein *lach*..........wobei mir düngt der zusammenhang war irgendwie anders *grübel*

  • Frauen sind dominanter wenn sie erfolgreicher sind,weil sie dann mehr von allem und so haben. Ich habe keinen Plan,worum es hier geht, aber einen Thread zuspammen geht ja immer. Da fühlt man sich gleich so dominant und überhaupt. ich weiss übrigends nur den Titel, habe nichts gelesen,scheint wohl auch nicht wirklich wichtig zu sein. Kann mir hier irgendwer einen guten kinofilm empfehlen (gerne auch älter), den ich dann ganz legal im Netz streamen kann? Danke schonmal im Voraus.


    Tüdellü! blimm,Blimm!


    Heute hatte ich lecker grüne Tagliatelle mit Pesto,frischem Gemüse und Sonnenblumenkernen, das war wirklich toll.
    Und mein Hund war beim Frisör. Jaaaaaha!
    Ausserdem habe ich eine Erkältung, ich bitte also um Mitleid.


    Jetzt werde ich zum Einkaufen fahren, damit ich auch zukuntich so tolle Beiträge hier reinmachen kann.


    Bis dann ihr netten Frauen und Männer (habe die Frauen zuerst genannt, da die meist schärfer sind),


    machts noch gut (und/oder heftig dominant) heute!


    Der Bääär

  • irgednwie hast du meinen versuch zum thema zurückzukehren nicht richtig verstanden :)
    dabei habe ich mir echt mühe gegeben, dass auf nette art zu machen.


  • Trotz deiner vorgegebenen Überlegenheit und "Leutz, ich steh´voll über all dem Zeug hier" wird dennoch die erste Amtshandlung nach deinem Einkauf sein, nachzuschauen, ob irgendjemand was Zynisches, Applaudierendes oder mit Smileys Gespicktes auf deinen Beitrag geschrieben hat!


    Bähm! :D

  • Trotz deiner vorgegebenen Überlegenheit und "Leutz, ich steh´voll über all dem Zeug hier" wird dennoch die erste Amtshandlung nach deinem Einkauf sein, nachzuschauen, ob irgendjemand was Zynisches, Applaudierendes oder mit Smileys Gespicktes auf deinen Beitrag geschrieben hat!


    Bähm! :D

    Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

  • "Abhilfe könnte hier nur eine female-led-relationship bringen, also eine Beziehung, in der weibliche Dominanz im beiderseitigen Einvernehmen vorherrscht, und zwar von Anfang an. Der Mann kennt seinen Platz, und ordnet sich der Frau unter, weil er sie liebt."


    Oh, so was gibts wirklich?
    Her damit!!!
    :D

  • Klar! :)
    Deswegen sucht man sich ja auch einen starken Mann... Dann ist es eine perfekte Mischung.... ^^

  • Ich hatte mal einen Mann, der mir immer nach den Mund geredet hat und ich auch diejenige war, die das sagen hatte...


    Das wird irgendwann langweilig.... 8|


    Frau möchte auch eine andere Meinung hören und auch mal einen Mann, der Durchsetzungsvermögen hat.
    Muss ja nicht immer sein... Aber wie immer * Die Mischung macht es* ^^


    Mir war das irgendwann zu blöd und habe mich nach immerhin 3 1/2 Jahren getrennt.


    Obwohl ich es auch genossen habe, dass er immer voll hinter mir gestanden hat. :whistling:


    Ja, einer Frau kann man es nie wirklich recht machen... Ihr Männer habt es schon nicht leicht... Eine Runde Mitleid...! :thumbup:

  • @ sternenruf


    Du schreibst, man sucht sich einen starken mann und ein paar post`s weiter vorne schreibst du du willst einen mann der sich von anfang an der frau unterordnet weil er sie liebt .............. soviel zum thema; frauen kann man(n) es eh nicht rechtmachen


    @ Chayenne


    In Deutschland gibt es leider viel zu viele Weichei-Männer das ich nur *kot*** könnte, was meiner meinung auch der Grund ist warum viele sehr junge frauen auf anatolische typen stehen ...


    mfg Rene


  • ...
    In Deutschland gibt es leider viel zu viele Weichei-Männer das ich nur *kot*** könnte, was meiner meinung auch der Grund ist warum viele sehr junge frauen auf anatolische typen stehen ...


    mfg Rene


    Warum ist das eigentlich für Dich relevant, wie viele Weichei-Männer es gibt? Kommen nur die Hartei-Männer für Dich bei der Partnerwahl in Betracht?
    Das sollte doch auch kein Problem sein, dann musst Du eben etwas länger suchen.

  • *haha* ich sehe gerade, bin viel zu spät dran mit dem Post. Aber gut, vielleicht lies es ja trotzdem irgendwer. ;)


    Ohne jetzt alle Beiträge vorher gelesen zu haben...vielleicht wurde es ja noch nicht gesagt:


    Denke mal dominante Menschen sind allgemein erfolgreicher-weil sie eher zupacken, Gelegenheiten sehen, und die Dinge so leiten, dass sie auch passieren. Die Frage wäre dann eher: Warum sollten dominante Frauen weniger erfolgreich sein? Genau, es gibt keinen Grund. Ob jetzt die Frau doiminiert oder der Mann sollte letztlich jeder selber rausfinden. Es gibt nunmal Menschen, die gern geführt werden, und die, die führen. Das jetzt am Geschlecht fest zu machen greift letztlich zu kurz, auch wenn trauriger Weise erst seit kurzem diese "moderne" Denkweise da ist. Viel wichtiger ist doch der gegenseitige Respekt, und ja, auch der führende Teil sollte vollen Respekt vor dem Parter haben.


    Was das Anlehnen-Thema angeht...habe da mal einen Satz zu gelesen: "Eine starke Frau braucht einen noch stärkeren Mann, bei dem sie sich anlehnen kann" (Wer weiß woher, hat schonmal eine gleiche Interesse?;). Ich denke letztlich trifft es das gut, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen. Kontrollierte Schwäche ist sicher nicht falsch, die Gratwanderung von "Schwäche" zu "Schwächling" ist aber aber so eine Sache.


    Das Arschsein hat seine Wurzeln oftmals schlichtweg in mangelnder Empathie bzw Moral-nur so kann man es aushalten, (evtl. regelmäßig) Leute zu verletzen. Dass das Vorteile für manche Branchen mit sicht bringt, und damit manchmal auch einen höheren Lebensstandard, steht ausser Frage. Gerade im "Big Business" bereichert man sich per se auf Kosten anderer. Wenn man zuviel mitleidet, ist man schnell am Ende. Oh und nochwas, was den Frauen evtl nicht gefallen wird: Ich befürchte, viele verwechseln Arsch-sein mit Stark-sein. Dass da nur selten ein Zusammenhang besteht, fällt erst später auf...


    Just my 2 cents. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von JuliusAc ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren