GrosseLeute on Tour a Cuba en Noviembre 2011

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour a Cuba en Noviembre 2011

Sonntag, 13. Februar 2011

Ortszeit: Sonntag, 13. Februar 2011

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • so, was soll ich sagen ... ich habe die letzten Tage auf meiner Baustelle gearbeitet und hatte leider überhaupt keine Zeit mich auf Kuba vorzubereiten. Ich habe alles wichtige : Reisepass, die Auslandskrankenversicherung auf spanisch und meine Visa-Card ... mehr war nich drin .. der Rest muss so gehen ... sorry dafür, so unvorbereitet bin ich noch nie auf Reisen gegangen ... ich werde jetzt mal versuchen Koffer zu packen, das ist bei diesem kalten nieselregen nicht so ganz einfach ...
    jetzt kann ich mich auch freuen ...


    wir fahren nach Kuba


    :la ola:

  • hab auch grad den Koffer gefüllt, bin in nahezu euphoischer Stimmung - habe mich selten so auf den Urlaub gefreut wie jetzt. Denn da ich ja in Köln viele der Truppe schon kennengelernt habe, bin ich vollkommen überzeugt:


    KULTUR und LEBENSFREUDE ist unser Motto und .....


    ..... ZWEI SAUCOOLE WOCHEN LIEGEN VOR UNS

  • Ich auch :D :D :D ... nur dumm, dass das Ding 5 kg zuviel auf die Waage bringt!!! 8|
    Und ich kann mir mal wieder überhaupt nicht erklären, wie das passieren konnte!
    Rauti: sag jetzt bitte nicht, dass Du es auf gerade mal 15 kg geschafft hast!!!

  • keine Ahnung , habe keine Waage aber kann den Koffer mit einem Finger heben. . . auf jeden fall musste ich ein Kopfkissen mit in den Koffer packen, damit die Sachen nicht so hin und her klöttern . . :P

  • keine Ahnung , habe keine Waage aber kann den Koffer mit einem Finger heben. . . auf jeden fall musste ich ein Kopfkissen mit in den Koffer packen, damit die Sachen nicht so hin und her klöttern . . :P


    8o
    ANGEBER!!! ;)


    Dann geh ich auch mal mein Köfferchen einpacken und werde berichten.

  • Whiteseraph


    wenn du zu zweit 2 Wochen einem Mopped unterwegs bist lernst du dich auf das nötige zu beschränken


    - zumal ich immer nur den kleinen Seitenkoffer bekommen habe (wegen Auspuff ist einer wesentlich kleiner) , SKANDAL !!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren