GrosseLeute on Tour a Cuba en Noviembre 2011

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour a Cuba en Noviembre 2011

Sonntag, 13. Februar 2011

Ortszeit: Sonntag, 13. Februar 2011

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Reisenden,


    wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!


    Vor allem dem Brautpaar einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Traumurlaub und eine schöne Trauung.



    Liebe Grüsse Liezzy


    P.S. Macht für die daheim gebliebenen auch noch ein paar Bilder extra ;)

  • So war nu beim Vorabend Check in und soll ausrichten: ACHTUNG


    Handgepäck nur 6 kg pro überkilo zahlt man 20€ gebühr und zwar für jedes kilo einzeln was zu viel ist!


    Die Kati hat ihr übergepäck auch sicher verstaut-alles gut :D


    hoffe das bringt jetzt jemandem noch was, die meisten waren ja schon da, aber ich sollte das ausrichten-hiermit getan :D

  • danke ...in 24 stunden im landeanflug .....fein ...


    danke an alle die mir noch so liebe mails geschrieben haben :-))) pc wird jetzt runter gefahren ...für die nächsten zwei wochen


    schöne adventeit euch hier im kalten germany:-)))


    danke kätzchen -- bin noch am packen ..lg bis später :-)))

  • SMS aus Kuba bekommen.....
    soll euch alle die daheim gebliebenen grüßen...





    wenn wieder blut statt rum in unseren adern fließt melden Wir uns. sind auf dem weg in Die schnappi farm.


    es ist einfach nur geil ..lg

  • ....vor knapp 24h noch am strand gesessen ....jetzt schaue ich aus dem ulmer fenster und sehe ein sch...wetter, könnt glatt wieder umdrehen ...kommt ihr wieder mit ??????????????????


    das erlebte in worten zu fassen geht im moment nUr schwer -....es war sau geil !!!


  • Wie Kerstin schon schrieb, sind wir Alle wohlbehalten zurück gekehrt und stehen wohl noch immer unter dem schweren "Abschieds-Schock" am Frankfurter Flughafen. Es war unbeschreiblich, einzigartig - und wie ich damals schon prophezeite - einmalig und in dieser Form nicht wiederholbar.


    Am besten lest Ihr aber hier von den Erfahrungen und Berichten der GrosseLeute Reisenden, um Euch auch ein besseres Bild machen zu können, wenn Ihr selbst einmal an einer solchen Reise teilnehmen möchtet. Gerne dürft Ihr dort auch die Reisenden befragen, was die Gruppe, den Ablauf, die Organisation oder sonstiges angeht.



  • ...nun sitz ich hier seit fast 2 Stunden und wollte unsere Gruppenfotos mit einer kleinen Rückmeldung einstellen. Aber leider sind die einzelnen Bilder "zu groß" und können nicht runtergeladen/eingestellt werden.


    Wer kann helfen?


    Ansonsten: ICH VERMISS EUCH.


    Es war eine absolut geniale Reise und ich muss erst mal meine Gedanken sortieren, um das Erlebte in Worte zu fassen. Oder liegt´s am fehlenden Rum?
    Das war eine echt tolle Zeit mit Euch allen.
    Ich kann Kuba nur als Reiseziel empfehlen.


    Ich werde sobald wie möglich die verkleinerten Gruppenbilder hier ins Forum setzen und alle anderen "allgemeinen" Bilder bei Picasa einstellen. Schickt mir (nur die Mitreisenden) dann eine PN und ich schicke Euch das Passwort zu. Alle "privaten" Bilder schicke ich per PN an die Leute persönlich. Sofern frau das hinkriegt -grummel-.
    Kleiner Hinweis noch: Alle von MIR gemachten Bilder sind nur für den privaten Gebrauch und ich möchte sie nicht irgendwann im www finden.


    Viel Spaß beim aklimatisieren und je eher mir Tipps gebt, wie ich die Bilder hochladen kann, um so eher habt ihr sie ;)


    Ganz liebe Grüße, Eure Djamila

  • Kleiner Hinweis noch: Alle von MIR gemachten Bilder sind nur für den privaten Gebrauch und ich möchte sie nicht irgendwann im www finden.


    öööhhh ... heisst das, ich muss die fotos auf meinem profil wieder löschen? ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren