GrosseLeute on Tour a Cuba en Noviembre 2011

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour a Cuba en Noviembre 2011

Sonntag, 13. Februar 2011

Ortszeit: Sonntag, 13. Februar 2011

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • aber nur, wenn du deine Küche schon aufgebaut hast !


    aber ich hab doch am Donnerstag erst die alte Küche rausgerissen ... alleine ...
    und die neue Küche habe ich Freitag erst bestellt ...
    ok, wenn die Küche in Deinen Koffer passt, baue ich sie in Varadero auf ... :thumbup:

  • Leute!


    Was ist den nu treffen wir uns jetzt morgen Abend noch auf ein Stößchen, was essen oder so??? Oder macht jeder für sich? So langsam müssten wir mal ein Treffpunkt vereinbaren...


    Also wie gesagt ich bin gegen 18 uhr am Flughafen, würde mich freuen wenn dann noch jemand da ist :)

  • Ja Leute, wir haben hier ja in letzter Zeit bischen Probleme mit Fluglärm und da starten viele Demos. Naja und hab heute erfahren die nächste ist morgen, also 28.11.11 ab 18 uhr am terminal 1 FFM Flughafen.... Hmmmmmppppfffff tja dumm gelaufen
    nur zur Info, können ja ,mit den Demonstranten, den guten , anstoßern und dann einchecken lol
    werden mind. 300 Menchen erwartet...
    dat wird lustig :thumbup:

  • da bin ich ja echt gespannt wat es da morgen gibt hey
    hoffentlich keine polizei...hab da bischen schiß wenn ich ehrlich bin.... :S

  • Es geht looooos -


    Treffen wär ja schön - 18 Uhr ist aber zu früh.
    Der Vorabend-Checkin geht doch von 18-22 Uhr. Da will ich nicht so früh anreisen. Treffen 21 Uhr am Check-Inn wäre besser. Nur - ich werde nicht mehr ins Internet gehen. Versuch aber mal gegen 21 Uhr am Terminal 1 zu sein.


    Ich freu mich, Vamos, endlich


    Jürgen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren