GrosseLeute on Tour Orient - Dubai/Abu Dhabi/Oman-Kreuzfahrt Jan/Feb 2012

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour Orient - Dubai/Abu Dhabi/Oman-Kreuzfahrt Jan/Feb 2012

Donnerstag, 24. März 2011

Ortszeit: Donnerstag, 24. März 2011

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich muss leider passen :( Die ersten 2 Februarwochen geht bei mir urlaubstechnisch absolut nichts, auch wenn es nur 3 Tage sind.
    Ansonsten wäre die AIDA schon toll :(

  • Nach den Beiträgen und Mails, die mich erreichten, entschied sich die Mehrheit für die Aida.


    Stellt es für jemanden ein Problem dar, auch bereits am 20.01. abzureisen? Dieses wäre noch der einzige Termin, der ebenso günstig angeboten wird (momentan in Form von "Glückskabinen"), zu dem dann z. B. auch Lilly wieder könnte.


    Wenn dieses für die anderen machbar wäre, würde ich mit diesem Termin weiter arbeiten.

  • chris: vielen Dank nochmal für den neuen Terminvorschlag!


    @all: ich hoffe es stellt für niemanden von euch ein Problem dar bereits eine Woche früher zu fliegen. Es ist für mich der einzig mögliche Termin und es wäre super wenn es klappt!


  • Aktuell erhalten wir den AIDA-Vario-Tarif als Gruppe zu 1.049 € inklusive Flug, Transfers, usw... anstatt der 1.099 €. Also kostet die reine AIDA-Kreuzfahrt nur 449 € !!!


    Mailt oder notiert bitte einmal hier, an welcher Kabinenausstattung Ihr interessiert seid. Die Aussen kostet 1.299 € und die Balkon 1.499 €. Jeweils pro Person.


    AIDA ist aber günstiger, was eine 3. oder 4. Belegung angeht. Ebenso gibt es Kinder- und Jugendermäßigung.


    Diese Gruppenoption müssten wir aber bis in spätestens vier Wochen realisieren - oder wir pokern und warten auf eine weitere Ermäßigung. Wie seht Ihr das?


    Und wer möchte auf Risiko gehen, was den Flug angeht und ihn sich selbst besorgen, bzw ich könnte mich auch um eine Gruppenoption, wie bei der Karibik kümmern. Doch das war im Frühjahr - ohne möglichen Schneechaos und mit mehr Frequenzen zur Auswahl, wenn etwas dazwischen gekommen wäre - auch ohne Vulkanausbruch... Andererseits kosten die namhaften Airlines wie Emirates und air berlin über 700 € - und das noch ohne Transfer.


  • chris: eine Freundin überlegt mitzukommen. Sie würde ihren Sohn (im Januar dann 15 Monate alt) mitnehmen. Was würde die Reise für ihn kosten?


    Danke für die Info :)

  • Lilly
    Da hat sie Glück, erst mit einem Jahr dürfen Kleinkinder auf so eine Tour.
    Kleinkinder kosten in der Regel nichts, was die Kreuzfahrt angeht. Einzig der Flug könnte zu 10% berechnet werden.
    Die Eltern von Kleinkindern werden zu Reisebeginn zum AIDA Krabbeltreff eingeladen. Hier können sie Kontakt zu gleichaltrigen Kindern und deren Eltern aufnehmen und sich gegenseitig austauschen.
    Für Kleinkinder können kostenlos Babywannen zum Baden ausgeliehen werden. Windeln sind in kleinen Mengen im Bordshop erhältlich.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren