GrosseLeute on Tour Orient - Dubai/Abu Dhabi/Oman-Kreuzfahrt Jan/Feb 2012

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour Orient - Dubai/Abu Dhabi/Oman-Kreuzfahrt Jan/Feb 2012

Donnerstag, 24. März 2011

Ortszeit: Donnerstag, 24. März 2011

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi!
    Ich hätte auch Interesse an der Reise und der Termin 20.01.12 ist für mich super.


    Ich habe nochmal geprüft wegen Urlaub,am 20.01.12 wäre ideal.
    Anfang Februar kann ich garnicht.


    Ich werde auch zum Leipziger Stammtisch kommen.


    Gruss! Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk0201 ()

  • Hallihallo,


    hatte mich bereits bei Chris per PN abgemeldet, da ich mir aufgrund akuter Mehrausgaben die Reise im Januar definitiv nicht mehr leisten kann! *schnief* :weinen2:


    Könnte bitte noch einer so nett sein und meine Begleitung in der Teilnehmerliste raus nehmen!?


    Vielen Dank schon mal und allen Reisenenden wünsch ich ganz viel Spaß! :)


  • Da die Reise lediglich aufgrund von Wünschen aus dem letzten Jahr, nochmals konzipiert wurde, sollten sich alle InteressentInnen von damals, bitte dringendst per Mail bei mir melden. Wenn nicht, gehe ich davon aus, dass wir die Tour nicht durchführen werden. Immerhin folgt ja die GrosseLeute Party auf Mallorca im Juni und Sri Lanka im Herbst. Die nächste Kreuzfahrt wäre dann - wie bereits geplant - 2013 mit dem größten Schiff der Welt, mal wieder in der Karibik.
    Für alle, die dennoch Interesse an der Reise haben, bzw. einer ähnlichen, sei gesagt, dass es bald mit der GrosseLeute TravelCard, die Möglichkeit gibt, diese auch individuell und ermäßigt, bei uns einzubuchen.

  • Hallo,
    ich wäre an der Kreuzfahrt mit der Aida (Dubai) interessiert.
    Findet die jetzt statt?
    Bin seit September 2010 3 x mit der Aida verreist, es war immer wieder ein schönes Erlebnis. Aber alleine immer ganz schön kostspielig.
    Daher finde ich das Reisen in einer Gruppe mit Gleichgesinnten ganz gut.
    Brauche nur eine Info, ob die Kreuzfahrt auch wirklich stattfindet.
    LG von Vivianne70.

  • Norma und ich werden leider nicht im Orient mit dabei sein können!


    Auf Mallorca und Sri Lanka sind wir wieder "an Bord".

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren