Phantasialand am 04.06.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Phantasialand am 04.06.2011

Dienstag, 29. März 2011

Ortszeit: Dienstag, 29. März 2011

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann ist es Euch am Liebsten? 27

    1. Samstag, 14.05.2011 (3) 11%
    2. Samstag, 28.05.2011 (11) 41%
    3. Samstag, 04.06.2011 (12) 44%
    4. Samstag, 11.06.2011 (1) 4%

    Wie am Wochenende besprochen, der Thread dazu :thumbup:


    Die letzten 2 Jahre hat es schonmal stattgefunden, ein GL-Treffen im Phantasialand.


    Es war bisher immer ein lustiger Tag in großer Runde und ich finde es schreit nach einer Wiederholung. Wer hat Lust?


    Letztes Jahr hat es an einem Samstag stattgefunden, ich finde, das sollten wir so beibehalten.
    Schlagt einfach mal ein paar Samtage vor, dann werde ich sie zur Abstimmung einstellen.


    Liebe Grüße


    Schnegge

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnegge84 ()

  • Aua jaaaa, Black Mamba, ich komme :thumbup: Die letzten beiden Jahre waren ja so lustig ! Schlag doch einfach ein, zwei Termine vor, Yvi, aber beim Blick in den Kalender wird es schon schwierig, wobei ich es auch nicht so schlimm finde, wenn sich ein Termin mal überschneidet.

  • Hallo Schnegge


    ich denke es sollten Samstage vorgegeben werden und der Termin genommen werden wenn die Mehrzahl kann.
    30.4 wäre noch frei, im Mai sind schon der 7.+21. mit GL Terminen belegt also nur noch der 14.+28.05 frei und dann wäre noch der 04. oder 11.06. eine Möglichkeit.


    Lieben Gruß
    Britta


    Ps ich will mit, kann aber im Mai nicht mehr :(

  • Hey Yvi,


    das ist eine prima die Idee mit dem Phantasialand, das hatte ich auch noch im Hinterkopf....
    Ich bin gerne mit dabei, könnte evt. auch Karten besorgen aber als Gruppe kommen wir billiger rein ;)


    Was den Termin anbelangt sieht es z. B. an Pfingsten 11.06. - 13.06. schlecht aus evt. 3. GL.Stammtisch in Koblenz.


    Ich lasse mich überraschen ;)


    LG


    Carsten

  • also lust hätte ich in jedem falle auch , ist bei mir wegen der uni ber sehr terminabhängig,
    Sonntags wäre praktischer und evtl. ja auch weniger los ???wäre das keine option?

  • Schlagt einfach mal ein paar Samtage vor, dann werde ich sie zur Abstimmung einstellen

    30.4 wäre noch frei, im Mai sind noch der 14.+28.05 frei und dann wäre noch der 04. oder 11.06. eine Möglichkeit


    So Yvonne. Mehr Termine zur Auswahl geht schon gar nicht mehr.
    Dann stell die doch einfach mal zur Auswahl.


    Ich finde Juni gut, da ist es warm und man friert nicht in der Wildwasserbahn. :seefahr:

  • Sooo ihr Lieben,


    die Abstimmung hat begonnen! Ihr könnt bis zum 15.4.11 abstimmen. Ich freu mich auf das Ergebnis ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren