Dortmunder Stammtisch, 23.07.2011

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dortmunder Stammtisch, 23.07.2011

Sonntag, 5. Juni 2011

Ortszeit: Sonntag, 5. Juni 2011

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Genau Sandra und bis dahin steht hier grob die Teilnehmerliste!


    Also fleissig anmelden ;)

  • Das ist ja mal ne super Idee!!! Bin auf jeden Fall dabei. Der Dienstplan steht zwar noch nicht, ich werde aber gegebenenfalls so tauschen, dass es auf jeden Fall klappt. Und den Preis fürs Buffet finde ich auch ok.

  • Jaa frank das ist ne super Idee ,Silke und ich haben schon 2 Tanzkurse hinter uns. Aber ich brauche die eine oder andere Auffrischung .Und der preis ist auch angenehm.Und der Roadstop ist immer eine Reise wert.

  • Als Hartz4 empfänger kann ich mir das leider nicht leisten! Trotz vielen Dank für dein Angebot Arbeit für ältere gibt es leider nicht Also lebe ich weiter in einem gefühlten Gefängnis Mur das widerrum interessiert kein Mensch LG Jürgen

  • Was für ein genialer Einfall!


    Frank, da bin ich auf jeden Fall dabei! Also reservier schon mal die Tanzlehrerin für mich ^^


    Ich bin auch der Meinung, dass die Tanzlehrer auf unseren Deckel gehen. Nur weil Frank das organisiert, muß er das nicht für uns zahlen. Wenn wir die 40 Leute zusammenbekommen, zahlt jeder 1,25 für ne Tanzstunde und ne Menge Gaudi am Samstagabend. Das ist es mir auf jeden Fall wert.


    ABER - Discofox ist nur ein Tanzstil und kein Zwang, sich den Abend mit Dinslakener Müll-Mucke zu verderben. Ich bitte daher darum, eine ausgewogene Musikmischung sicherzustellen. Es gibt genug internationale Songs im passenden Tempo! Ich bin gerne bereit, nen Datenträger mit ensprechender Mucke mitzubringen.

  • Als Hartz4 empfänger kann ich mir das leider nicht leisten! Trotz vielen Dank für dein Angebot Arbeit für ältere gibt es leider nicht Also lebe ich weiter in einem gefühlten Gefängnis Mur das widerrum interessiert kein Mensch LG Jürgen


    Das Leben ist eines der Härtesten, Jürgen! Dies ist allerdings der falsche Fred für Selbstmitleid!!

  • Hallo Frank,
    eine sehr schöne Idee, und da wäre ich gerne dabei, wenn es denn zeitlich passt.


    Und deswegen hier schon die erste kritische Anmerkung ...
    Hast du Dir das mit dem Termin gut überlegt? denn 40 verbindliche Zusagen könnten sehr ambitioniert sein, wenn gerade Sommerferien sein sollten. und ich habe noch nicht einmal schulpflichtige Kinder ...
    Discofox finde ich sehr gut, da ich den damals in der Tanzschule nmicht gelernt habe.
    Discochart habe ich mir mal angesehen, was sie so bei Deinen Links treiben. Die Musik fand ich ziemlich gruselig, die Schritte wenig praktikabel, gerade wenn es nur ein Reinschnuppern sein sollte. Denn ich würde das ganze ja vielleicht auch mal außerhalb vom Roadstop anwenden wollen.
    Da fände ich einen anderen zweiten Tanz sehr viel schöner. Immer wieder gerne Walzer, egal ob langsam oder Wiener Art ...
    Und wie lange soll denn das eigentliche Tanzen gehen? 1h, 3h open end?
    Preis finde ich absolut ok, daß wir das Buffet für die Trainer übernehmen selbstverständlich.


    1-2-Tip
    Fritz

  • Dem schließe ich mich mal so halbwegs an. Ich denke, wenn wenigstens ein bischen was bei der Sache rumkommen soll, sollte es bei einem Tanz bleiben. Denn es bringt nur wenig, wenn die Tanzlehrer vor 40 Leuten stehen und kaum die Grundschritte vermitteln konnten und nach ner Stunde bereits den nächsten weit weniger bekannten Tanz anbringen wollen. Ich würds komplett auf den Discofox begrenzen. Wenns nämlich nur ums Tanzen geht, können wir in jeder Disse rumzappeln. Der Abend sollte schon was für die Leute bringen, die den Discofox nicht so gut oder vielleicht gar nicht können.

  • ..... da wäre ich super gern dabei, denn ich tanze für mein Leben gern :discovox: !!!!


    Bin mit den beiden Kids vom 19.7, 3 Wochen in Mutter-Kind-Kur an der Ostsee in Kühlungsborn 8) !!
    Beim nächsten Mal aber sicher gebucht!!!!


    ne schöne Woche, glg machts schick
    Kathrin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren