Dortmunder Stammtisch, 23.07.2011

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dortmunder Stammtisch, 23.07.2011

Sonntag, 5. Juni 2011

Ortszeit: Sonntag, 5. Juni 2011

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das mit dem tanzen ist doch eine super tolle Idee...Ich bin ganz neu hier und finde es einfach nur spannend, auch mal andere "Lange" zu treffen!!:)
    Da ich selbst eine leidenschaftliche "Tänzerin" bin, kann ich mir das nicht entgehen lassen. Freue mich schon tierisch und hoffe, das es zustande kommt.


    Einen wunderschönen Dienstag Abend wünsche ich allen und eine erfolgreiche Woche...:-)


    ps.: die Tanzlehrer, welche dahin kommen, muss man einfach einmal erlebt haben. Ich kenne die beiden schon ein bischen länger....sie bringen das Tanzen auf humorvolle Art bei, welche wirklich jeder umsetzen kann!!!!! Und der Discochart/fox ist eh der Hit......stimmts Yogi???*lach*


    Lg Eure Melody


  • Ich denke mal der Preis hat was mit der Misere von Sonntag zu tun Gerd!


    Da passte die Zahl der Anwesenden ja nicht zu den Vorstellungen des Betreibers
    und zu den Anmeldungen im Forum!


    Ich hatte letzten Sonntag mit einer Mitarbeiterin gesprochen und Sie hat mir nur den offiziellen Beitrag fürs Buffet nennen können



    ...also dafür würde ich glatt bis in den Pott fahren... :thumbup:


    Ich hoffe mal nicht nur DAFÜR :genau:


  • Dem schließe ich mich mal so halbwegs an. Ich denke, wenn wenigstens ein bischen was bei der Sache rumkommen soll, sollte es bei einem Tanz bleiben. Denn es bringt nur wenig, wenn die Tanzlehrer vor 40 Leuten stehen und kaum die Grundschritte vermitteln konnten und nach ner Stunde bereits den nächsten weit weniger bekannten Tanz anbringen wollen. Ich würds komplett auf den Discofox begrenzen. Wenns nämlich nur ums Tanzen geht, können wir in jeder Disse rumzappeln. Der Abend sollte schon was für die Leute bringen, die den Discofox nicht so gut oder vielleicht gar nicht können.


    Fritz
    Es wäre die letzte Woche vor den großen Ferien.
    praktikabel????????????? :boaahhaa:
    Seit wann ist Tanzen praktikabel?????? :D
    Es soll Spaß machen, nicht mehr aber auch nicht weniger :genau:
    Zitat:
    Da fände ich einen anderen zweiten Tanz sehr viel schöner. Immer wieder gerne Walzer, egal ob langsam oder Wiener Art ...
    Zitat Ende
    Aaaaaaaaaaaaah, die erste konstruktive Kritik :D:D:D.
    Vielleicht bleiben wir ja auch einfach nur beim Fox undoder der eine oder andere versucht sich vielleicht doch im Chart, jeder wie er/sie möchte.
    Was die länge der "Tanzstunde" angeht, so kann ich nur sagen, "Wir sind GLer und wir sind flexibel". Aber mehr als 2h Stunden wäre eindeutig zu lang, wir wollen uns ja auch zwischendurch mal von unseren´*Strapazen* erholen.


    @ Barry
    Stimmt, Du hast recht.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen. :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibaer ()



  • Stimmt Melody.
    Vorallem den Fox und den Chart mit dir zu üben, unter der Anleitung von den beiden, hat mir besonderen Spaß gemacht. Nochmal ein herzliches Dankeschön für deine Gedult mit mir. Ich weiß, ich bin kein einfacher Schüler, aber geduldig und lernfähig.
    Die erste Übungsstunde mit dir möchte ich für mich reservieren. :genau:


    Yogi


    Ich wünsche euch allen ein schönes langes sonniges Pfingswochenende

  • ABER - Discofox ist nur ein Tanzstil und kein Zwang, sich den Abend mit Dinslakener Müll-Mucke zu verderben. Ich bitte daher darum, eine ausgewogene Musikmischung sicherzustellen. Es gibt genug internationale Songs im passenden Tempo! Ich bin gerne bereit, nen Datenträger mit ensprechender Mucke mitzubringen.

    HALLO????


    Du gönnst einem auch garnix... ;(

  • Hallo Roland ,


    also ich hab auch noch nen Stick mit Dinslakener Mucke im Auto .Wendler ,Bausch und Gemba ,darauf kann man mega mässig Tanzen :):):)

  • Wendler ist so ziemlich das Übelste, was sich auf dem Markt befindet. Ich hab mal auf ner Party Musik gemacht und nach fürchterlichem Generve Wendler spielen müssen. Ich habe dann einen 30 Minuten-MegaMix angekündigt und tatsächlich die ganze Zeit nur EINEN Song immer und immer wieder gespielt - keiner hats gemerkt :rolleyes: Was sagt uns das? Seine Machwerke sind so öde, dass niemand den Unterschied merkt... 8|

  • Ich finde, das klingt richtig gut.


    Ich muss aber gestehen, dass ich ein bischen Sorge habe, dass einem der Abend nicht ganz so viel bringt, wenn man schon ein bischen was kann.... :S
    Es klingt für mich nach einem Abend für Anfänger...gibts irgendwie eine Aussage darüber, um welches tänzerische Können es da geht?
    Ich weiß...es ist irgendwie immer schwer, verschiedene Niveaus unter einen Hut zu bekommen.
    Beginnen wir mit Grundschritt für absolute Neulinge oder kämen fortgeschrittene Tänzer auch auf ihre Kosten?

  • Ich finde, das klingt richtig gut.


    Ich muss aber gestehen, dass ich ein bischen Sorge habe, dass einem der Abend nicht ganz so viel bringt, wenn man schon ein bischen was kann.... :S
    Es klingt für mich nach einem Abend für Anfänger...gibts irgendwie eine Aussage darüber, um welches tänzerische Können es da geht?
    Ich weiß...es ist irgendwie immer schwer, verschiedene Niveaus unter einen Hut zu bekommen.
    Beginnen wir mit Grundschritt für absolute Neulinge oder kämen fortgeschrittene Tänzer auch auf ihre Kosten?


    Nun, da wir 2 Tanzlehrer haben wird sich der/die Eine um die Anfänger kümmern und der/die Andere um die Fortgeschrittenen. Arbeizsteilung :)

  • Nun, da wir 2 Tanzlehrer haben wird sich der/die Eine um die Anfänger kümmern und der/die Andere um die Fortgeschrittenen. Arbeizsteilung :)


    Genau, und die Fortgeschrittenen quälen die Anfänger ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren