Dortmunder Stammtisch, 23.07.2011

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dortmunder Stammtisch, 23.07.2011

Sonntag, 5. Juni 2011

Ortszeit: Sonntag, 5. Juni 2011

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Gute Idee und dann noch gut zu erreichen!


    Mein erstes Treffen!
    Ich versuche auch zu kommen!!!! 98%


    Freue mich endlich größere Menschen kennenzulernen und nicht nur komische Blicke und Kommemtare ernten zu müssen !


    Bis dahin


    Gruß Sally

  • Schade,


    23.07. kann ich nicht weil wir da selber eine Party veranstalten.
    Euch allen trotzdem viel Spaß,


    Ralf

  • mich leider wieder ausklinken.


    bin gesundheitlich angeschlagen und möchte keinen auf Bazillenschleuder machen.


    ich wünsch euch nen super schönen Abend und beim nächsten Mal klappts dann sicherlich! ;o)
    Tschakkaaaaaaaaaaa

  • Wir können leider auch nicht.. Private Verpflichtungen :) Jaaa, es gibt noch ein Leben außerhalb GL (ein kleines, aber es gibt es :) ) Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß heut abend!

  • Hallo,


    Danke für den Hinweis auf den Stammtisch.
    Leider habe ich den heutigen Abend schon anderweitig verplant.
    Aber beim nächsten Stammtisch in Dortmund bin ich gerne dabei, wenn es terminlich passt.
    Ich wünsche allen Beteiligten viel Spass heute Abend.


    liebe Grüsse


    Jennifer

  • Juhu...endlich daheim :).


    The same procedure as every Stammtisch ^^....


    Schön war's !!!


    :danke: FRANK
    ...auch das Du aufgrund Deines Handicaps den Stammi
    durchgezogen hast :besserung:.


    Überraschend waren auch die Spontanbesucher :up2:.

    P.S. Der Rest bleibt mein Geheimnis :schulterzug:

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • Es war ein schöner Abend mit Euch allen. Ich habe mich in Eurer Runde richtig wohl gefühlt! :)


    Für Dich Frank noch gute Genesungswünsche! Denk dran: sobald erst mal die 4 vorne steht, muss man besonders auf sich achten; man ist halt nicht mehr 20...... Vielen Dank für die Organisation; wenn wir beim nächsten Mal wieder den Eventraum haben könnten, wäre es natürlich super! Da haben wir doch etwas mehr Ruhe und können uns besser unterhalten.


    Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag. Bis demnächst!


    Sabine ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Biene63 ()

  • @ Yogibär: Vielen Dank für die Orga und Dein Durchhalten. Auch von mir: :applaus: und :besserung:


    @ Biene63: Gute Idee ! :danke: Ich habe gerade mal im Netz auf die dB-Tabelle geschaut. Ich glaube, es wurden gestern so ca. 100-110 dB in unserer Nähe erreicht! Für einen entspannten Abend mit Unterhaltung ein wenig zuviel, finde ich !


    @ Pillendreher: Ach, das war schön zu erleben! Die Liebe saß an unserem Tisch ! :love:8o
    ... und das gleich 2 Mal ! Wenn das kein Zeichen ist! Viel Glück Euch beiden, alles Liebe und gute Reise für Peter-Bär .. auch wenn es weit ist, kann es nah sein .. ! :)


    @ ALL: War ein schöner Abend mit Euch.. ich wünsche Euch einen schönen "Restsonntag" und Durchhaltevermögen für die "Restregentage"...
    und nicht vergessen: auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein ! :thumbup:


    LG
    P.S.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren