Dortmunder Stammtisch, 23.07.2011

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dortmunder Stammtisch, 23.07.2011

Sonntag, 5. Juni 2011

Ortszeit: Sonntag, 5. Juni 2011

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also Frank.


    Das ist mal eine tolle ausgefallene Idee.
    Da bin ich gerne dabei, wenn es terminlich passt.


    links - rechts - tep
    links - rechts - tep
    OH! ... War das dein Fuß? :D

  • Nette Idee! Weiß aber noch nicht ob ich das zeitlich klappt ... Ist immerhin noch über einen Monat. Aber ich bekunde schonmal Interesse :)

  • An dem Termin bin ich auch raus, aber da ich eh kein Discofox-Fan bin, macht das nix. Euch viel Spaß!

  • Idee finde ich gut, aber ich habe schon im Teenageralter
    von Grund- bis Goldkurs :tanzen: ....alles durch.


    Daher ist das Interesse nicht mehr so groß.


    Wünsche Euch aber ganz viel Spaß....... :thumbup:.

  • Tja, Yogi, ich glaube hier wurde einiges falsch verstanden....ich habe auch Grund bis Goldkurs hinter mir..allerdings ist das schon Jahre her...
    Dachte es ginge hier um den Spass und um mal wieder zu tanzen (was ja in dem Sinne auf der GLP nicht möglich war).
    Ich bin mir nicht zu schade daran teilzunehmen, auch wenn ich Jahre in der Tanzschule verbracht habe...
    Ich tanze eher selten und daher ist so ein Abend doch sicher ne nette Idee


    Ich habe allerdings den Eindruck, dass wir die entsprechende Anzahl an Teilnehmern nicht zusammen bekommen..


    Wenn das so ist, wandelst Du dann den Termin in einen "Normalen" Stammtisch um, Yogi?

  • Doch klar kannst du noch tanzen -Line Dance- steht doch da ;)

  • Na, wenn DAS mal nicht GENAU mein Bereich ist ;)
    Dieses Event war grad für meine bessere Hälfte und mich Motivation genug uns direkt anzumelden :D
    Freuen uns schon drauf und ist fest im Kalender verankert. Dann seh ich dich, Frank, wenigstens mal wieder, auf meine Mail antwortest du ja nicht *schluchz*


    Hab mir vorgenommen zumindest Konkurrenz für den längsten Ritt und das beste Outfit zu sein ;)


    LG,
    Thali

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren