Was vermisst Du gerade?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ..... einfach nur die Sonne, weil es mal wieder wie aus kübeln regnet

  • 1. Meine Wohnung. Bin jetzt die zweite und zum Glück letzte Woche Haus- und Katzensitter und will endlich wieder nach Hause. Ich muß mir echt das nein sagen angewöhnen.


    2. Meinen Freund. Der taucht gerade in Ägypten. Hat ders gut!

  • mein Gehirn...völlig leergepustet durch den Inhalt einer Mail! :D

  • mein mollig warmes winteroberbett. bin zu faul es heute abend noch zu beziehen

  • ...eine wirklich dichte Regenjacke (sonst hole ich mir nämlich am WE einen fürchterlich nassen A..... :D)

  • ...ein wenig schlaf...., würd gern mal wieder ne nacht durchschlafen

  • meinen wecker ;(! naja, der ärmste kriecht sicher wieder in irgendeiner maschine rum... und in 10 stunden hab ich ihn ja wieder live bei mir... *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von villandra ()

  • Meine Buscopan-Tabletten! Damned, die müssen doch hier irgendwo sein! ;(

  • Die Antwort auf die Frage ob ich erstmal noch ins Bergische Land fahre oder direkt nach Sylt

  • Ja, das kannste laut sagen...


    Dann fang du doch mal ein neues "sinnreiches" Gespräch/Thema an, ok? ;) :D

  • Zitat

    Original von villandra
    meinen wecker ;(! naja, der ärmste kriecht sicher wieder in irgendeiner maschine rum... und in 10 stunden hab ich ihn ja wieder live bei mir... *freu*


    Ich binns zwar nicht (also der Wecker), aber in irgendwelchen Maschinen kroch ich heute auch wieder herum. X(

  • Zitat

    Original von joschua
    den wilden westen!!!!


    Der Joschi auf nem Pferd, mit Cowboyhut und Knarre... *g* ;)

  • da ging es mir heute morgen nicht um das aussehen*obwohl ein clint eastwood outfit nicht schlecht wäre:D;) * da ging es nur um die knarre;)

    Einmal editiert, zuletzt von joschua ()

  • Zitat

    Original von joschua
    da ging es mir heute morgen nicht um das aussehen*obwohl ein clint eastwood outfit nicht schlecht wäre:D;) * da ging es nur um die knarre;)


    Jap, das Outfit wäre der Burner schlechthin! :D
    Aber wenn's Dir nur um die Knarre ging.... Heutzutage gibts doch viel bessere!!! :D

  • ...jemanden der mit mir Skaten geht, und jemand der mir erklärt warum ich es nicht schaffe den mp3 Player mit Musik zu füttern, damit ich wenigstens Musik habe, wenn ich schon alleine Inlinern gehen muss.

  • beim ersten kann ich dir nicht helfen, weil ich zu weit weg wohne... :( aber zweiteres könnte ich dir fix erklären, hätt ich deine telefonnummer... :D

  • Antworten auf mindestens 3 SMS.
    Anruf einer guten Freundin von mir, aber darauf warte ich schon seit 3 Wochen...
    Dann hab ich noch ein paar Dinge, die ich vermisse, aber die gehen unter die Gürtellinie... :D

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Antworten auf mindestens 3 SMS.


    Ups... SMS ist aber angekommen! ;) :D :]

  • Wow, dann kann ich jetzt also schon Gedanken lesen? Man, ich bin von den Socken! ;)

  • ... Schlaf!!! Mit 3 Personen in einen kleinen Bett ist nicht unbedingt die Voraussetzung um am nächsten Morgen ausgeschlafen zu sein! :(;)

  • die kuschelfotos vom ringfest, die gwen-do-line ja eigentlich am selben abend noch reinstellen wollte... :D

  • könnte mich meiner Vorschreiberin eigentlich anschließen, obwohl ich dann meine Trainerin doch nicht sooo vermisse ;)

  • ...Mieter, die nicht innerhalb von 4 Monaten aus einer kernsanierten Wohnung einen Schweinestall machen

  • -Musik im Auto (muss jetzt zum Leidwesen meiner Kinder selber singen) ;)
    -besondere PN's ;(
    -eine SMS von meiner Freundin die eigentlich am WE mit wollte zum shoppen :rolleyes:
    -meine 20 Euro die ich gestern beim Strassenverkehrsamt NUR für BEARBEITUNGSGEBÜHREN drauf gegangen sind (*pfditsch*) X(

  • ...... ein meckerndes Fellknäuel .....

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • ...die Fähigkeit auch mal ne Weile mit weniger schlaf auszukommen

  • ... was mit ordentlich umdrehungen zum kippen... oder ne zigarette

    Einmal editiert, zuletzt von villandra ()

  • .. ordentlich schnelle Internetverbindung...


    /me reicht mal Villandra ne Kippe rueber, den Schnaps den ich hier hab kann man glaub ich erst in 20 Jahren trinken - der ist zu jung :(

  • ... vermisse immer noch dasselbe ...


    @ gz - soll ich anrufen ? ;)


    @ villandra: hätte noch Reste von unserem Cocktailstand...
    (Vodka red or white/Cachaca/Bacardi/Tequila/ u.n.v.m.)
    Was darfs sein? soll ich mal was anreichen


    @ knaeckes - kein dsl bei dir??

  • Schlaf und Urlaub und eine Massage - am besten ein Hamam - etwas liebes, etwas süßes ~~ u.n.v.m ;)

  • ich auch... (dasnichtgenauspezifizierenwillwaswohljederversteht)


    [URL=http://www.hallo-spencer.de/home/bewohner/bewohner.php?wer=6]POLDI![/URL]:D

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    ich auch... (dasnichtgenauspezifizierenwillwaswohljederversteht)


    [URL=http://www.hallo-spencer.de/home/bewohner/bewohner.php?wer=6]POLDI![/URL]:D


    SO! Das reicht wohl jetzt für die Gerüchteküche!!! ;) :D (Oder war ich mal wieder zu langsam und hab was nicht mitgekriegt??? ?(


    Ich für meinen Teil führe jetzt hier auch nicht weiter aus, was ich vermisse. -Hab ich ja schon und dabei isses auch geblieben! :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von nick26
    bedingt durch meine nackenschmerzen eine ordentliche massage


    Hatte ich gestern im Büro *malschnellalleneidischmachen undwegducken*
    (Massage, nicht Nackenschmerzen :D :D :D )

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • ...einen Bielefelder. Könnte wirklich heulen im Moment. Bin depressive Anfälle garnicht gewöhnt. Weiss jetzt nicht, wie ich damit umgehen soll. ;(

  • einfach mal Zeit für mich, ohne meine zwei Aufpasser, um all das zu tun was sich für eine Mutter mittleren Alters nicht mehr gehört........... ;)

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    einfach mal Zeit für mich, ohne meine zwei Aufpasser, um all das zu tun was sich für eine Mutter mittleren Alters nicht mehr gehört........... ;)


    *seufz*
    ich auch!

  • Zitat

    Original von redfox


    Hatte ich gestern im Büro *malschnellalleneidischmachen undwegducken*
    (Massage, nicht Nackenschmerzen :D :D :D )


    könntest du mir deinen bürokollegen vielleicht mal schnell vorbeischicken?

  • Sonnenbrille wird nicht mehr vermisst - ich kann Entwarnung geben *gg*
    Fuer was die mobile kommunikation alles genutzt werden kann 8)

  • den atlantik mit seinen riesenwellen und einen strand voller muscheln. musstest du mich ans meer erinnern, doris?

  • phill54... ;( ;( ;( ;(


    und


    stephan, der auf diesen beitrag hinauf jetzt gleich größenwahnsinnig werden wird... :D :D

  • gut, daß du den mit ph meinst. Denn ich werd jetzt nicht größtenwahnsinnig.


    Ich vermisse meine allerbeste Freundin. (die hier keiner kennt)

  • Ich habe die guten IKEA-Planmen hier.
    Drei Stück in drei Größen in einem Topf.
    Halten auch mal 4 Wochen ohne gießen aus, wenn man sie vorher ordentlich getränkt hat.


    Ich vermisse eine Partition mit Simpsons-Folgen. Ist einfach weg.

  • So recht? *g*


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20989.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/20989.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • :D ganz super, vor allem, dass es den blauen himmel gleich noch mit dazugibt, fürcht nur dass dieses prachtexemplar etwas zu groß für meine wohnung ist...

  • Die richtige "Bettschwere" oder jemanden der mich animiert ins Bett zu gehen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren