GL-Aprés Ski-Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Aprés Ski-Party

Sonntag, 14. August 2011

Ortszeit: Sonntag, 14. August 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    bis zur nächsten GL-Party in Köln ist es noch sooooo lange hin .....;)
    Deshalb hier ein Party-Tip für die die vorher noch einmal abzappeln wollen .....
    In der
    Skihalle Neuss ......
    wo man nicht nur Skifahren und Essen kann, nein, sondern auch Zappeln bis das der Almdoctor kommt!


    Wer hat Lust am Samstag, den 01.10.2011 auf Party in der Skihalle Neuss???
    Treffen wäre wenn um 22:00uhr vor der Skihalle am Taxistand....


    Für jede Musikrichtung und Geschmack ist was dabei....
    sodass jeder auf seine Kosten kommt..... :)


    Discofox im "Hasenstall"
    Ü30 auf der "Hochalm"
    Wie der Name es schon sagt der "Gaudi Stadl"


    und das beste ist, der Eintritt ist FREI!!!


    Tragt euch ein und wir Rocken die Skihalle :disco:

  • Abzappeln ohne sabbernde Gartenzwerge 8o , das ist doch mal was :!: Da bin ich dabei :3ertanz:


    Supi Idee :thumbup:



    ...und im oberen Bereich läuft meist wirklich gute Mukke

  • Also, von der Skihalle Neuss habe ich auch schon das eine oder andere gehört. Wenn es terminlich passt (was ich vorher aber noch klären muss), bin ich dabei! Klasse Idee!

  • Gute Idee, aber leider sind wir mit mehreren GLern an dem WE im Sunpark in Belgien.
    Ich habe mal ca. 2 km von der Skihalle entfernt gewohnt und kann Euch einen Tip geben, wo Ihr vorher gut und günstig essen gehen könnt.
    Das Restaurant ist nur 1,2 km bzw. 15 Minuten Fußmarsch vom Skicenter entfernt, hier findet Ihr die Adresse und einen Lageplan:
    http://maps.google.de/maps?pq=…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
    Leider finde ich im Internet keine Speisekarte, vielleicht ruft Ihr vorher mal dort an.
    Ich wünsche Euch viel Spaß, bei einer Wiederholung bin ich gerne dabei.

  • Gute Idee, aber leider sind wir mit mehreren GLern an dem WE im Sunpark in Belgien.
    Ich habe mal ca. 2 km von der Skihalle entfernt gewohnt und kann Euch einen Tip geben, wo Ihr vorher gut und günstig essen gehen könnt.
    Das Restaurant ist nur 1,2 km bzw. 15 Minuten Fußmarsch vom Skicenter entfernt, hier findet Ihr die Adresse und einen Lageplan:
    http://maps.google.de/maps?pq=…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
    Leider finde ich im Internet keine Speisekarte, vielleicht ruft Ihr vorher mal dort an.
    Ich wünsche Euch viel Spaß, bei einer Wiederholung bin ich gerne dabei.


    Danke für den Tip gerd203 :thumbup:
    dir bzw euch viel Spaß in Belgien und beim nächsten mal seit ihr dann vielleicht auch mit dabei :D

  • Hallo Susan,


    die Idee ist echt super und wir wären auch seeeehr gerne dabei....allerdings sind wir auch in Belgien ;(


    Ginge evtl auch ein anderes Datum? :bitte:
    Wir wären soooo gerne dabei.


    VLG
    Silke und Frank

  • :up1: Super Idee :up1: - bin aber auch im Sunpark Belgien dabei.


    Bei einem anderen Termin könnt Ihr mit mir rechnen. :disco:


    @ Loreley wir haben vom 30.9-3.10. im Sunpark Häuser gebucht und fahren mit ca. 36 Leuten dort hin. Schau mal in Thread


    LG
    Britta

  • na damit das Urmelchen nicht alleine unter Frauen ist ;), meld ich mich auch mal an. Vorbehaltlich - sind ja noch gefühlte Jahre bis dahin ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren