GL-Aprés Ski-Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Aprés Ski-Party

Sonntag, 14. August 2011

Ortszeit: Sonntag, 14. August 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Angeblich am 22./23.8. - wenn hier die konkurrenz meines broetchengebers nich Wieder ne sabotagenummer abgezogen hat (sieht fast danach aus) - dafür sind die hier wohl schon beruechtigt :/ (alles was nicht nach koax ausschaut, kommt raus - es kann nur eine anbieter geben ...) also abwarten und kaffee trinken :)

  • lol......
    na dann abwarten und Kaffee trinken.....


    aber das wird schon ......
    die Party ist ja bald ...........ggggggggggggg :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Bei mir kommt gerade die Frage auf, ob die GLer die in Belgien sind an dem We nen Bus gemietet haben oder noch nicht ?(
    Würde mich ja schon interessieren :D

  • Wir haben es noch nicht publik gemacht, weil wir an dem Samstag erst einmal sehen wollen, was abends geplant ist. Wenn das Wetter schlecht ist und wir nicht draußen grillen können, besteht die Möglichkeit, daß wir mit ein paar Leuten vorbeikommen. Wenn das Wetter gut ist, fällt unser Besuch wahrscheinlich aus. Ich spreche jetzt aber nur für mich, vielleicht kommen Euch ja auch bei gutem Wetter einige von uns bei Euch vorbei. Es wird nicht nötig sein, einen Bus zu mieten, wir haben ja unsere Autos dabei.

  • Hallo zusammen


    sorry aber ich muß leider aus privaten Gründen absagen für den 1.10.2011.
    Wenn die die bereits auf der Liste stehen trotzdem fahren sollten würde ich mich freuen, oder wenn alle einverstanden sind den Abend verschieben. Weil dann könnte ich dann auch mit und vorallem die die an dem We in Belgien sind.


    Lg Susan


  • Ohhh Susan,


    mönsch das ist aber doof ;( , dann lass uns mal nach einem weitern Termin Ausschau halten an dem du auch mittanzen kannst :)


    ....öhm, da ich ja so tanzfreudig bin, geh ich natürlich auch am 1.ten hin......wie sieht´s denn mit euch anderen aus, steppt ihr mit ab???.....oder bin ich dann die Einzige die den Termin aufrecht erhält?


    Lasst mal was hören ;)

  • Hallo Zusammen,


    wir (mein Schatz und ich) sowie noch zwei befreundete Pärchen von mir werden am 01.10.2011 auf jeden Fall abtanzen gehen. :disco:


    Wer ist noch von Euch dabei?

  • Ja Halllllllooooooo.......


    wo bleiben den die Fluten eines Ansturms von tanzwütigen GL`ern?????? Lasst euch doch nicht von dem Titel "Apres-Ski" abschrecken, die Musik (also ich sprech natürlich nur für den oberen Bereich !!!!) ist gut und absolut tanzbar.


    So Leutz jetzt mal ran an die Anmeldetaste :D

  • Äöhm, gibt es schon einen neuen Termin???


    Ich war nämlich auch in Belgien *lach*.. mußte ich doch mal eben kurz erwähnen..
    Vielleicht paßt der Termin ja bei mir, wenn ich auch nicht die Schlagerkönigin bin, wie die anderen Belgienfahrer nun wissen...

  • Ähm nein noch nicht, aber wenn sag an wann du meinst das der Abend gut ist
    und dann schauen wir mal wie viele dann Zeit haben dabei zu haben.....je mehr Leute um so besser
    also ran an die Tasten und Kalender und sagt an WANN
    :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren