GL-Aprés Ski-Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Aprés Ski-Party

Sonntag, 14. August 2011

Ortszeit: Sonntag, 14. August 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin nicht in Belgien und werde meinen Terminkalender checken.


    Wobei Skihalle schon Hardcore ist.
    Vielleicht könnten wir eine jungesellabschiedfreie Zone beantragen ? *grusel*

  • Ich bin nicht in Belgien und werde meinen Terminkalender checken.


    Wobei Skihalle schon Hardcore ist.
    Vielleicht könnten wir eine jungesellabschiedfreie Zone beantragen ? *grusel*


    Ich glaub das "WIR" mit der Gruppe GL doch unsere Ruhe dort haben werden...... :D :D

  • gibts in Belgien was umsonst???

    ICH bin auch in Belgien, wollt ich mal so anmerken. ;)


    Sonst ne echt tolle Idee.
    Wir hatten auf dem letzten Bruzzler schon darüber gesprochen, dass es noch so lange bis zur nächsten GLP ist.

  • Da fällt mir gerade ein........der obere Bereich (Hochalm) :) wird meist erst um 23.00 Uhr geöffnet
    ....ist es da sinnvoll den Treffpunkt schon um 22.00 Uhr anzusteuern ?( .......das würde ja bedeuten dass wir uns solange mit Foxtrott quälen müssen ;( ..........oder mag das etwas wer :?::D

  • Da fällt mir gerade ein........der obere Bereich (Hochalm) :) wird meist erst um 23.00 Uhr geöffnet
    ....ist es da sinnvoll den Treffpunkt schon um 22.00 Uhr anzusteuern ?( .......das würde ja bedeuten dass wir uns solange mit Foxtrott quälen müssen ;( ..........oder mag das etwas wer :?: :D


    Wir haben Rücksprache mit der Skihalle gehalten und die haben uns versichert das dieser Bereich um 22:30uhr geöffnet wird ....
    und bis alle eingetrudelt sind haben wir es ja 22:30 bzw. 23uhr .....smile

  • [

    Zitat von »waida« Da fällt mir gerade ein........der obere Bereich (Hochalm) wird meist erst um 23.00 Uhr geöffnet
    ....ist es da sinnvoll den Treffpunkt schon um 22.00 Uhr anzusteuern .......das würde ja bedeuten dass wir uns solange mit Foxtrott quälen müssen ..........oder mag das etwas wer
    Wir haben Rücksprache mit der Skihalle gehalten und die haben uns versichert das dieser Bereich um 22:30uhr geöffnet wird ....
    und bis alle eingetrudelt sind haben wir es ja 22:30 bzw. 23uhr .....smile


    Na das nenn ich mal gut geplant, ihr habt ja wirklich an alles gedacht :)

  • Hm, vom Sunpark in Belgien zur Skihalle in Neuss sind es nur 105 km.
    Da hat es schon wesentlich weitere Anfahrten zu den Stammtischen in Düsseldorf und Duisburg gegeben.
    Bin ich jetzt der einzige der Belgienfahrer, der schon mit dem Gedanken gespielt hat?
    Jaja Leslie, Dich braucht man gar nicht erst zu fragen, Du bist ja bei jedem Quatsch dabei.
    Wie sieht es bei den anderen aus?

  • Na das nenn ich doch mal Spontan...... freuuuuuuuuuuuuuuuuu


    Wir (Chariten und Ich) sind jetzt schon begeistert von der kurzen positiven resonanz.....
    Wir wussten nicht das Belgien auch auf das WE fällt ......
    Wir beide haben jetzt schon ausgemacht das es definitiv eine wiederholung der GL-Aprés Ski Party geben wird ......
    Egal wieviele jetzt dabei sein werden.... GL-Aprés Ski Party 2.0 wird definitiv folgen!!!!
    Das versprechen wir euch ......


    Tragt euch ein wenn IHR abzappeln wollt.....
    Und für die lieben Freunde die in Belgien sein werdet, das wird ein WE für euch mit heileit in good old germany......
    vielleicht kriegt gerd203 es ja hin einen Bus zu chartern für die hin und rückfahrt zur Skihalle .....
    :gg:
    ein erlebnis der besonderen Art für Alle !!!!!


    Wir (Chariten und Ich) freuen uns auf viele GL'er ....


    Lg euer Urmel und Chariten

  • Ist zwar rein geographisch absolut perfekt für Tobi und mich, aber uns definitiv zu "Hardcore"...


    Jedes Mal, wo ich da war, wollte ich so schnell wie möglich wieder weg...das ist definitiv das Schlimmste an Musik, was geht.., und nüchtern für uns nicht zu ertragen.


    Aber wer Spaß an dieser Mucke hat, ist dort definitiv gut aufgehoben ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren