GL-Aprés Ski-Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Aprés Ski-Party

Sonntag, 14. August 2011

Ortszeit: Sonntag, 14. August 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ist zwar rein geographisch absolut perfekt für Tobi und mich, aber uns definitiv zu "Hardcore"...


    Jedes Mal, wo ich da war, wollte ich so schnell wie möglich wieder weg...das ist definitiv das Schlimmste an Musik, was geht.., und nüchtern für uns nicht zu ertragen.


    Aber wer Spaß an dieser Mucke hat, ist dort definitiv gut aufgehoben ;)


    Da müsst ihr ja auch nach oben gehen :thumbup: bis auf gelegentliche Entgleisungen vom DJ werden da normalerweise aktuelle Charts und mit´n bisschen Glück auch House-Mix aufgelegt :D .........also das Thema Apres-Ski läuft ehr unten .........oder was ist für euch Hardcore? ;)

  • Gerd.... :D
    das ist ja ne spassige idee....und mich gleich fest einzuplanen....
    denke wir müssen sehen wie der freitag läuft...sind ja auch nicht die jüngsten :thumbup:

  • Leslie
    Wußte ich doch, daß Du dabei bist. Ich mache es allerdings nicht von unserem Zustand nach der Grillparty am Freitag abhängig, das ist beim letzten Mal ja ziemlich harmlos abgelaufen, sondern von der allgemeinen Planung für den Samstagabend. Man wird sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()


  • Da müsst ihr ja auch nach oben gehen :thumbup: bis auf gelegentliche Entgleisungen vom DJ werden da normalerweise aktuelle Charts und mit´n bisschen Glück auch House-Mix aufgelegt ;)



    Oben war Ü30 angesagt, sah für mich jedoch eher wie Ü45 aus...da hab ich mich echt fehl am Platz gefühlt...


    Na, aber soll sich ja jeder sein eigenes Bild machen, für mich ist die Skihalle jedenfalls nix.

  • na damit das Urmelchen nicht alleine unter Frauen ist ;), meld ich mich auch mal an. Vorbehaltlich - sind ja noch gefühlte Jahre bis dahin ;)


    Jahre????
    Die Party findet im Jahr 2011, Oktober statt.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    also das mit den Gezeiten und so erklär ich dir dann nochmal ..... lach
    bzw. es gibt hier auch einen Kalender schau Dir den mal an, da steht auch der Termin drin ..... gggg

  • Solang ich kein stationäres Internet habe ist alles gefühlte Jahre :) komme mir vor wir in der Steinzeit :)

  • Hast du immernoch kein I-Net????


    gut das es Iphone gibt .....lach


    Freu mich das du mitgehst und ich nicht alleine unter den mädels bin ...ggggg


    mal sehn, vielleicht trägt sich der ein oder andere noch ein ....

  • Ihr könnt ja noch auf die belgische Ünterstützung (Invasion :D vielleicht im Partybus) hoffen :) ........oder einfach mal abwarten was sich bis zum Termin noch tut....ist ja noch sooooo viel Zeit bis dahin ;)

  • Ihr könnt ja noch auf die belgische Ünterstützung (Invasion :D vielleicht im Partybus) hoffen :) ........oder einfach mal abwarten was sich bis zum Termin noch tut....ist ja noch sooooo viel Zeit bis dahin ;)


    wie war das ??? DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!!.....smile


    Hoffe gerd203 kriegt da was geregelt ......
    das wär auf jedenfall ein heileit wenn die Truppe aus Belgien dabei wäre ....

  • Solang ich kein stationäres Internet habe ist alles gefühlte Jahre :) komme mir vor wir in der Steinzeit :)



    Gibt es denn keine GL- App????? :gg: :gg: :gg: :gg:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren