Spareribs "All You Can Eat" 4.0...! :D

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spareribs "All You Can Eat" 4.0...! :D

Donnerstag, 1. September 2011

Ortszeit: Donnerstag, 1. September 2011

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Steffi, bist du etwa auf den Geschmack gekommen??? 8o:thumbup: Supiiiiiiiiii :D


    Ja allerdings, ich bin bekehrt :D , nachdem es das letzte Mal solange gedauert hat, bis mein Essen kommt und ich dann bei Euch Spareribs und Pommes mitgefuttert habe, habe ich festgestellt, das die Dinger wirklich saulecker sind :thumbup: !

  • Hmm,würde gerne mal wieder rippen essen .Wenn ich bis dahin fit bin ,und Anja nicht sonntags arbeiten muss sind wir auch dabei.Iss noch lange hin.

  • Bin draussen... Kruschel mit verdorbenem Magen rum u will mir so ein fresschen erstmal nicht mehr geben.. Viel Spaß u guten Hunger;-)

  • So nachdem ich das letzte Mal verpasst habe bin ich diesmal wieder dabei! Ich freu mich schon auf die leckeren Rippchen :)

  • komm später nach muss den tag bis 22h arbeiten ,na mal sehn wer bis dahin noch da ist ;)

  • Wenn ich dabei bin, dann nur, wenn ich zwei Hobbits mitbringen darf. Kann nix versprechen, muss ich mit den Jungs abklären.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren