Spareribs "All You Can Eat" 4.0...! :D

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spareribs "All You Can Eat" 4.0...! :D

Donnerstag, 1. September 2011

Ortszeit: Donnerstag, 1. September 2011

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Tobi und ich kommen doch nur zu zweit, vorher bin ich noch beim LTS Popup-Shop, wahrscheinlich hab ich dann gar kein Geld mehr übrig fürs Essen :P

  • schade schade sag jetzt doch def. ab wird mich ein wenig zu stressig da ja meine nacht morgen um 5 zu ende ist ,euch alle viel spaß

  • Hallo,


    bin leider wieder raus ! ;(


    Hoffe, dass es endlich beim nächsten Mal klappt ! Würde gerne ein paar Gesichter wiedersehen und dabei lecker Spareribs essen !


    Wünsche Euch viel Spaß heute abend !!!

  • Komme ohne meinen "Kleinen", da ich ihn zum Chemie-Lernen verdonnert habe. So liebe ich dass, Mama geht feiern und Sohnemann bleibt fleissig daheim.


    Bis gleich....

  • war legga, wie immer. Tobi hat sich sowas von schwanger gefuttert und musste danach richtig leiden :D:P


    Danke für nette Gespräche und die tollen nachträglichen Geschenke. Besonders klasse waren ja die Fotogeschenke, so dass wir direkt noch was für die Neugierigen zu zeigen hatten.


    Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei :)


    Und jetzt werden wir uns die Foto-CDs zu Gemüte ziehen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren