Spareribs "All You Can Eat" 4.0...! :D

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spareribs "All You Can Eat" 4.0...! :D

Donnerstag, 1. September 2011

Ortszeit: Donnerstag, 1. September 2011

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Frodo und Samweis sind Ring-Träger, wenn mich meine Tolkien-Kenntnisse nicht im Stich lassen. Zumindest werden sie im dritten Band so bezeichnet.


    *nachdenk*


    Oder ist nur Frodo der Ring-Träger?


    Naja, meine Hobbits sind auch zu zweit.

  • Nach dem man mir soooooo von diesen Rippchen vorgeschwärmt und angedroht hat, ich würde tierisch was verpassen, habe ich mich dann auch angemeldet. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.


    Jetzt bin ich aber mal gespannt............... :hunger:

  • Nach dem man mir soooooo von diesen Rippchen vorgeschwärmt und angedroht hat, ich würde tierisch was verpassen, habe ich mich dann auch angemeldet. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.


    Jetzt bin ich aber mal gespannt............... :hunger:



    :thumbup: Super :thumbup: Du wirst es nicht bereuen !!!

  • Ich habe hier eine Frage: Sind Teenies mit am Start oder wird das eine Oldie-Runde.


    Mein Sohn (17) fragt, ob er mit kommen kann. Wahrscheinlich hat er noch nicht verkraftet, dass ich ihn niiiiiiiieee zum GL-WE mitnehmen werde.

  • So, bin dabei, ein Hobbit kommt auf jeden Fall mit, der andere überlegt noch.


    zaubermaus0668: Bring deinen Sohn mit denn Phil Rudd ist gerade mal 18 und gefühlte 16. Meine Hobbits sind auch so um die 22. (Die wachsen vllt. noch ... :)

  • Hallo,
    hane mich gerade auch angemeldet...wird meine erste "Live-Veranstaltung" hier bei grosseleute

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren