Spareribs "All You Can Eat" 4.0...! :D

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spareribs "All You Can Eat" 4.0...! :D

Donnerstag, 1. September 2011

Ortszeit: Donnerstag, 1. September 2011

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,
    hane mich gerade auch angemeldet...wird meine erste "Live-Veranstaltung" hier bei grosseleute


    zaubermaus0668: Bring deinen Sohn mit denn Phil Rudd ist gerade mal 18 und gefühlte 16. Meine Hobbits sind auch so um die 22. (Die wachsen vllt. noch ... :)


    zaubermaus0668: Bring deinen Sohn mit denn Phil Rudd ist gerade mal 18 und gefühlte 16. Meine Hobbits sind auch so um die 22. (Die wachsen vllt. noch ... :)



    Er überlegt noch, sagt er. Vielleicht war es auch nur ein Test, ob ich ihn überhaupt mitnehmen würde. Ich habe ihm nämlich ernsthaft gesagt, dass er bei den GL-WE nichts verloren hat. Ich möchte dann schliesslich "Sabine" sein dürfen und nicht "Mama" sein müsen.


    Also, abwarten.

  • Ach, da stand doch ein Smilie dahinter;)


    Das letzte Mal waren Phils Eltern auch da, da hat er überhaupt kein Problem mit.


    Evtl. bringen wir noch Chris & Anna mit, entscheidet sich aber erst morgen.

  • Sorry.............aus gesundheitlichen Gründen fällt das Essen für mich aus. Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß

  • :) :) :) :) :) :) :) :)


    Hab ich schon erwähnt, wie doll ich mich freue, Euch morgen alle mal wieder zu sehen.
    Es fühlt sich nämlich an, als wäre es schon Ewigkeiten her.


    :) *freu* :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren