SO 11.12. Mittelalter-Weihnachstmarkt Burg Satzvey

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

SO 11.12. Mittelalter-Weihnachstmarkt Burg Satzvey

Montag, 14. November 2011

Ortszeit: Montag, 14. November 2011

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Mittelalter-Weihnachtsmarkt auf Burg Satzvey bei Mechernich


    :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3: :xmas3:


    Wir treffen uns um 15:30 Uhr vor dem Haupteingang.


    Tausende von Lichtern lassen die Burg in festlichem Glanz erstrahlen. Zahlreiche Händler und Handwerker bieten ihre Waren an.
    Es duftet nach Gebäck, Gewürzen und Tannengrün, dazu der Fackelzug zum mittelalterlichen Krippenspiel im Park und winterlich-weihnachtliche Melodien. Nur noch das Glitzern des Neuschnees können wir nicht garantieren, um diese romantische Idylle perfekt zu machen.


    Sonntags: Einlass ab 12.00 Uhr, Marktschluss um 19.00 Uhr
    Krippenspiele alle halbe Stunde von 12.00 - 19.00 Uhr


    Eintritt:
    Erwachsene: € 6,-
    Kinder (6-12 Jahre): € 4,-
    Kinder unter 6 Jahren frei
    nur Tageskasse


    [url='http://www.burgsatzvey.de/engine.php?aktuelle_seite=veranstaltungdetail&art=ritterspiele&ID=704']Link zur Burg-Weihnacht mit allen Infos[/url]


    [url='http://www.burgsatzvey.de/pdf/anfahrt.pdf']Link zur Wegbeschreibung[/url]


    :xmas3:

  • Burg Satzvey kann ich nur empfehlen. Besonders die gespielte Weihnachtsgeschichte gefällt, da sie mit echten Tieren gespielt und teilweise auf Latein vorgetragen wird. Sehr beeindruckend.

  • Bine du machst mich fettich, Tiere die sprechen !? Und Latein noch dazu !
    Das muss man gesehen und gehört haben !
    :D

  • Genau!


    Und direkt Handy zücken, Video aufnehmen und bei Youtube hochladen. :D


    Wird erledigt!

  • Klingt sehr schön.
    Um 19 Uhr ist da Schluß?
    Ich trage mich doch tatsächlich mit dem Gedanken zu kommen und meine Kleine mitzubringen :)

  • Oh Katinka das hört sich wirklich sehr schön an.
    Wie sind denn die Bahnverbindungen dorthin?
    Wenns zeitlich paßt würde ich gerne kommen

  • Sehr gute Idee!! Satzvey kenne ich, den Weihnachtsmarkt noch nicht
    Von Bonn HBF werde ich mit dem Auto fahren. Ich habe noch alle Plätze (4) frei. Von Bonn kommt ihr besser weg.



    Ich freue mich!


    Bis bald


    Harry

  • joerg.zaiss:
    Bring sie mit die kleine Süße! Ich spiele freiwillig den Babysitter. :)


    @Leia:
    Mit dem Zug kommt man auch hin. Der Satzveyer Bahnhof ist nur 3 Minuten Fußweg entfernt. Klick mal auf ihrer Internetseite auf "Anfahrt" : [url='http://www.burgsatzvey.de/']>>HIER<<[/url]

  • Hallo Katharina, Halloween letztes Jahr war ja so schön auf Burg Satzvey ! Vom Weihnachtsmarkt dort habe ich ja auch schon viel Gutes gehört, deswegen sind wir auf jeden Fall dabei ! Am Freitag davor bin ich zwar schon auf dem Weihnachtsmarkt in Köln, aber auf Weihnachtsmärtkte kann man ja nicht oft genug gehen !

  • Finde ich auch! :)


    Und am Freitag in Köln sehen wir uns auch. Was wird ein richtig romantisches Vorweihnachtswochenende!
    Freue mich auf Euch.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren