Standesgemäßer Neujahrsstammtisch Nürnberg 14.01.2012

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Standesgemäßer Neujahrsstammtisch Nürnberg 14.01.2012

Montag, 5. Dezember 2011

Ortszeit: Montag, 5. Dezember 2011

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hej ihr lieben,


    lasst uns doch mal anders Ritterlich essen... :)
    Machen außer Claudia, Peter und evtl. meiner Wenigkeit (vorausgesetzt ich kriege ne Kostümierung) noch mit?


    Kommt und traut euch! Wir sind ja unter uns.... :D :P


    @ Tom ich dachte du bist für so einigen Spass zu haben? :D ;)

  • hm, ich hab meine strahlende Rüstung und meinen Gaul leider gerade verlegt. Mal sehen was das Christkind zu Weihnachten so bringt...

  • @ Tom Du wärst doch froh, wenn Du mich mal nicht sehen könntest... 8);)


    Ausserdem strahlt dann meine Ausstrahlung durch die Rüstung und ich bin dann unverwundbar! :grins:


    Ich weiss dann nur noch nicht, wie ich mich bewegen soll.... Dann muss der Peter mich halt tragen... :yeaaahhhaa: :hihihi:


    Hey, drücken gilt nicht... Wenn wir den Ulk mitmachen kannst Du das auch!

  • Befürchte wir können gar nicht in Ritterrüstung kommen... Die originalen Ritterrüstungen waren nicht nur schwer, sondern auch nicht für große Leute geeignet - die waren damals noch ein bisschen die starke Ausnahme - von 2 m brauchen wir da gar nicht reden :D
    Aber so ein Schwert dabei zu haben, wär schon was, nie wieder das Problem mit stumpfen Messern im Lokal ;)
    Und wenn man dann rotzbesoffen aus der Kneipe fällt, kann man sich praktisch nicht verletzten, zumindest nicht ernsthaft ... :D


    Aber so viel Schnaps könnt ihr alle zusammen nicht ausgeben :P

  • Servus Claudia, Gruß nach Franken!


    Danke für die Einladung für den Stammtisch, aber aus Termingründen kann ich sicherlich nicht teilnehmen. Die Jahreshauptversammlungen und Delegiertentage beginnen jetzt anzurollen und leider fällt ein Pflichttermin genau auf den 14.01. Wegen der Tische auf dem Gäubodenvolksfest sind Andreas und ich aber dran.


    Viele Grüße


    Ludwig

  • Hallo Claudia,


    leider habe ich auch keine Ritterrüstung :( würde aber trotzdem gern mit meiner zweiten Hälfte kommen.


    Auf jeden Fall freue ich mich schon und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Bis bald,
    Wolfgang

  • @ conti : Ja, ich denke mit der Ritterrüstung hast Du wohl recht! Ich denke auch, dass ich keine Ritterrüstung für Peter auftreiben kann.Aber ich denke, mittelalterliches Outfit tut es dann auch ^^ ...... Oder Holger??? :?: ( nicht kneifen! ) :wassolldas:


    @ Whoopy : Schön, dass Du kommst und wir auch Deine bessere Hälfte kennenlernen!


    @ MrsHefferman: Schön, dass es diesmal klappt!


    Ich freu mich schon Euch alle wieder zu treffen! :up2:

  • 1.anothergirl 83 (evtl. mit Begleitung)
    2.conti 1983
    3.franke 09
    4-Holgerchen
    5.Sabina
    6.Chayenne000 (wenn Holger mich bis dahin leben lässt!)
    7.Peter
    8.Dee
    9.HerzJoker
    10.Micha 275
    11.samson
    12.corna 23
    13. P63927
    14.Begleitung von corna 23
    15.MrsHeffernan
    16.Whoopy
    17.Whoopy`s zweite Hälfte
    18.Miri
    19.Christian
    20.Freundin von Nicole
    21.Jaqueline
    22.Tanzbär mit Visum!


    Das wird wieder supi! :thumbup:

    6 Mal editiert, zuletzt von Chayenne000 ()

  • Hallo ihr Lieben,


    na ich würde sagen es sind nicht all zu viele die sich für so ein Outfit begeistern lassen, oder? :)


    Ich wollte nur den Chris wieder mit anmelden! Ich freue mich schon riesig auf alle!


    Liebe Grüße (noch) aus der Altmark!


    Nicole

  • Hey, wenn ich schon einen Schnaps ausgeben soll, dann muss da schon was kommen! :zwinker:
    Für eine mittelalterliche Version ohne Rüstung gibt es dann eben nur einen halben Schnaps.... ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren