Beiträge von Der Octopus

    Ich kenne das Original auch....
    Aber das mit DÜSSELDORF gefiel mir doch besser... :P

    Ach Hase, :D
    wenn es denn Deinem Gemüt zur Freude und Wohlbefinden geleitet, so soll es denn Dein Vergnügen sein, meine Heimat zu diffamieren oder anders:
    Kink, wännsä meins, datt disch jut tät ming heimat zu verjunxe, kannse datt mache - misch deit nitt änteressiere! Äwwer e läckär Mädsche bliffse trotzdem - mir Rheinländer, han't Hätz halt op dä räschte Fläck, mir könne och je watt jönne! Weisse Bescheid!


    ;) :P



    LG Robert

    ich war zwar nur kurz auf einen Abstecher, kann aber Dianas Kommentar nur unterstreichen. Vielen Dank an Claudia für die Orga der tollen Location. Mist dass ich am 29.08. nicht dabei sein kann! Das wird er Hammer!


    LG Robert

    Hi chris,


    also den Reisetermin habe ich mir fest eingetragen. Aber es bleibt bei meiner ursprünglichen Aussage:


    Hinflug Florida mit ein paar Tagen Aufenthalt (Parks besuchen u.ä.) dann per SUV (=gräumiges Auto) an der Ostküste entlang nach New York zu fahren. Da gibt es auch viel zu sehen und in einer fünf Tages Tour schafft wir die Strecke. Da gibt ers viel zu sehen und für Knipser wie mich kommt da echt was zusammen. Das organisiere ich selbst, sobald ich konkreteres von Dir habe vorliegen habe, wobei ich gern Tipps, Adressen und hilfestellung von Dir annehme. Ich plane vier Übernachtungen ein und will mir in aller ruhe die Ostküste anschauen. Gern dürfen mich Abenteuerlustige begleiten. Bei allem Respekt vor den Karibikkreuzfahrern, aber micht interessiert das mehr als ein schipperndes Metallhotel mit 6.000 Touris an bord. Jeder halt so wie er mag.


    Nach gemeinsamen Weihnachtsshopping in New York, gemeinsamer Heimflug mit der gesamten Truppe.


    KEINESFALLS gehe ich mit auf's Schiff! Ich brutzel lieber noch ein zwei Tage in der Sonne von Florida und mach' dann einen auf Individualtouristen.


    Bis bald.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren